Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 452 Antworten
und wurde 22.518 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 31
norbert1963 ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2008 15:08
#166 RE: guguus Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Angsthäsin

Zitat
Gepostet von norbert1963

...
ich hatte nicht mehr gewusst, das tina selbst geschrieben hatte, das sie wieder getrunken hat. ich hätte es von meiner seite aus hier nicht bekannt gemacht,
...




Lass gut sein Norbert, ich hatte bei unserem Telefonat nichts getrunken, also hättest Du auch nichts bekannt machen können.
Nach unserem Telefonat war für mich klar, dass ich für meinen Hund eine andere Lösung finden muss und das war`s eben.

Ich halte mich, obwohl ich seit Anfang Januar nichts getrunken habe trotzdem nicht für trocken, daher habe ich derr "halbnassen Tina" auch nicht widersprochen.

Danke aber für Deine Wünsche.




tina,

ich glaube dir was du geschrieben hast, hatte allerdings den eindruck, das du auch etwas getrunken hattest. es tut mit leid, wenn ich dir das unberechtigt unterstellt habe.
lg und alles gute
norbert


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

06.02.2008 15:13
#167 RE: guguus Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von norbert1963
hast du angst, meine argumente nicht mehr widerlegen zu können?



Hähä, ja, möchte wetten, er zittert schon am ganzen Körper

Zitat
Gepostet von grüne fee
da platzt mir dann auch mal die hutschnur.
seis drum,jetzt ist es getippselt und ich schicks auf die reise...



So geht's jetzt aber nicht. Stell' dir mal vor, was hier los wäre, wenn jeder so mit seiner Hutschnur verfahren tät'... Und jeder munter drauflos tippern würde, obwohl er noch gar nicht verstanden hätte, wie der jeweilige Adressat die Antwort formuliert haben möchte... Nicht auszudenken

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2008 15:19
#168 RE: guguus Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von norbert1963

Zitat
Gepostet von Spieler
@ Norbert, ich würde dir ja gerne antworten, bin aber einfach zu faul, zwischen den Zitaten nach deinen Sätzen zu suchen.
Lerne erst einmal korrekt zu zitieren, denn das gebietet eigentlich schon die Höflichkeit dem anderen gegenüber und wenn du dann magst, dann kann es mal so richtig losgehen.



@spieler,

zu zitieren habe ich mittlerweile gelernt, siehe mein post vor diesem.

ich freue mich schon darauf es richtig losgehen zu lassen und kann es kaum erwarten!!!!!!!!!!

was die höflichkeit dem anderen gegenüber gebietet, dafür müssen wir einen eigenen thread aufmachen. weist du überhaupt was höflichkeit ist??????????????????

Das mit dem "zu faul" glaube ich dir nicht. Entweder ist es:

nicht zu faul sondern zu feige zu sein (glaube ich allerdings weniger)?
oder
hast du angst, meine argumente nicht mehr widerlegen zu können?

Meine Antworten kannst du selbst lesen, wenn du nur willst!!!!!

Komm Spieler, lass dich nicht so hängen. meine posts stehen da. Jetzt nimm sie auseinander und zerreiss mich.

Wenn du es nicht machts gehe ich einfach davon aus das du sie akzeptierst und nichts dagegen zu setzen hast (kannst du eigentlich verlieren?).

Ich mache es jetzt mit dir wie in der bank. es wird alles schwarz auf weis auseinandergenommen, ggfs. müssen wir da tina noch einmal fragen.

ich scheue niemals eine auseindersetzung, spiele auch gerne, allerdings niemals mit den emotionen, notlagen anderer.

mein pkw ist zur zeit nicht fahrbar. ich hatte an dem abend mit meinem vater abgeklärt, das ich mit seinem pkw von bad nauheim ins ruhrgebiet fahre und tinas hund hole. der kann am ehesten meinen zustand: recht voll, voll, ziemlich betru nken definieren. du kannst gerne seine tel. nr. haben.

lg norbert



Mein lieber man(n)...wenn ich dich hier so lese Norbert kann ich nur sagen...da hat der Spieler ja richtig ins Schwarze getroffen!


norbert1963 ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2008 15:20
#169 RE: guguus Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grüne fee
[quote] ich schicke dir nach dem posten hier ne nmail, dann siehst was bei mir alles unrund läuft.



Zitat
ich heirate dich aber nicht vom fleck weg

das ist gut, anders wärs schlimm.

Zitat
ne im ernst,norbert,
ich gehe hier keine allianzen ein,du kannst klar gerne enmailen,aber ich finds gut daß du aus deinem schneckenhaus raus bist,da mußt du ja nicht gleich ins nächste kriechen...



mit den allianzen und schneckenhaus hast du recht, bei der nmail ist noch eine aus dez. offen. das mit dem schneckenhaus haben mir auch schon kolleginnen aus der bank gesagt, aber die haben wohl mittlerweile eine kontaktsperre von oben runter verordnet bekommen.

Zitat
@Tina,

ich habe auch mal was sehr in eile an dich getippselt in einer krisenzeit von dir mit einem sehr deutlichen ansage deinerseits und habe mich hinterher von dir ziemlich manipuliert gefühlt-daß ich das selbst zuliess- eh klar.
meine dezente frage im abnehmthread hat damit zu tun.
und während du jede menge eititeities in deinen threads bekommst und die neulinge mal prophylaktisch mitkläffen in diesem thread-
beklagst du in deinem thread deine wankelmütigkeit und unentschlossenheit...

da platzt mir dann auch mal die hutschnur.
seis drum,jetzt ist es getippselt und ich schicks auf die reise...
sabine



lg
norbert


norbert1963 ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2008 15:26
#170 RE: guguus Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von TheWidth

Zitat
Gepostet von Grigori(...) Also hier jemand seine Hilfe anbieten und dann betrunken sein - absolut unterste Schublade! Das geht garnicht. Unakzeptabel. Schweinerei. (...)



Kannst du deine Empörung auch sachlich begründen?[/b]




@michael,

hast du schon ne begründete antwort bekommen?????

ich komme im moment vor lauter schreiben mit dem lesen nicht mehr nach, aber ich denke nicht. hauptsache er hat erstmal mit dreck geworfen, irgendwas wird schon hängenbleiben.

grigori disqualifiziert sich mit sowas in meinen augen selbst. er tut mir einfach nur leid.

lg
norbert


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

06.02.2008 15:27
#171 RE: guguus Zitat · Antworten

Hallo Sabine

Zitat
Gepostet von grüne fee


@Tina,

ich habe auch mal was sehr in eile an dich getippselt in einer krisenzeit von dir mit einem sehr deutlichen ansage deinerseits und habe mich hinterher von dir ziemlich manipuliert gefühlt-daß ich das selbst zuliess- eh klar.
meine dezente frage im abnehmthread hat damit zu tun.
und während du jede menge eititeities in deinen threads bekommst und die neulinge mal prophylaktisch mitkläffen in diesem thread-
beklagst du in deinem thread deine wankelmütigkeit und unentschlossenheit...

da platzt mir dann auch mal die hutschnur.
seis drum,jetzt ist es getippselt und ich schicks auf die reise...
sabine



Sorry, vielleicht habe ich ein Brett vor dem Kopf, aber ich kann Dir nicht folgen.
Ich dachte, dass im Abnehmthread sei geklärt?!

Wenn ich Dich richtig verstehe meinst Du, ich manipuliere andere. Hm, zumindest nicht bewußt, aber ich werde mich dahingehend beobachten, denn wenn mir das jemand hier vom Board sagt nehme ich das erstmal ernst.

Und natürlich beklage ich meine Unentschlossenheit in vielen Dingen, entspringt sie doch vielfach einer (nicht begründeten aber vorhandenen) Angst. Das heißt doch nun nicht zwangsläufig, dass ich nicht bereit bin, daran zu arbeiten.

Was ich von Dir immer noch nicht weiß ist, was denn nun nicht ok war daran, dass ich schrieb, dass und warum es nicht mit Norbert und dem Hund geklappt hat. Es war eine einfache Erklärung ohne jede Wertigkeit, weshalb ich mir eine andere Lösung suchen musste. Zumindest war es so gemeint.
Ich bewerte Norbert nicht, er muss tun, was er für richtig hält.

Grüßlis - Tina

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

06.02.2008 15:29
#172 RE: guguus Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von norbert1963

ich komme im moment vor lauter schreiben mit dem lesen nicht mehr nach


norbert,

ich empfehle, die geschwindigkeit ein bissel runterzufahren, erstmal sacken zu lassen und dann evtl. zu antworten.

liebe grüße.


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

06.02.2008 15:31
#173 RE: guguus Zitat · Antworten

Zitat
So geht's jetzt aber nicht. Stell' dir mal vor, was hier los wäre, wenn jeder so mit seiner Hutschnur verfahren tät'... Und jeder munter drauflos tippern würde, obwohl er noch gar nicht verstanden hätte, wie der jeweilige Adressat die Antwort formuliert haben möchte... Nicht auszudenken


greens,
stimmt,war unhöflich von mir,den hut nicht an der garderobe abzugeben....-----

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2008 15:33
#174 RE: guguus Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von norbert1963

@michael,

hast du schon ne begründete antwort bekommen?????

ich komme im moment vor lauter schreiben mit dem lesen nicht mehr nach, aber ich denke nicht. hauptsache er hat erstmal mit dreck geworfen, irgendwas wird schon hängenbleiben.

grigori disqualifiziert sich mit sowas in meinen augen selbst. er tut mir einfach nur leid.
lg
norbert


Ehrlich gesagt Norbert...du tust mir eher leid!

Du reitest dich gerade immer mehr rein, statt mal inne zu halten und zu schauen. Aber das Gefühl kenne ich leider nur zu gut...dennoch...kleiner Tip...dat bringt nix!

Tschööööööööö...
PeWe


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2008 15:38
#175 RE: guguus Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grüne fee

@Tina,

ich habe auch mal was sehr in eile an dich getippselt in einer krisenzeit von dir mit einem sehr deutlichen ansage deinerseits und habe mich hinterher von dir ziemlich manipuliert gefühlt-daß ich das selbst zuliess- eh klar.
meine dezente frage im abnehmthread hat damit zu tun.
sabine[/b]


Ich hätte erst mal ein Problem damit aus einem Post, in irgendeinem Thread herauszulesen, dass das eine Anspielung auf etwas sein soll, was mal vor einiger Zeit passiert ist.

Ein bissel kryptisch Sabine, oder?


paula Offline



Beiträge: 2.202

06.02.2008 15:42
#176 RE: guguus Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Angsthäsin

Was ich von Dir immer noch nicht weiß ist, was denn nun nicht ok war daran, dass ich schrieb, dass und warum es nicht mit Norbert und dem Hund geklappt hat. Es war eine einfache Erklärung ohne jede Wertigkeit, weshalb ich mir eine andere Lösung suchen musste. Zumindest war es so gemeint.
Ich bewerte Norbert nicht, er muss tun, was er für richtig hält.



hmmmm..... ich kann Dir nur sagen, was ICH nicht ok fand:
Du hast hier öffentlich mitgeteilt, dass Norbert "voll" gewesen sei - das sei Deine Begründung, warum Du Dir eine andere Lösung für den Hund suchen müßtest ...

Für mich ist nicht ok, wenn jemand hier Inhalte, Vermutungen etc aus privaten Kontakten mit einem anderen board-Mitglied öffentlich macht - sei es aus Nmails, sei es aus Telefonaten oder privaten Begegnungen.

Davon ganz abgesehen, habe ich Norberts Hilfs-Angebot als sehr nett empfunden.
Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


norbert1963 ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2008 15:45
#177 RE: guguus Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Angsthäsin


Zitat
Gepostet von norbert1963

...
ich hatte nicht mehr gewusst, das tina selbst geschrieben hatte, das sie wieder getrunken hat. ich hätte es von meiner seite aus hier nicht bekannt gemacht,
...




Zitat
Lass gut sein Norbert, ich hatte bei unserem Telefonat nichts getrunken, also hättest Du auch nichts bekannt machen können.
Nach unserem Telefonat war für mich klar, dass ich für meinen Hund eine andere Lösung finden muss und das war`s eben.

Ich halte mich, obwohl ich seit Anfang Januar nichts getrunken habe trotzdem nicht für trocken, daher habe ich derr "halbnassen Tina" auch nicht widersprochen.

Danke aber für Deine Wünsche.



@tina,

ich hatte es in der richtung vermutet, aber nur vermutet (die lösung mit dem hund).

beantworte mir doch bitte folgende fragen, wenn möglich erstmal nur mit ja/nein:


Habe ich irgendwie dein Vertrauen missbraucht, wie es mir hier schon von verschiedenen seiten unterstellt wurde????????

habe ich mit meinem angebot und unserem telefonat irgendwie saufdruck bei dir ausgelöst (hoffentlich nicht, aber auch das fliegt mir hier ja um die ohren)???????????

bist du dir von meiner seite aus irgendwie verarscht etc. vorgekommen (hoffentlich nicht, aber auch vorwürfe dieser art stehen hier noch im raum)?????????????

du schreibst selbst, das dir nach dem tel. klar war, das eine andere lösung für den hund geben muss. habe ich deiner ansicht nach dir irgendwelche leeren versprechungen gemacht, die ich nicht gehalten habe ausser meinem nicht-anruf am nächsten tag??????

lg
norbert

[ Editiert von norbert1963 am 06.02.08 15:46 ]


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

06.02.2008 15:48
#178 RE: guguus Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von paula

...
hmmmm..... ich kann Dir nur sagen, was ICH nicht ok fand:
Du hast hier öffentlich mitgeteilt, dass Norbert "voll" gewesen sei - das sei Deine Begründung, warum Du Dir eine andere Lösung für den Hund suchen müßtest ...
...



Ok, darüber kann man geteilter Meinung sein, ich habe es einfach nur als Erklärung empfunden.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Spieler Offline




Beiträge: 7.889

06.02.2008 15:49
#179 RE: guguus Zitat · Antworten

He, Norbert,

so ganz allmählich beschleicht mich das Gefühl, dass du tatsächlich den Mist glaubst, den du hier absonderst. Und das kann eigentlich nur zwei Gründe haben. Und beide sind nass.
Entweder befindest du dich momentan in diesem tollen, angetrunkenem Zustand, der auch mir noch hinlänglich bekannt ist und der mir immer das trügerische Moment vermittelte, die Welt aus den Angeln heben zu können und auch argumentativ mich mit den Großen dieser Welt messen zu können oder aber du hast diesen Zustand schon längst hinter dir gelassen und du tippst jetzt einfach was in die Tasten, bist dir aber gar nicht mehr sicher ob du das Geschriebene überhaupt noch verstehen kannst.

Ich tendiere bei dir zu Letzterem.
Denn es ist schon bemerkenswert, mit welch nasser Grandezza du dich in die Opferrolle manövrierst.
Und bei aller Wertschätzung, die ich für die "grüne Fee " empfinde, ihre diplomatische Solidarabgabe dir gegenüber hat dir ein vermeintliches Oberwasser beschert, das dir eigentlich schon ein natürliches Schamempfinden untersagen müsste, sofern du denn eines hast.
Was aber ganz offensichtlich nicht so offensichtlich ist

Jedenfalls ist es mir egal, wie nass du bist. Dein grottiges Verhalten der Angsthäsin gegenüber ist für mich einfach voll daneben.
Und einfach peinlich finde ich, dass du versuchst den Spieß umzudrehen, statt einfach zu sagen " jawohl, ich habe besoffen Zusagen gemacht, die ich nicht halten kann und es tut mir leid". Das hätte für mich zumindest nen Hauch von Klasse.
So bleibt mehr ein Hauch von Wermut


norbert1963 ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2008 15:56
#180 RE: guguus Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von norbert1963
hast du angst, meine argumente nicht mehr widerlegen zu können?



Hähä, ja, möchte wetten, er zittert schon am ganzen Körper

Zitat
Gepostet von grüne fee
da platzt mir dann auch mal die hutschnur.
seis drum,jetzt ist es getippselt und ich schicks auf die reise...



So geht's jetzt aber nicht. Stell' dir mal vor, was hier los wäre, wenn jeder so mit seiner Hutschnur verfahren tät'... Und jeder munter drauflos tippern würde, obwohl er noch gar nicht verstanden hätte, wie der jeweilige Adressat die Antwort formuliert haben möchte... Nicht auszudenken





@greenery,

was hier abgeht, wenn jeder einfach drauf lospostet, erlebe ich zur zeit ja am ehesten, also lass sabine in ruhe.

du solltest dir mal selbst an die nase greifen.

lg
norbert


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 31
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz