Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 10.612 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2008 12:22
#121 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

Sag mal Nobby...eigentlich "darfst" Du doch hier gar nicht mehr mitspielen...und dann stimmst Du gleich Erster ab? Das ist aber auch nicht die feine englische...


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

12.04.2008 13:07
#122 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

Zitat
(extrovertiert, erregbar, geltungssüchtig, hyperthym, paranoid, querulatorisch usw. >Kombinierte Persönlichkeitsstörung aus passiv-aggressiven, histrionischen, narzisstischen und ängstlich-selbstunsicheren Elementen)...

....


@FV

seltsam,anders als elefantino,der"latenten ärger" spürt,
spür ich hinter deiner haltung ganz andere latenzen.
und das sind latenzen,die mich nicht ärgern,sondern von denen ich mich schon seit langer zeit abzugrenzen versuche,was mir auch weitestgehend gelingt.

mit der obigen (selbst-)beschreibung beschreibst du das typisch deutsche spießertum,
und nicht nur das,du scheinst beziehung und sexualität zu definieren als etwas,in dem die latente gewalt durchaus seine berechtigung hat.
kannst du zwischen macht und eros trennen?
ich fürchte,nein.
und ich seh,daß dir alle deine trips nicht geholfen haben bei deiner bewußtseinserweiterung...

und ich würde dazu noch einen masochistischen aspekt hinzufügen,den ich bei dir deutlich wahrnehme und der mir auch typisch erscheint-

das vermeintlich wohlmeinende und moralische,das hinterrücks eifrig gruben gräbt und sich hinterher darüber beschwert,wenn jemand reinfällt,weil doch ach so ehrhafte absichten gemeint waren und sich selbst noch als opfer darzustellen versucht,wenn ihm der gegenwind ins gesicht weht.

etwas ähnliches hab ich in der generation meiner großeltern erlebt,und viele von denen haben es durch ihren opportunismus geschafft,sich durch verdrängung und verleugnung einen persilschein zu ergattern.
ich mag diese verdrängungen und verleugnungen nicht annehmen.
ich hab genug unter diesen mechanismen gelitten,um sie nicht mehr zu ignorieren.

das alles hat für meine person nur nebensächlich etwas mit deinem verhalten zu tun-

ist eben meine schlußfolgerung.
und daß du nun abwarten willst,wie sich der trend hier an board entwickelt,paßt wie faust aufs auge zu meinen beobachtungen.

sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Süchtlerin Offline




Beiträge: 367

12.04.2008 13:37
#123 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

Zitat von PeWe: "Sag mal Nobby...eigentlich "darfst" Du doch hier gar nicht mehr mitspielen...und dann stimmst Du gleich Erster ab? Das ist aber auch nicht die feine englische.../images/rolleyes.gif"

Täusche ich mich in der Annahme, dass hier nicht alle trockenen Alkoholiker auch zufrieden sind?

Zufriedene Kinder freuen sich doch, wenn weitere Kinder am Spiel teilnehmen, oder liege ich hier auch falsch?


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

12.04.2008 13:51
#124 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Süchtlerin
Zufriedene Kinder freuen sich doch, wenn weitere Kinder am Spiel teilnehmen, oder liege ich hier auch falsch?[/b]



erstaunlicherweise scheinst du das ja hier für einen Kinderspielplatz zu halten. Und damit wird für mich auch klar, warum ich dich bisweilen, trotz guten Willens, nicht verstehe


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2008 13:51
#125 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

Herr lass Hirn regnen!


harry05 ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2008 13:57
#126 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

#125:

wem soll es denn jetzt hirn regnen?


Süchtlerin Offline




Beiträge: 367

12.04.2008 14:39
#127 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

Sag mal Nobby...eigentlich "darfst" Du doch hier gar nicht mehr[color=fuchsia] mitspielen...und dann stimmst Du gleich Erster ab? Das ist aber auch nicht die feine englische.../images/rolleyes.gif[/color]

tja, das ist schon eine Plag mit dem Kurzzeitgedächtnis....


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

12.04.2008 14:54
#128 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

Tja, das mit dem Kurzzeitgedächtnis ist sicherlich eine Seite, aber Zusammenhänge begreifen oder eben nicht, anscheinend eine ganz andere .
Nun sag mir doch mal, wie du aus dem Wort "mitspielen" gleich die Brücke zu Kindern bekommst?
Da überholst du dich mal gerade selbst.


thiemo Offline



Beiträge: 67

12.04.2008 17:07
#129 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

Mein Gott, ihr passt ja wie....... zusammen, dass sowas gutgeht....

Den Lebensinhalt darin sehen, am PC abzulästern, egal, wann man einschaltet....so muss man sich also "zufriedene Trockenheit" vorstellen...

[ Editiert von thiemo am 12.04.08 17:35 ]


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

12.04.2008 17:18
#130 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

muß man nicht, kann man aber


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2008 17:21
#131 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

Ab und zu essen wir allerdings auch mal was...abwechselnd natürlich, damit keiner von uns einen Einsatz verpasst!


ruebenkoenigin Offline




Beiträge: 668

12.04.2008 17:26
#132 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

@ grüne fee

sabine, du sprichst mir aus der seele

klasse beitrag

LG

renate

Triffst du einen Buddha, so töte einen Buddha


Depri Offline



Beiträge: 1.848

12.04.2008 20:02
#133 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

Zitat
Einer Mehrheit würde ich mich dann u. U. beugen



Ich frage mich gerade, welche Umstände es geben müsste, damit du dich dann u.U. beugst?

Ich empfinde das als so lächerlich....

Depri

Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

12.04.2008 20:03
#134 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von thiemo
Mein Gott, ihr passt ja wie....... zusammen, dass sowas gutgeht....

Den Lebensinhalt darin sehen, am PC abzulästern, egal, wann man einschaltet....so muss man sich also "zufriedene Trockenheit" vorstellen...

[ Editiert von thiemo am 12.04.08 17:35 ]




Ja sag mal, thiemo,

wie bist Du denn drauf. Seit ein paar Tagen an board, fühlst du Dich berufen zu allen Dingen Deinen Senf dazuzugeben, auch wenn Du Hintergründe nicht kennst oder nicht verstehst, wie Du ja

hier<

freimütig eingestehst, und quakst dabei ständig andere User( Adriana, Inessi, Spieler ) an.

Wie es da mit Deiner eigenen Zufriedenheit bestellt sein muss, wage ich nicht zu beurteilen.

Ist aber ein déjà-vu-Erlebnis irgendwie.....

Meist war die Halbwertzeit derart erregter und quengeliger Boardgenossen eher gering...


LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


genaro Offline




Beiträge: 5.488

12.04.2008 20:18
#135 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino
Meist war die Halbwertzeit derart erregter und quengeliger Boardgenossen eher gering...



Wiedermal untertreibst Du gentlemanlike, little big elefant...

ich würd´s heute als "gegen null strebend" einschätzen.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz