Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 7.687 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Inessi Offline



Beiträge: 4.791

30.03.2008 00:03
#61 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Zitat
dass sich hinter dieser vielzitierten Gelassenheit ein wunderbares Phlegma verbergen lässt.



ein bissel phlegmatismus schützt vor herzkasperl, wozu zahl ich schliesslich in die rentenkasse; will noch ein wenig rente erleben und nicht vorher vor lauter ärgernisse und wut und genervtheit an einem herzinfarkt hops gehen


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2008 00:07
#62 RE: Hmpf Zitat · Antworten

diesbzüglich zahle ich unwiederkürlich in die rentenkasse ,ein bin somit er erbo0ß über die post


polar Offline




Beiträge: 5.749

30.03.2008 00:15
#63 RE: Hmpf Zitat · Antworten

wenn du so weitersäufst, kannst du deine rentenkasse aber wohl nicht mehr brauchen.

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2008 00:26
#64 RE: Hmpf Zitat · Antworten

@polar große reden und weiter...???


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

30.03.2008 00:35
#65 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Du zeigst hier gerade am lebenden Beispiel, was ich meine, madmax

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

30.03.2008 01:42
#66 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Faust
[quote]

Es hat sich möglicherweise schon tief ins Unterbewußtsein bei manchen Menschen eingegraben:

Wenn ich es nicht sein kann, dann soll's auch kein/e andere/r...

Zielstellung der Erziehung (politisch gewollt) ist es,
alle und jeden gegeneinander auszuspielen.
Schlag doch einmal einmal ein 'Presseerzeugnis' nach dem anderen auf.
Junge gegen Alte, Gesunde gegen Kranke,
Deutsche gegen was weiß ich welche anderen,
Arbeitsplatzinhaber gegen Nichtinhaber...

Nur ganz oben, da stehen die 'Leistungsträger',
getragen von Ihrer (elitären) Einbildung und auf Finanzblasen schwebend...

Das einzige, was noch funktioniert,
ist die Propagandamaschine.
Wie auf der Titanic, die Band spielt bis zum bitteren Ende.

Und dann gibt es noch die,
die das alles nicht wahrhaben wollen...

LG
Bernd




Hallo Bernd!

Also, wenn ich Deinen Beitrag jetzt richtig verstehe, ist in Deinen Augen das besoffene Posten von nassen Alkoholikern auf diesem board( wie ja alles was schiefläuft:sly systembedingt...

Das hieße ja dann im Umkehrschluß, wenn Deine große kommunistische Weltrevolution doch noch kommt, würde das nasse Geblubbere aus den threads verschwinden...

Für solch ein hehres Ziel will ich gerne - Seit´ an Seit´ - mit dir kämpfen.

Ich übe schon mal den Text der Internationalen....

....wie ging das noch gleich.......

"Volker, hör die Signale....." oder so, obwohl,... was hat denn der Friesi eigentlich damit zu tun.....



LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


nina58 ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2008 07:39
#67 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro
Hmmgrmpf.


"nachzulesen"
Adriana2, Du löscht Uralt-Beiträge von Dir und unterstellst daß jeder weiss,

wann Du letzten Sommer wo Deine erste Befindlichkeitsmeldung eingestellt hattest... und wer das angeblich später missbraucht hat.

Bei so einem Geschwafel bin ich nach dem Lesen so schlau, wie wenn ich 20x madmax, 30x mihu oder 10x norbert gelesen hätte.

Sag doch gleich: "Ich war damals zu ehrlich, das ertrag ich heute nicht mehr: weg ist es."

Wäre auch in Dortmund, äh Ordnung.


Zum threadthema:

Jo. Ist mit zu blöd in letzter Zeit, unter so viel Flachgewichse ( @ mihu)

die Perlen herauszusuchen. Die gibt es immer noch, hier, von "alten" und "neuen" boardbewohnern.



Günter




Um dich mal aufzuklären: Adriana meinte dieses "Gespräch" und dieses Eingangspost, das sie jetzt gelöscht hat (warum eigentlich, Adriana? Stehst du nicht mehr dazu?)

Zitat
Gepostet von nina58
Adriana, mal ein Beispiel für dein Maskentragen.

Das schreibst du am 19. Juli (hab mich gerade mal schlau gemacht, wer du bist) und ich kann mich sehr gut daran erinnern, dass du vor nicht allzulanger Zeit hier gepostet hast (und dich mit The With darüber gestritten hast),


dass du lediglich Alkoholmissbrauch betrieben hast!

Dass du den Alkohol zur Selbstmedikation benutzt hast und dich postweise mit The With gestritten hast, ob bei diesem Wort nun Apostrophe hingehören oder nicht? So ein Unsinn: natürlich gehören sie dahin!)



Und jetzt lese doch nochmal deine Vorstellung:

Zitat
Gepostet von Adriana2
Hallo,

mein Name ist Adriana.
Bin gerade zur Stunde "auf" Wodka. Lese schon seit einigen Tage mit, jetzt habe ich mich angemeldet.
Ich lebe 2 Persönlichkeiten. Eine, die keinen Alkohol trinkt und eine, die, wenn sie trinkt, bis zum bitteren Ende weitertrinken *muss*, sog. "Black Out Trinkerin".

Viele meiner Bekannten/Kollegen würden "die Hände überm Kopf zusammenschlagen", wenn sie dies wüssten, ich erscheine nach aussen als integere Person. Dennoch sehe ich mich seit mindestens 20 Jahren dem Alkohol gegenüber manche Zeiten machtlos gegenüber. Klar, nicht der Alkohol ist es, sonder der Teil in mir, der "ja" schreit, wenn es um Rausch geht.

Wäre ich Spiegeltrinkerin, wäre ich vermutlich schon tot. Aber so - ich kann nur "ganz" oder "gar nicht". "Ganz ist jetzt gerade, heute ist vorbei für mich

Bin ich "klar" (Tage, Wochen ohne Alkohol), sehe ich mich selbst als "geheilt" bzw. als "nicht handlungsbedürftig".
Jemand hier im Forum hat geschrieben, dass Alkoholiker 2 Persönlichkeiten haben - eine "nasse" und eine "trockene". Bei mir kippt es auch ohne Alkohol, weil ich mich entweder wegsaufe oder trocken bin. So fällt der Selbstbetrug wohl noch leichter.Habe ich Tage, Wochen nix getrunken, stellt sich mir das so, als sei ich nicht gefährdet...
obwohl ichs besser weiss......

Meine Anmeldung soll ein Schritt sein, diesen - das habe ich gerade *trotz Schnaps* ganz klar - Selbstbetrug immer wieder vor Augen zu haben.

Dachte lange, ich habs drauf, ich komme klar - aber - mein Leben wird hart und relativ schnell enden, wenn ich so weiter mache.

SHG's habe ich bereits besucht, das ist nicht mein Fall. Hier im Forum lese ich Beiträge, die mich ansprechen, zum ersten Mal gehe ich zu "Trinkern" (unglaublicher Ausdruck, in meiner Situation).

Schön, dass es Euch gibt - gleich danach: ist ja eine Ironie, denen - hättet Ihr keine A-Sucht, dann wäret Ihr nicht hier......

Sollte mir einer von Euch zu diesem Posting etwas schreiben, danke im Voraus - aber Info: heute antworte ich nicht mehr, hatte schon Mühe, das hier ohne Fehler zu tippen.
Vielleicht ist meine Anmeldung hier ein Schritt, meine Selbstbetrug endlich zu stoppen.



Liebe Grüße
Adriana2




DAS meine ich mit "Maskentragen"! Und von solchen Menschen halte ich mich inzwischen (aus vorgenannte Gründen) fern!


LG nina

[ Editiert von nina58 am 11.03.08 1:47 ]





So, das wars jetzt für mich! Ich habe keine Lust mehr, meine Zeit mit Menschen zu verbringen, die es nicht hinkriegen, ehrlich zu sein und mir stattdessen einzureden versuchen, dass meine Gefühle nicht richtig sind bzw. mein Verhalten nicht in Ordnung ist.

Gehabt euch wohl und Adieu!

[ Editiert von nina58 am 30.03.08 7:42 ]


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

30.03.2008 08:10
#68 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Ich hoffe, dieses "Adieu" ist jetzt wirklch endgültig.
Gestern hattest du dich doch schon mal verabschiedet, bist aber prompt wortbrüchig geworden. Passt aber genau in das Bild, das ich von dir habe.

Davon mal abgesehen, dass ich es lächerlich finde, dass die Adriana hier ein Post löscht, weil sie meint,dass es mißbräuchlich verwendet wurde( ich glaube viel mehr, dass sie es gelöscht hat, weil es nicht dem Bild entspricht, dass sie heute von sich hat und das sie hier vermitteln will:sly macht es mich unglaublich wütend, dass du dann hingehst und dieses Post wieder ausgräbst und es hier nochmals reinstellst. So etwas von übergriffig ist mir selten untergekommen.
Und ich bin sehr froh, dass ich mit einem solchen Menschen keinen, wie auch immer gearteten Kontakt mehr haben muß, da du ja hoffentlich wirklich und für alle Zeiten von diesem Board verschwunden bist.
Da wird mir ja schlecht, wenn ich dran denke, dass du dir hier alle möglichen Beiträge abspeicherst, um sie bei passender Gelegenheit wieder ans Licht zu zerren
Du widerst mich zutiefst an und ich bin ganz sicher, dass du sehr krank bist.


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2008 08:26
#69 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro
Ist mit zu blöd in letzter Zeit, unter so viel Flachgewichse ( @ mihu)
die Perlen herauszusuchen. Die gibt es immer noch, hier, von "alten" und "neuen" boardbewohnern.



ich dachte, dich interessieren meine beiträge nicht und du überliest sie. also was denn nun? scheint mir nicht schlüssig zu sein.


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2008 08:30
#70 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
Und ich stehe nach wie vor zu meiner immer wieder von mir wiederholten Meinung: TOLERANZ üben! Vielleicht sollte die/der ein oder and're hier im Forum das Aushalten üben. Ist auch 'ne Form von Selbstdisziplin.



schöner beitrag.


armin Offline




Beiträge: 387

30.03.2008 08:33
#71 RE: Hmpf Zitat · Antworten

@ nina
das veröffentlichen von gelöschten beiträgen ist wohl unterste schublade. woher nimmst du dir das recht gegen den willen, darum wurden sie ja vom verfasser gelöscht, derartige beiträge zu veröffentlichen?!


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2008 08:35
#72 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von nina58
So, das wars jetzt für mich! Ich habe keine Lust mehr, meine Zeit mit Menschen zu verbringen, die es nicht hinkriegen, ehrlich zu sein und mir stattdessen einzureden versuchen, dass meine Gefühle nicht richtig sind bzw. mein Verhalten nicht in Ordnung ist.

Gehabt euch wohl und Adieu!



moin nina58,

fände ich persönlich schade, zumal nicht alle so drauf sind.

lg mihu


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2008 08:38
#73 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Da wird mir ja schlecht, wenn ich dran denke, dass du dir hier alle möglichen Beiträge abspeicherst, um sie bei passender Gelegenheit wieder ans Licht zu zerren



na dann wirst du sicherlich auch keine wiederholten beiträge mehr über meine primel und mein puzzle posten.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

30.03.2008 08:43
#74 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von mihu

fände ich persönlich schade, zumal nicht alle so drauf sind.

lg mihu [/b]



na, dann bin ich ja mal gespannt, wer, außer dir, es noch richtig findet, wenn hier über den Kopf und gegen den ausdrücklichen Willen des Verfassers, Beiträge wieder ins Board gestellt werden.

Du magst nicht zufällig die Nina begleiten?


nina58 ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2008 09:04
#75 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von armin
@ nina
das veröffentlichen von gelöschten beiträgen ist wohl unterste schublade. woher nimmst du dir das recht gegen den willen, darum wurden sie ja vom verfasser gelöscht, derartige beiträge zu veröffentlichen?!




Das ist doch garnicht wahr, das ich Beiträge veröffentliche, die gelöscht sind! Wie sollte das denn gehen?

Dieser Beitrag steht hier:

topic.php?id=300149


Was soll denn diese Lügerei?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz