Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.594 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2
funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

11.04.2008 18:25
#16 RE: Das undefinierbare magengefuehl...... Zitat · Antworten

tatti, diese unruhe ist, sag ich mal, völlig normal. kenn ich auch von mir. das legt sich. ganz bestimmt. da du ja sportlerin bist, hast du wohl auch nen langen atem. und den brauchst du jetzt einfach. ich wünsch dir alles gute.

funkelsternchen


Tatti5 ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2008 18:29
#17 RE: Das undefinierbare magengefuehl...... Zitat · Antworten

Ja das kenn ich. Ich hab mich auch geaergert wenn ich morgens meine ach so gut versteckte flasche nicht wiedergefunden hab.
Mann wie bloed war ich eigentlich.Heute aergere ich mich weil durch das saufen mein kurzzeitgedaechnis mich oefters im stich laesst.Gut dass es dann doch klick gemacht hat und ich hilfe in anspruch genommen hab.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

11.04.2008 18:31
#18 RE: Das undefinierbare magengefuehl...... Zitat · Antworten

Ja, aber absolut. Und das Gefühl kenne ich leider auch - versteckte Vorräte nicht wiederfinden. Megapeinlich. Zum Glück habe ich nach der Entgiftung nur leere Leichen wiedergefunden und entsorgen dürfen. Mein Mann, der solange meine KAtze gehütet hat, hat die zwara uch entdeckt, aber extra dort gelassen, wo sie sind. Das war auch nur gut so. Mit klarem Kopf ist das noch soviel beschämender

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Tatti5 ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2008 18:58
#19 RE: Das undefinierbare magengefuehl...... Zitat · Antworten

Tut gut drueber zu reden. ich hab letzten sonntag den keller geraeumt und da hab ich nicht nur sektflaschen gefunden auch hochprotzentiges wo ich doch immer behauptet habe ich trink so einen scheiss nicht waere toedlich und s.w.viel blabla damals


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

11.04.2008 19:07
#20 RE: Das undefinierbare magengefuehl...... Zitat · Antworten

Zur schlimmsten Zeit war mir selbst das egal, das hab ich harte Sachen mit Cola gemischt - ekelhaft! Aber da wars auch reines Zuknallen. Am Schluss dann wirklich nur noch Sekt und Bier (was es nicht besser macht). Sogar den prosecco in Döschen, die konnte man unauffällig auf dem Weg vom LIDL zurück trinken - einfach nur, um diese Unruhe abzustellen. Meist hab ich nur die Tür hinter mir zufallen lassen um so schnell wie möglich die erste Pulle aufzumachen. Dann auf Sofa und sich in Grund und Boden schämen...

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Tatti5 ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2008 20:24
#21 RE: Das undefinierbare magengefuehl...... Zitat · Antworten

Hey ich lese da mein spiegelbild


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

11.04.2008 20:35
#22 RE: Das undefinierbare magengefuehl...... Zitat · Antworten

Und ich habe die ganze Zeit gedacht, dass nur ein so'n ein Wesen wie ich durch die Gegend schleicht...

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Tatti5 ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2008 20:44
#23 RE: Das undefinierbare magengefuehl...... Zitat · Antworten

Das kanns du vergessen; Du hast bestimmt noch mehrere spiegelbilder hier. NA SOWAS MEIN MAGENGEFUEHL IST WEG???


Frängin Offline




Beiträge: 197

14.04.2008 18:11
#24 RE: Das undefinierbare magengefuehl...... Zitat · Antworten

Hi tatti!

Alles Gute zu Deinem Geburtstag - feier schön

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - Forrest Gump


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz