Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.639 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Tatti5 ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2008 19:34
RE: Ich bin wuetend Zitat · Antworten

Hallo ihr.

Ich bin wuetend.Tigere umher und ueberlege ob das normal ist.
Frag mich ob ich jetzt etwas trinken soll.Will aber nicht aber der trockene mund und die wut endtaeuschung und das bloede bauchgefuehl.......
Nein ich werd nicht schwach.
Ich azergere mich ueber das was meiner Nichte gerade angetan wird.Sie hat sich von ihrem freund getrennt doch er will es nicht aktzeptieren. er ruft dauernd an schreibt mails steht vor ihrer tuer.Tag und nacht.Sie ist am ende.Ich hab sie aufgefangen stundenlang mit ihr geredet und zugehoert.Es ist letztlich ihre endtscheidung ob sie zurueck geht aber es tut so weh sie in ihr unglueck rennen zu lassen.Er hat sie gedemuetigt auf die schlimmste art und weise. Ich fuehl mich beschissen


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

26.04.2008 19:48
#2 RE: Ich bin wuetend Zitat · Antworten

Huhuuuu Tatti,


Lass es stehn das erste Glas...danach wirst Du Dich noch beschissener fühlen als jetzt.

Du hast deiner Nichte zugehört...Du hast ihr Tips gegeben....das sollte reichen. Denk nun an Dich !!!!!!

Die Angelegenheit mit Ihrem Freund kann nur Sie allein lösen.

Trink Wasser...Tee...irgendwas..aber BITTE keinen Alkohol !!!

Liebe Grüße UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

26.04.2008 19:51
#3 RE: Ich bin wuetend Zitat · Antworten


Uiiiii Uiiiii..meine natürlich...falls Du das erste glas nicht stehen lässt..wirst Du dich noch beschissener fühlen als jetzt...also lass es stehen liebe Tatti !!!

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


aethylo ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2008 20:05
#4 RE: Ich bin wuetend Zitat · Antworten

Tatti

die Probs Deiner Nichte kannst Du nicht lösen, das muß sie selbst. Ihr geht es ähnlich wie Dir mit dem Alk, denn Dein Problem kannst auch nur Du allein lösen. Tu Dir was Gutes an und trink Dir ein anders leckeres Getränk, esse was Leckeres, nimm Dir ein wohltuendes Vollbad etc. Es gibt der Möglichkeiten viele.

Kurzer Tip noch bzgl. Deiner Nichte: Was der Verflossene mit ihr da macht ist ein Straftatbestand, der da heißt: Stalking. Sie hat die Möglichkeit, ihn anzuzeigen.

Bleib sauber und stark Tatti!!!!

LG Hartmut


Tatti5 ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2008 20:09
#5 RE: Ich bin wuetend Zitat · Antworten

Hey ihr.

Danke dass ihr mir antwortet. Es tut gut nicht alleine zu sein.
@Hartmut.Ich wusste nicht dass es strafbar ist was er da macht.
Gut zu wissen.Aber ich denk sie geht zurueck er hat sie weichgeklopft und das macht mich wuetend. Ich koennt dem kerl eine scheuern


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

26.04.2008 20:17
#6 RE: Ich bin wuetend Zitat · Antworten

Dann scheuer dem Kerl einen, aber lass die Finger vom Alk. Damit ist absolut niemandem geholfen und anschließend bist Du noch wütender. Nüchtern kannst Du ihr viel besser zur Seite stehen

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Tatti5 ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2008 20:20
#7 RE: Ich bin wuetend Zitat · Antworten

Hallo callista

Ich denk er wird sich hueten mir zu begegnen.
Soll ich sie trotzdem weiter unterstuetzen auch wenn sie zurueckgeht?

Martine.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

26.04.2008 20:37
#8 RE: Ich bin wuetend Zitat · Antworten

Ja, Du solltest ihr signalisieren, dass du für SIE da bist, aber ihre Entscheidung nicht gut heißt! Aber vor allem hör auf Dich, wenn Dich das zu sehr aufwühlt, zieh Dich zurück. Das ist am wichtigsten, dass Du stabil bleibst!

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Tatti5 ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2008 20:57
#9 RE: Ich bin wuetend Zitat · Antworten

Hey Callysta.

Danke.Ich werd weiter fuer sie da sein.Mein saufdruck ist weniger geworden und ich werde nicht trinken.


VLG

Martine.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

26.04.2008 21:05
#10 RE: Ich bin wuetend Zitat · Antworten

So will ich Dich hören, Martine. Und wenn's nicht geht, schreib hier oder schau ins nMail

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

26.04.2008 22:17
#11 RE: Ich bin wuetend Zitat · Antworten

genauso Tatti...schreib Dir Deinen Frust hier von der Seele...aber lass ihn nicht an der Flasche aus.

Du schaffst das


LG Uta

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Tatti5 ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2008 22:32
#12 RE: Ich bin wuetend Zitat · Antworten

Hey.

Danke ihr lieben.Ich hab nichts getrunken ausser tee.
Hab geputzt und ein bad genommen.Es geht etwas besserNHab noch schmerzen in der herzgegend aber das sind wahrscheinlich muskelverkrampfungen wegen des stresses.Es ist gut dass ihr da seid.

Martine.


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

26.04.2008 22:36
#13 RE: Ich bin wuetend Zitat · Antworten

Hallp Tatti,

Ja das kann vom Stress kommen..Du hast Dich ebend aufgeregt da können sich schon mal solche Symptome zeigen (bin aber kein Mediziner). Das heisse Bad und der Tee waren genau richtig !

Wieso habe ich heute eigentlich kein schönes heisses bad genommen nach der anstrengenden Gartenarbeit !?

Kuschel Dich schön in Dein Bettchen...lese ein entspannendes Buch ...das wirkt Wunder !

Gute Nacht.

LG Uta

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Tatti5 ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2008 23:00
#14 RE: Ich bin wuetend Zitat · Antworten

Meine Nichte war gerade da. Sie wollte nicht bei mir bleiben.
Sie hat geweint und ich hab sie in den arm genommen.Ich denk sie muss da jetzt durch und selbst einsehen dass er ihr nicht gut tut.
Ich kuschele jetzt mit meiner katze die immer noch keine babys hat und lass den alk wo er ist.Tee ist sehr lecker.

Dank euch

Martine.


Tatti5 ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2008 08:07
#15 RE: Ich bin wuetend Zitat · Antworten

Hallo allerseits.

ICH HAB NICHT GETRUNKEN.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz