Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 437 Antworten
und wurde 24.899 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 30
Rodine Offline



Beiträge: 1.151

11.06.2008 20:28
#76 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Hi beim NDR läuft gerade eine Sendung von Knut einfach zum Knutschen will auch einen.
LG Rodine

Carpe Diem


Mugge Offline




Beiträge: 745

12.06.2008 09:33
#77 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Hallo,

ich hab mich total in den kleinen Nachzügler verguckt . Ich schau immer gleich nach, wo er steckt .

LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 19:01
#78 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Mannomannomann, ich staune täglich über unsere kleine Brut die sich mittlerweile sogar schon mausern

bin so froh das wir die möglichkeit haben, ein solches naturwunder mitverfolgen zu dürfen


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

18.06.2008 19:32
#79 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Och die sind ja süüüüssss jetzt...hab lange nicht reingeschaut. Bin total begeistert hier.

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Mugge Offline




Beiträge: 745

19.06.2008 09:31
#80 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Hallo,

ich freu mich einfach ungemein, daß sich alle 5 Küken so prächtig entwickelt haben! Auch Junior .

LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


paula Offline



Beiträge: 2.202

19.06.2008 10:07
#81 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Moin Mugge,

geht mir auch so ...

Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Mugge Offline




Beiträge: 745

20.06.2008 08:03
#82 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Moin, moin,

Mensch, sind das mittlerweile so kugelrunde Wonnepröppchen . Haben richtige kleine Schmerbäuchlein bekommen

LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Mugge Offline




Beiträge: 745

21.06.2008 11:42
#83 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Hallo,

hat einer von euch eine Ahnung, was da vorm Flugloch hängt???


Sehe gerade, ist wieder weg!!!!

[ Editiert von Mugge am 21.06.08 11:43 ]

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Mugge Offline




Beiträge: 745

21.06.2008 11:46
#84 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Kann es sein, daß die Kleinen beringt wurden??? Ich guck mir gerade die Augen vor den Kopf....

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


paula Offline



Beiträge: 2.202

21.06.2008 12:17
#85 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Moin Mugge,

da hat sich ein richtiges Drama abgespielt ...
offensichtlich der erste Kontakt mit Menschen -
die Kleinen war'n in einer regelrechten Schreckstarre -
haben sich totgestellt (?)...
sie scheinen sich immer noch nicht erholt zu haben ...

Ja, ich glaube, dass sie beringt wurden.
Eines fehlt jetzt aber - ich zähle zZt nur 4 ......

Grüßle
Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Mugge Offline




Beiträge: 745

21.06.2008 14:53
#86 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Hallo Paula, hab ich doch richtig gesehen, daß die Kleinen beringt wurden. Ich zähl jetzt mal wieder 5, manchmal drücken sie sich ganz vorn in der Ecke rum, wo sie die Kamera nicht erfaßt. Ich werde da auch immer zappelig, wenn ich nur 4 zähle .

Nach dem Kontakt mit einer menschlichen Hand und dem Verpassen eines so häßlichen und ungewohnten "Schmuckstücks" sind sie jetzt wohl fix und alle .

LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Logo Offline



Beiträge: 556

24.06.2008 13:01
#87 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Sieht für mich so aus, als würde gerade einer der Jungen die Nr. 5 verspeisen...

Oder täusch' ich mich?


Mugge Offline




Beiträge: 745

24.06.2008 14:09
#88 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Hallo Logo, bin ich eben erschrocken !!! Nein, Nr. 5 sitzt mal wieder im "toten" Winkel..... Da wollen sie wohl jetzt gerade alle hin

LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

24.06.2008 14:11
#89 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

ich sach ja, Big Brother ist nichts dagegen

es sind die kleinen Dinge im Leben...


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2008 14:27
#90 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

wenn die flusen ab sind, können sie dann fliegen?!

ich tät ja nicht aufwachsen wollen in so nem pennthaus
wo alle gleichzeitig fressen und verdautes ausscheiden ....
und die ollen ausgefallenen haare/flaumfedern räumt auch keiner weg

ibiiiiih


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 30
Frohe Ostern »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz