Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 4.479 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 11:13
#46 RE: Aufhören ohne Totalabsturz? Zitat · Antworten

Ich kann's auch kürzer ausdrücken.

und das ganz ohne sorry:

Laramie, Du bist ein Depp - und wie es den solchen halt zu eigen ist: Du merkst es nicht mal.


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 11:15
#47 RE: Aufhören ohne Totalabsturz? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Den Laramies dieser Welt widme ich ein tiefes OMMMMMM

@spieler, also daß du nochmal einen esoterischen weg einschlägst hätte ich ja nun nicht wirklich von dir erwartet - aber spricht ja für deine weiterentwicklung *sfg*. ein nett gemeintes ommmmm nehme ich immer gerne mal an und wenn ich eine klangschale hätte, würde ich sie sogar mal für dich erklingen lassen.


Laramie ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 11:17
#48 RE: Aufhören ohne Totalabsturz? Zitat · Antworten

Selber Depp!

hat beim Rauchen auch funktioniert ohne Rückfall - wollte dich auch nicht provozieren!

aber das war doch damit gemeint, oder?


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 11:31
#49 RE: Aufhören ohne Totalabsturz? Zitat · Antworten

Manche Leute müssen in dem Bewusstsein leben, daß Trockenbleiben eine Leistung ist. Und im Lichte dieser Leistung sonnt es sich nun mal am Besten, je mehr Gedöns um die Schwierigkeiten dabei gemacht wird.
So kommt mir das jedenfalls vor.

Manchen möchte ich ja am liebsten zurufen: warum einfach, wenns auch kompliziert geht?

Aber jeder, wie ers braucht


Laramie ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 11:33
#50 RE: Aufhören ohne Totalabsturz? Zitat · Antworten

Ehemalige Trinker haben genauso wie Nichttrinker gute und schlechte Tage!

ich denke, wenn man einen guten Tag hat, sollte man ihn genießen
hat man einen schlechten Tag: immer daran denken wieviel schlimmer er wäre, wenn man noch trinken würde!


Laramie ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 11:36
#51 RE: Aufhören ohne Totalabsturz? Zitat · Antworten

Minitiger:

genau! seh´ ich auch so! Trocken ist das "Normalste"
"von auffe Welt" ;-)
bitte kein Drama darum!


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

07.12.2008 11:46
#52 RE: Aufhören ohne Totalabsturz? Zitat · Antworten

Moin mihu ,

Zitat
Gepostet von mihu

Zitat
Gepostet von Spieler
Den Laramies dieser Welt widme ich ein tiefes OMMMMMM

@spieler, also daß du nochmal einen esoterischen weg einschlägst hätte ich ja nun nicht wirklich von dir erwartet - aber spricht ja für deine weiterentwicklung *sfg*. ein nett gemeintes ommmmm nehme ich immer gerne mal an und wenn ich eine klangschale hätte, würde ich sie sogar mal für dich erklingen lassen.




Dieser Übergang vom physisch-animalischen hin zum spirituell-esotherischem beim Jörg scheint mir ein sehr komplexes Ereignis zu sein, das leider nicht durch eine einzige Ursache zu erklären ist .

Die beschriebene Abkehr Jörg's vom physisch-animalischen Verhalten scheint schlüssig auf das matrimonale Ereignis zurückzuführen zu sein, über das Jörg ja kürzlich berichtet hat .
Allerdings ist der Zeitpunkt doch recht früh und die Hinwendung zum spirituell-esotherischen müßte daher eigentlich eine pathologische Erscheinung sein .

Da sich unser Jörg aber bester Gesundheit erfreut, scheint hier eine zweite, zusätzliche Verhaltensänderung seinerseits in Betracht zu kommen, nämlich der Prä-natalen Entlastungsstörung.

Diese Kombination - Post-Matrimonium Syndrom und gleichzeitige Prä-nataler Entlastungsstörung - scheint mir dieses außergewöhnliche "...OMMMMMM" von Jörg hinreichend zu erklären.


Schönen Sonntag noch
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 11:50
#53 RE: Aufhören ohne Totalabsturz? Zitat · Antworten

@grosser bruder, also das nenne ich mal einen leicht verständlichen beitrag für einen sonntagmorgen, an dem die augen und der ganze rest doch noch etwas müde sind.


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

07.12.2008 11:54
#54 RE: Aufhören ohne Totalabsturz? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder

Diese Kombination - Post-Matrimonium Syndrom und gleichzeitige Prä-nataler Entlastungsstörung - scheint mir dieses außergewöhnliche "...OMMMMMM" von Jörg hinreichend zu erklären.



Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Next Offline




Beiträge: 875

07.12.2008 11:58
#55 RE: Aufhören ohne Totalabsturz? Zitat · Antworten

So, ich hab mal wieder ein wenig im Netz rumgesucht und bin doch tatsächlich über etwas gestolpert!

Wenn dieses Buch/ diese Methode so verdammt perfekt funktioniert, wieso zahlt die Krankenkasse/ die Rentenkasse nicht das Endlich ohne Alkohol Seminar?
Kostet ja nur schlappe 990 Euros!

Im Vergleich zu dem was eine stationäre Entgiftung und anschliessene Therapie (ob ambulant oder stationär) kostet ist das doch eigentlich n Schnäppchen!
Inklusive 1 Jahr Nachbetreuung und Telefonhotline!!!!

Die Kassen könnten damit Millionen sparen!

LG Next

Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab.
(Marquis de Sade)


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 12:03
#56 RE: Aufhören ohne Totalabsturz? Zitat · Antworten

@next, apropos krankenkassen. ich hatte gestern noch maischberger gesehen auf 3sat, war wohl ne wiederholung. thema war volksdroge nr. 1, der alkohol. anscheinend wird von den krankenkassen der ansatz des kontrollierten trinkens unterstützt. fand ich ganz interessant, da ich ja gerne mal schreibe, daß ich kontrolliert kiffen kann.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

07.12.2008 12:06
#57 RE: Aufhören ohne Totalabsturz? Zitat · Antworten

Dann haste aber auch nur das rausgehört, was du wolltest, mihu - aber das ist ja auch nichts Neues

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

07.12.2008 12:08
#58 RE: Aufhören ohne Totalabsturz? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Laramie

...diese "Therapeutengesülze" (sorry! ist nicht so gemeint - provoziere nur gerne )



Zitat
Gepostet von Laramie


hat beim Rauchen auch funktioniert ohne Rückfall - wollte dich auch nicht provozieren!




......

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Laramie ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 12:11
#59 RE: Aufhören ohne Totalabsturz? Zitat · Antworten

Next:

Das ist also der Beweis: was die Kasse nicht zahlt wirkt nicht!

die Kassen zahlen teilweise auch keine, nachgewiesenermaßen wirksamen, Krebsmittel.


Zu deiner Beruhigung: ich bin privat versichert, ergo: bei mir darf Alan Carr also wirken.

Vielleicht sind ja alle, bei denen Carr nicht wirkt, Kassenpatienten?!? (daran hatte ich noch garnicht gedacht)

[ Editiert von Laramie am 07.12.08 12:12 ]


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 12:11
#60 RE: Aufhören ohne Totalabsturz? Zitat · Antworten

@callysta, stimmt...und das interessante ist, daß es dir auch nicht anders geht. du liest ja auch nur das raus, was du gerne lesen willst und wozu dann was schreiben willst


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz