Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.370 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3
Wildblume Offline



Beiträge: 36

01.01.2009 11:14
#16 RE: Versuche gerade Trocken zu bleiben Zitat · Antworten

Lieber Norvim,

tue dir und deinen Kindern was Gutes und hole sofort Hilfe. Wenn du es dir nicht wert bist, dann mach es für deine Kinder. Die sind noch so klein und brauchen Betreuung. Das kannst du im Moment garnicht leisten.


Norvim Offline



Beiträge: 12

01.01.2009 11:17
#17 RE: Versuche gerade Trocken zu bleiben Zitat · Antworten

ich Versuche mal meine Frau zu erreichen

[ Editiert von Norvim am 01.01.09 11:19 ]


Wildblume Offline



Beiträge: 36

01.01.2009 11:19
#18 RE: Versuche gerade Trocken zu bleiben Zitat · Antworten

Ja, das ist eine gute Idee


AVE Offline




Beiträge: 3.085

01.01.2009 11:20
#19 RE: Versuche gerade Trocken zu bleiben Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh
Wenn Du Dir ein Bein brechen würdest, müsste das alles doch auf funktionieren.[/b]



zai-feh hat völlig Recht!
Ich mag mir gar nicht ausmalen, was wäre, wenn noch Schlimmeres passierte! Geh ans Telefon und klingel die Leute z'amm. Erklärungen kannst du später noch abgeben!
Und bleib' hier on.


moni214 ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2009 14:35
#20 RE: Versuche gerade Trocken zu bleiben Zitat · Antworten

HALLO Norvin
Du brauchst ganz dringend Hilfe.Du kannst nicht mehr und das solltest du das auch dein er Frau sagen.Wenn nicht anders gehe zum Notdienst.Benzos und Co. sind keine Lösung du gehst damit in eine andere Sucht.Der Krisendienst kümmert sich auch vorübergehend um die Kinder bis Verwante da sind.Tue es für dich und deine Kinder so geht es nicht weiter.Moni


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

01.01.2009 14:49
#21 RE: Versuche gerade Trocken zu bleiben Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Norvim
ich Versuche mal meine Frau zu erreichen

[ Editiert von Norvim am 01.01.09 11:19 ]




Hallo Norvim,


Hast Du Deine Frau erreichen können ??
Hast Du keine Nachbarn die evtl. einspringen können ?



LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Norvim Offline



Beiträge: 12

01.01.2009 15:18
#22 RE: Versuche gerade Trocken zu bleiben Zitat · Antworten

Hallo uta

Ich hab meine Frau nicht erreicht. Dafür meinen Arzt. Der hat gemeint das es wohl sinvoll ist mit dem Temesta und dem mianserin hochzugehen und keinen Alk mehr zu trinken. Er hat mir noch ein Neuroleptikum namens Risperdal gegeben. Nun bin ich Nudelfertig. Die Kinder sind bei einer Nachbarin und ich gleich im Bett.

Grüsse Norvim


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

01.01.2009 17:23
#23 RE: Versuche gerade Trocken zu bleiben Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Norvim
Hallo uta

Ich hab meine Frau nicht erreicht. Dafür meinen Arzt. Der hat gemeint das es wohl sinvoll ist mit dem Temesta und dem mianserin hochzugehen und keinen Alk mehr zu trinken. Er hat mir noch ein Neuroleptikum namens Risperdal gegeben. Nun bin ich Nudelfertig. Die Kinder sind bei einer Nachbarin und ich gleich im Bett.

Grüsse Norvim




Gut Norvim. Da hast Du schon mal den ersten wichtigen Schritt gemacht.

Mit den Medis kenne ich mich leider nicht aus, da ich nie welche nehmen musste auch nicht während der Entgiftung.

Jetzt schlaf Dich erstmal aus und dann packe das Problem weiter an.
Arzt, Beratungsstellen usw.

Viel Glück dafür. Der Weg lohnt sich...für Dich und auch für Deine Familie !

LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Wildblume Offline



Beiträge: 36

01.01.2009 17:51
#24 RE: Versuche gerade Trocken zu bleiben Zitat · Antworten

Viel Glück und Kraft wünsche ich dir


Möge immer ein Licht deinen weg erhellen


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

01.01.2009 19:24
#25 RE: Versuche gerade Trocken zu bleiben Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Norvim
Dafür meinen Arzt. Der hat gemeint das es wohl sinvoll ist mit dem Temesta und dem mianserin hochzugehen und keinen Alk mehr zu trinken. Er hat mir noch ein Neuroleptikum namens Risperdal gegeben.



Hallo Norvim,

ich hab mal gegoogelt, was Du da z.Zt. alles einwirfst.
An Deiner Stelle würde ich als erstes den Arzt wechseln und mich in eine gescheite Therapie begeben!!

LG
Beate


Wildblume Offline



Beiträge: 36

01.01.2009 19:53
#26 RE: Versuche gerade Trocken zu bleiben Zitat · Antworten

Leider muß ich Bea60 Recht geben. Ich weiß das diese Medikamente nicht ohne sind. Und das noch mit Alk. Kann richtig gefährlich werden!

Sieh zu, das du schnell davon runter kommst.


moni214 ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2009 20:53
#27 RE: Versuche gerade Trocken zu bleiben Zitat · Antworten

Ich muss mich meinen Vorschreibern rechtgeben.Ich bin der Meinung du solltest dich in eine Klinik begeben um die Medis und den Alkohol unter med.Kontrolle loszuwerden.
Moni


Lisa-Marie ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2009 22:23
#28 RE: Versuche gerade Trocken zu bleiben Zitat · Antworten

Risperdal, ohje. Ich habe einige Patienten die es einnehmen, gerne bekommen die gerade durch dieses Zeug Hallus. Ohne ärztliche Aufsicht unverantwortlich.

Bitte trinke darauf keinen Schluck Alkohol, kann fatal enden. Und bitte wechsle den Arzt.

Lisa-Marie


Norvim Offline



Beiträge: 12

02.01.2009 08:17
#29 RE: Versuche gerade Trocken zu bleiben Zitat · Antworten

Hallo leute

Besten Dank für eure Anteilnahme,
Mir ist im Moment sehr Schwindlig ob all dem Zeug, habe aber sehr gut geschlafen. Ich trinke nichts in das Zeugs rein, es soll mir ja helfen besser mit der jetztigen Situation umzugehen. Ich bin wohl auch zu früh mit dem Mianserin runter gegangen das hat meinem Arzt nicht gefallen, deshalb hat er gemeint ich solle wieder auf 90mg raufgehen. Das Risperdal war nur notfallmässig gedacht.

Liebe Grüsse Norvim


Wildblume Offline



Beiträge: 36

02.01.2009 08:36
#30 RE: Versuche gerade Trocken zu bleiben Zitat · Antworten

Lieber Norvim,

ich muß sagen, ich wundere mich

Du nimmst so starke Antipsychotika, das heißt doch, du bist anscheinend psychisch krank, oder?

Du schreibst, du hast Burnoutsymptome, mußt 3 kleine Kinder, Haushalt und Bürokram erledigen.

Weiterhin nimmst du Medikamente um zu "funktionieren"???

Laß es dir gesagt sein, deine Probleme sind nicht damit vorerst gelöst, das du eine Nacht mal durchgeschlafen hast.

Ich glaube, da ist was ganz grundsätzlich nicht in Ordnung mit dir

Übrigens, Alkoholiker wird man, was ich weiß , nicht in zwei Wochen. Ich tippe bei deinen " Entzugserscheinungen" eher auf den gesamten " Drogenmix" den du dir so reinpfeiffst!

Leider gibt es Ärzte, die sehr unverantwortlich mit Medikamenten umgehen.

Tue was Norwim, das hört sich alles garnicht gut an.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz