Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.075 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2
hoffe2009 Offline



Beiträge: 51

11.02.2009 22:20
RE: Nintendo Wii Zitat · Antworten



habe mir eine Wii zugelegt....nach dem erstenmal Wii sports ...spielen hatte ich mächtig muskelkater

was gibt es noch für spiele die ihr empfehlen könnt???


Topaz Offline



Beiträge: 110

12.02.2009 07:07
#2 RE: Nintendo Wii Zitat · Antworten

Hallo hoffe

mir gefällt "The Legend Of Zelda :Twilight Princess" sehr gut.

Weiterhin viel Vergnügen wünsch ich Dir

Topaz


Shiraz78 Offline




Beiträge: 110

12.02.2009 07:36
#3 RE: Nintendo Wii Zitat · Antworten

WII - Fit!!!!

Will ich auch!!

Haben! Haben!

Bist Du damit zufrieden? Da gibt es doch mehrere Teile zu, oder?

Shiraz

Du musst lange suchen, bis du so viel Schönes findest, wie um dich herum schon ist.


Shiraz78 Offline




Beiträge: 110

12.02.2009 09:48
#4 RE: Nintendo Wii Zitat · Antworten



Habs mir gerade bestellt, mit Balanceboard!



Freu mich schon!

Du musst lange suchen, bis du so viel Schönes findest, wie um dich herum schon ist.


hoffe2009 Offline



Beiträge: 51

12.02.2009 15:43
#5 RE: Nintendo Wii Zitat · Antworten

hi shiraz...

wii fit muß ich mir erst bestellen.

wo hast du es bestellt???


Shiraz78 Offline




Beiträge: 110

12.02.2009 16:38
#6 RE: Nintendo Wii Zitat · Antworten

Hab Dir eine PN geschickt!

Du musst lange suchen, bis du so viel Schönes findest, wie um dich herum schon ist.


hoffe2009 Offline



Beiträge: 51

12.02.2009 16:43
#7 RE: Nintendo Wii Zitat · Antworten

na das hättest auch ins forum schreiben können das du dir das schenken läßt


Shiraz78 Offline




Beiträge: 110

12.02.2009 16:58
#8 RE: Nintendo Wii Zitat · Antworten

Du musst lange suchen, bis du so viel Schönes findest, wie um dich herum schon ist.


Shiraz78 Offline




Beiträge: 110

12.02.2009 17:08
#9 RE: Nintendo Wii Zitat · Antworten

Au Weia!

Jetzt denken bestimmt alle, ich habs geklaut, ..mir auf illegale Weise beschafft, ....Erpressung, ....Überfall, ...Schmuggel....



Na ja, Hauptsache ich habs bald!

Shiraz

Du musst lange suchen, bis du so viel Schönes findest, wie um dich herum schon ist.


hoffe2009 Offline



Beiträge: 51

12.02.2009 17:12
#10 RE: Nintendo Wii Zitat · Antworten

da meine tochter öfter bei mir ist habe ich mir noch...Horse life geholt....dafür
sie mag halt pferde und es ist ein sehr aufwendiges spiel.
pflege,füttern ausritt,turniere....usw.

und das coole ist sie sitzt dann da wie mit richtigen zügeln...

sehr empfehlenswert für pferdenarren!


hoffe2009 Offline



Beiträge: 51

12.02.2009 17:21
#11 RE: Nintendo Wii Zitat · Antworten

hi topaz,

worum geht es bei"The Legend Of Zelda :Twilight Princess"

ist das strategie????


Shiraz78 Offline




Beiträge: 110

12.02.2009 17:27
#12 RE: Nintendo Wii Zitat · Antworten

Was es heutzutage nich alles gibt!

Ach, man müßte nochmal Kind sein!

Du musst lange suchen, bis du so viel Schönes findest, wie um dich herum schon ist.


hoffe2009 Offline



Beiträge: 51

12.02.2009 17:29
#13 RE: Nintendo Wii Zitat · Antworten

mit der wii kann man nochmal zum kind werden....nur die zeit nicht zurückdrehen


Topaz Offline



Beiträge: 110

12.02.2009 18:43
#14 RE: Nintendo Wii Zitat · Antworten

Hallo hoffe

Zelda ist ein Action Adventure Spiel. Das gab es schon für die verschiedenen Nintendo-Konsolen und auch für den Gameboy gibt es verschiedene Teile.
Ich habe fast alle gespielt, bin ein richtiger Zelda-Fan. Man muss Rätsel lösen, Kämpfe bestreiten und verschiedene Gegenstände finden.
Es macht für viele Stunden Vergnügen.

Das Wii Fit habe ich auch, am Anfang machte es Spass, inzwischen ist es mir ein wenig verleidet.

Meine Söhne spielen auf der Wii auch Mario-Kart, das ist ein Rennspiel.

Liebe Grüsse

Topaz


hoffe2009 Offline



Beiträge: 51

12.02.2009 18:47
#15 RE: Nintendo Wii Zitat · Antworten



bei wii sports...sind beim bowlen erstmal 5 striks in folge zu toppen--mein punkterekord liegt bei 218


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz