Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
mihu ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2009 13:30
RE: der ultimative gelassenheitstest Zitat · Antworten

hi zusammen,

hier mal eine gute möglichkeit, seine eigene gelassenheit unter beweis zu stellen.

ich hab letztens in badehose auf ner liege in der sonne gelegen. war angenehm, kein großer autoverkehr zu hören, ich wurd immer entspannter und hab die wärme der sonne genossen, denn der wind war noch leicht frisch.

nach einiger zeit kam eine fliege. das kenne ich schon...und ja, ich dusch jeden tag und kam auch gerade von meiner kleinen schwimmrunde *gg*. aber wie fliegen eben so sind, sie setzte sich irgendwo auf meinen fuß. hmm...das kribbeln hat mich bei meinem rumliegen gestört. also fuß hin und her bewegt. ich konnte sie so etwas abschütteln. sie kam aber immer wieder, landete mal auf dem einen oder anderen fuß, auch mal auf den beinen. hartnäckiges luder *gg*. und ich hab wirklich versucht, sie durch nicht zu starke bewegungen abzuschütteln. aber richtig wollte sie nicht weg. mal machte sie eine kurze auszeit auf einem platz in meiner nähe. fast so, als wenn sie sich neue landeplätze auf mir überlegt hat. ich hab sie dabei beobachtet (hallo ave *gg*).
so hab ich mir vorgenommen, mich nicht von ihr ärgern zu lassen und auch nicht wild nach ihr zu schlagen, denn die fliege ist an sich ja ein interessantes tier. eine gute zeit hab ich das hingekriegt, sie immer mal wieder mit langsamen beinbewegungen oder auch mal mit meiner hand in ihrer nähe zum wegfliegen zu bewegen. sie kam wirklich oft wieder und anscheinend hat sie sich auch mit einigen anderen fliegen abgesprochen. manchmal waren sie zu zweit. puh, wat für ein schwieriger test *gg*.

wer also seine eigene gelassenheit auf die probe stellen will, kann sich ja mal 3 stunden in die sonne legen, nur mit short und shirt bekleidet, und dann versuchen, die fliegen zum wegfliegen zu bewegen, ohne nach ihnen zu schlagen, ihnen irgendwie weh zu tun oder sie zu verletzen.

sonnige grüße und viel erfolg
mihu


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

19.04.2009 13:39
#2 RE: der ultimative gelassenheitstest Zitat · Antworten

Lass Dich mal lieber auf Autismus statt auf Gelassenheit testen


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2009 13:51
#3 RE: der ultimative gelassenheitstest Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mihu

nach einiger zeit kam eine fliege. das kenne ich schon...und ja, ich dusch jeden tag



Hi Mihu,
Das muss mal betont werden, dass bei dem Thema keiner falsche Rückschlüsse zieht


Gruß
Dirk


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2009 13:53
#4 RE: der ultimative gelassenheitstest Zitat · Antworten

@dry68, eben, das dacht ich mir auch so *gg*.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

19.04.2009 14:35
#5 RE: der ultimative gelassenheitstest Zitat · Antworten

ich bin ziemlich sicher, dass es sich bei den Fliegen um wiedergeborene Ex-Junkies handelt, die zu Lebzeiten ebenso drauf waren wie du.
Und die erste Fliege hat sich Unterstützung bei den anderen beiden mit den Worten geholt " Hey, Jungs, das müßt ihr gesehen haben. Das glaubt ihr sonst nie. Da vorne liegt doch tatsächlich genauso ein Spinner, wie wir es früher auch waren".


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2009 09:20
#6 RE: der ultimative gelassenheitstest Zitat · Antworten

@spieler, wer weiß...wer weiß *gg*. auch oder vielleicht gerade wegen ihres möglichen vorlebens als exjunkie sind die fliegen in dem fall wirklich außerordentlich gute trainingspartner und finden souverän die stellen, an denen man selbst noch trainieren muß.


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

20.04.2009 09:34
#7 RE: der ultimative gelassenheitstest Zitat · Antworten

Für Dich mihu:

Im Reich der Insekten

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2009 10:07
#8 RE: der ultimative gelassenheitstest Zitat · Antworten

@juma63, schöne ergänzung und sogar auch vorbereitung zum gelassenheitstest.


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

20.04.2009 10:08
#9 RE: der ultimative gelassenheitstest Zitat · Antworten

Naja, mihu,

ich habe mal gelesen, dass Fliegen, wenn sie sich auf Dich setzen, lediglich testen, ob Du schon tot, und somit ein geeigneter Ablageplatz für ihre Eier bist....

Angesichts des Dir von Jörg immer wieder attestierten, wenig hastigen Entwicklungstempos, wäre ihr Verdacht dann ja nicht ganz unbegründet...


LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2009 10:11
#10 RE: der ultimative gelassenheitstest Zitat · Antworten

@elefantino, früher dachten die menschen, die erde wäre eine scheibe.


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2009 10:31
#11 RE: der ultimative gelassenheitstest Zitat · Antworten

@zusammen, und wo wir gerade bei neuen erkenntnissen sind...wie graphen unsere welt in vielen bereichen verändern wird.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

20.04.2009 10:55
#12 RE: der ultimative gelassenheitstest Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino
Angesichts des Dir von Jörg immer wieder attestierten, wenig hastigen Entwicklungstempos, wäre ihr Verdacht dann ja nicht ganz unbegründet...



Wie meinst du das? Womit sollte denn jemand seine Tage füllen, damit ihm ein "hastiges Entwicklungstempo" attestiert wird? Und wäre das dann gut? Und für wen? Und wer sollte das beurteilen können?

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


polar Offline




Beiträge: 5.749

20.04.2009 19:04
#13 RE: der ultimative gelassenheitstest Zitat · Antworten

kann es sein dass du grad ein bischen viel bukowski liest, mihu?

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2009 22:25
#14 RE: der ultimative gelassenheitstest Zitat · Antworten

@polar, achwas, das sind einfach mal ein paar gedanken. ich trainiere sozusagen nur meine gedankliche beweglichkeit.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz