Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.591 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
Weinbrandschnecke Offline



Beiträge: 26

29.04.2009 23:10
RE: Alkohol ist schlimmer als Heroin/CAMPRAL+Bier Zitat · Antworten

Ich bin hir seit Wochen "eingellogt"...SCH...ön!!!!
Wo ich schon mal hir bin kann ich euch auch gleich erzählen wie ich die letzten wochen rumgeKREIGT hab`...und wie ich zu dieser SAUBLÖDEN Überschrift komm`:
Zuerst die Einsicht:ES IST VÖLLIG WURSCHT WIE DER SCHEISS HEISST,AM END`IST ES DAS GLEICHE...DAS GLEICHE...DAS GLEICHE...!!!
...Und dann wollte ich mal fragen was ich mir genau mit der Kombination CAMPRAL(zwei morgens)und Bier(ab 14.00Uhr/ca.2Liter) antu...?

...Ja, ich bin breit. Nein, ich war nicht beim Arzt.



Weinbrandschnecke


josette Offline




Beiträge: 107

29.04.2009 23:13
#2 RE: Alkohol ist schlimmer als Heroin/CAMPRAL+Bier Zitat · Antworten

Kenne dieses CAMPRAL nicht,was soll das denn bewirken.
So wie versteanden habe bist du nicht trocken....ODEER?

Liebe Grüsse,Josette :hallo1:


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

30.04.2009 05:14
#3 RE: Alkohol ist schlimmer als Heroin/CAMPRAL+Bier Zitat · Antworten

....nein, ich war nicht beim arzt.... warum nicht dir geht es beschissen , du leidest , warum machst du nichts dagegen was muß noch geschehen ----- mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2009 06:11
#4 RE: Alkohol ist schlimmer als Heroin/CAMPRAL+Bier Zitat · Antworten

@weinbrandschnecke, was du dir damit antust? nix gutes.


Weinbrandschnecke Offline



Beiträge: 26

30.04.2009 11:55
#5 RE: Alkohol ist schlimmer als Heroin/CAMPRAL+Bier Zitat · Antworten

MOIN

...so, jetzt bin ich wieder nüchtern...
Ein neuer Tag, ein neuer versuch(...so schnell geb`ich nicht auf...)


Campral ist eins der Medikamente zur aufrechterhaltung der Alkoholabstinenz(ungefährlich bei ausrutschern und teuer)


Am DÖÖFSTEN ist es wenn man auch noch weiss dass man Scheisse baut...!

Weinbrandschnecke


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

30.04.2009 12:24
#6 RE: Alkohol ist schlimmer als Heroin/CAMPRAL+Bier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Weinbrandschnecke
MOIN

...so, jetzt bin ich wieder nüchtern...
Ein neuer Tag, ein neuer versuch(...so schnell geb`ich nicht auf...)


Campral ist eins der Medikamente zur aufrechterhaltung der Alkoholabstinenz(ungefährlich bei ausrutschern und teuer)


Am DÖÖFSTEN ist es wenn man auch noch weiss dass man Scheisse baut...!

Weinbrandschnecke



Ja Moin Weinbrandschnecke !

Ich persönlich habe keine Erfahrung mit diesem Medikament, aber das dieses ungefährlich in Verbindung mit Alkohol sein soll, kann ich mir kaum vorstellen.

Siehe hier

Nebenwirkungen

Warum gehst Du denn in keine Klinik ?

LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Feueraffe Offline




Beiträge: 41

30.04.2009 12:42
#7 RE: Alkohol ist schlimmer als Heroin/CAMPRAL+Bier Zitat · Antworten

Joh, Weinbrandschnecke, das frage ich mich auch: Warum gehst Du nicht in eine Klinik??
Dein Medikament kenne ich nicht....aber da es zur Aufrechterhaltung der Abstinenz dient (nach Deiner Beschreibung)...was soll es Dir bringen, die Du ja nicht abstinent bist?
Und: Du schreibst: "Auf ein Neues...so schnell gebe ich nicht auf". Was gibst Du nicht auf? Jeden Tag das gleiche Spiel? Meiner eigenen Erfahrung (mit mir!) nach machst Du das solange, bis die möglichen Nebenwirkungen von Campal neben Deinen ganz normalen, alltäglichen beschissenen Symptomen bedeutungslos werden.

Mein Rat an Dich (wenn Du ihn lesen möchtest, wenn nicht, lies ihn einfach nicht): Geh, solange Du heute nüchtern bist, zur nächsten Beratungsstelle. Oder besser noch: Geh zu Deinem Arzt und lass Dir eine Überweisung in eine Klinik geben. Wenn Du Angst hast, diesen Tag nicht nüchtern bleiben zu können, mach beides. Und dann geh in die Klinik, so schnell wie möglich....und beantrage dort eine Therapie.

Ich wünsche Dir die Kraft und den Willen, einen Weg in die Nüchternheit zu finden und ihn zu gehen!

:gruebel:Das Leben ist Heute :zwinker1:


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

30.04.2009 12:56
#8 RE: Alkohol ist schlimmer als Heroin/CAMPRAL+Bier Zitat · Antworten

, ich stell mir das zimlich merkwürdig vor , so zwischen den stühlen , weder fisch noch fleisch - - - morgens ein aussteiger der medis gegen die sucht schluckt und abends ein nasser alki. - - - tu dir selber einen gefallen und entscheide dich für eine seite , dann aber richtig , ohne wenn und aber - - - was willst du sein, ein trockener oder nasser alki - - - und welcher arzt verschreibt einem nassen alki campal ... mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

30.04.2009 14:04
#9 RE: Alkohol ist schlimmer als Heroin/CAMPRAL+Bier Zitat · Antworten

@Weinbrandschnecke

Campral/Acamprosat ist eine Anti-Craving-Substanz, die beim trockenen Alkoholiker das Verlangen nach erneuter Suchtmitteleinnahme dämpfen soll.

Also erst Entgiftung!


Dann sollte es regelmäßig eingenommen werden, mindestens ein Jahr. Die Nebenwirkungen sind aber auch beachtlich.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

30.04.2009 14:28
#10 RE: Alkohol ist schlimmer als Heroin/CAMPRAL+Bier Zitat · Antworten

Ich finde es immer wieder erschreckend, wie leichtfertig manche Ärzte so'n Zeugs rausgeben.

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

30.04.2009 14:49
#11 RE: Alkohol ist schlimmer als Heroin/CAMPRAL+Bier Zitat · Antworten

Naja, ich denke eher, das Zeug wurde im besagten "Park" organisiert, wo es Drogen gibt, sind auch rezeptpflichtige Medikamente zu kriegen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

30.04.2009 14:53
#12 RE: Alkohol ist schlimmer als Heroin/CAMPRAL+Bier Zitat · Antworten

Distra ja, aber Campral dröhnt doch nicht mal, soweit ich weiß

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

30.04.2009 14:56
#13 RE: Alkohol ist schlimmer als Heroin/CAMPRAL+Bier Zitat · Antworten

moin!

ich versteh immer diese ab und an hier aufschlagenden "eigenversuche" mit medis schicht und ergreifend NICHT
was ist an einem arztbesuch denn so gruselig- der mensch da in weiss hat doch schweigepflicht... und will man danach immer noch weiter nass rumeiern, dann ist ein arztwechsel ja auch machbar...

ansonsten ist hier schon alles gesagt: ab zum arzt am besten- grade jetzt in dieser kombi von alk und medis bzw. entweder "sauber" saufen oder halt wirklich allen restmut zusammenkratzen und zur entgiftung...

son scheiss wie unter "abstinenzmedis" dem saufdruck dann doch schon gegen mittag erliegen ist doch noch nur oder siehste das irgendwie anders W-Schnecke?

gruss
schneefrau

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

30.04.2009 15:02
#14 RE: Alkohol ist schlimmer als Heroin/CAMPRAL+Bier Zitat · Antworten

Zitat

Ich finde es immer wieder erschreckend, wie leichtfertig manche Ärzte so'n Zeugs rausgeben.http://www.saufnix.com/galerie/smilies/umschau.gif



naja, ich kenne Fälle, da wurde das Zeug täglich! beim Chefarzt! abgeholt, außer das die Leute sich noch wichtiger fühlten hats nix gebracht - haben alle durch die Bankweg wieder gesoffen, erst mit, dann ohne Campral

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

30.04.2009 15:13
#15 RE: Alkohol ist schlimmer als Heroin/CAMPRAL+Bier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lauralisja
Distra ja, aber Campral dröhnt doch nicht mal, soweit ich weiß




Ist richtig, aber wenn ich mich nicht zum Arzt traue,aber in einem lichten Moment an`s Aufhören denke und mal so nebenbei von Campral gelesen/gehört habe...."könnte ja klappen"...leider, leider ein Irrglaube.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz