Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
mihu ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2009 13:56
RE: Runes Of Magic - komplett kostenlos Zitat · Antworten

hi zusammen,

ich hab jetzt meine ersten online-rollenspielerfahrungen gesammelt. und ich muß sagen, es gefällt mir.

wäre das nicht alles kostenlos, hätte ich mich nicht angemeldet. wer also lust hat, zusammen oder auch alleine aufgaben zu lösen, sich gegenseitig zu ünterstützen und durch schöne und interessante welten zu wandern, kann sich das ja mal angucken. ist ziemlich entspannt und man kann sich die zeit nehmen, die man will, und hat keine verpflichtungen. alles kostenlos.

www.runesofmagic.com

www.stern.de

www.pcgames.de

und so suche ich hier gleich mal ein paar wegbegleiter, denn für manche aufgaben brauche ich unterstützung. ziel könnte dann ja eine eigene saufnix-gilde sein, die statt alk lieber ein paar heil- und manatränke genießt oder auch z.b. selbsthergestellte kleidung verkauft *gg*. gibt viele möglichkeiten, für die man sich entscheiden kann. aber dafür müssen wir erstmal ein paar interessante aufgaben lösen. man könnte sich z.b. einmal die woche zum gemeinsamen spielen verabreden. und da man auch chatten und sich unterhalten kann, bleibt der shg-gedanke auch dort vorhanden.

bei interesse einfach ne pn an mich, und dann können wir uns online verabreden. sich in das spiel zu finden ist nicht so schwer und es sind auch viele hilfsbereite leute dort, wenn man fragen hat. ich helf auch gerne beim reinfinden oder spende gern auch mal etwas heilung *gg*, bin ja auch noch in der kennenlernphase.

also, ich würde mich über ein paar reisebegleiter freuen, gern auch onlinerollenspielneulinge wie ich. laßt uns mal zur abwechslung nicht nur zusammen schreiben, sondern auch mal zusammen spielen. wichtig ist mir der spaß und der teamgedanke dabei. achja, gute laune wäre auch nicht schlecht *gg*.

sonnige grüße
mihu


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz