Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.318 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2
Depri Offline



Beiträge: 1.848

04.11.2009 12:53
RE: Robbie iss wieder da .. Zitat · Antworten

und Geli schmilzt so vor sich hin. Langeweile? You Tube .... Robbie heute schon, die neue CD.

Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

04.11.2009 13:04
#2 RE: Robbie iss wieder da .. Zitat · Antworten

...naja, ich habs mir ja schon recht gut überlegt damals mit dem Robbie...



und mich dann doch lieber für meinen Unvergleichlichsten entschieden...
Liebe Grüße, Geli
von SchalkImNackenHabender robbiemögender
IngMarie

...haste Linkempfehlungen zu youtube???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Depri Offline



Beiträge: 1.848

04.11.2009 13:28
#3 RE: Robbie iss wieder da .. Zitat · Antworten

nä... jetzt bin ich abba vor Neid erblasst.. nä ... Ingmarie und Robbie.... und ich gib dir jetzt auch noch den Link, kannste den ganz für dich alleine haben.. nä ....https://www.youtube.com/watch?v=Nu0rohAHdBo

Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

04.11.2009 13:34
#4 RE: Robbie iss wieder da .. Zitat · Antworten

nee Du, Geli, lass man gut sein, will ihn garnet.
Als ich in Berlin an seiner Seite war, da wirkte er auf mich doch ein wenig sehr .... starr und wächsern!
Dank Dir für den Link!
LG
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Depri Offline



Beiträge: 1.848

04.11.2009 13:56
#5 RE: Robbie iss wieder da .. Zitat · Antworten

Leider ist die neue CD schon vorher so promotet worden, dass es fast schon uangenehm war.

Ich war immer Robbie Fan, aber vor ein paar Jahren als ich im MRT lag mit meinem Kopf, da war die ganz neue Scheibe von Robbie im Kopfhörer. Und das hat mich so ruhig und mutig gemacht. Habe dann im KH jeden Tag mit Kopfhörer VIVA geguckt und war immer glücklich wenn Robbie dann kam.

Also für mich ist er ein begnadet guter Sänger und Entertainer, wenngleich auch andere ihn furchtbar finden.

Wächsern und starr? Vielleicht warst du bei Madame Tussaud?

Geli

Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

04.11.2009 19:49
#6 RE: Robbie iss wieder da .. Zitat · Antworten

Zitat
Als ich in Berlin an seiner Seite war, da wirkte er auf mich doch ein wenig sehr ....http://www.saufnix.com/galerie/smilies/umschau.gif starr und wächsern!



Ingrid

Genauso gehts mir, wenn ich das Foto von Dir und Robbie betrachte. Er sieht aus, als wäre er gerade aus Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett entsprungen. Gruselig. Niemals würd ich den gegen den Meinen eintauschen. Never.

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 19:57
#7 RE: Robbie iss wieder da .. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Juma63
Er sieht aus, als wäre er gerade aus Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett entsprungen. Gruselig.

wieso entsprungen..genauso unverändert sitzt der gute Robbie bestimmt immernoch da rum.

[ Editiert von dry68 am 04.11.09 20:10 ]


AVE Offline




Beiträge: 3.085

04.11.2009 21:43
#8 RE: Robbie iss wieder da .. Zitat · Antworten

Richtig.
Und hätte der Akku meiner Kamera nicht schlapp gemacht, dann könntet ihr jetzt noch jemanden beneiden...

LG
Ave


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

04.11.2009 22:05
#9 RE: Robbie iss wieder da .. Zitat · Antworten

Oh da hab ich aber auf der Leitung gestanden.....



[ Editiert von Juma63 am 04.11.09 22:09 ]

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 22:37
#10 RE: Robbie iss wieder da .. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Juma63
Oh da hab ich aber auf der Leitung gestanden.....



[ Editiert von Juma63 am 04.11.09 22:09 ]

war aber auch irgendwie ziemlich geschickt angestellt von der Ingmarie...fand ich gut

Erst die Depri...."mein liebster Robbie"

Dann ganz trocken, die Ingmarie.....Berlin + Robbie = no problem...meeting with Robbie in Berlin


Wäre wahrscheinlich nur aufgefallen...wenn sie sich im Kabinett mit "Elvis on Stage" hätte blitzen lassen...der gute Elvis "has left the Building forever"

[ Editiert von dry68 am 04.11.09 22:46 ]


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

04.11.2009 22:54
#11 RE: Robbie iss wieder da .. Zitat · Antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

05.11.2009 08:10
#12 RE: Robbie iss wieder da .. Zitat · Antworten

Moin Geli ... ich find den Robbie auch super gut .. dein Link führt aber nicht dort hin
gruß aus Köln
Theo

[ Editiert von Theo45 am 05.11.09 8:11 ]

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Depri Offline



Beiträge: 1.848

05.11.2009 09:48
#13 RE: Robbie iss wieder da .. Zitat · Antworten

Autsch'n ... wo ist der Smilie mit dem Deppenalarm? Brauche den jetzt sofort! Und der Link geht auch nicht. Brauche ich noch den Smilie mit 'ichbindumm* Schild.

Geli ... konfus

Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

05.11.2009 14:39
#14 RE: Robbie iss wieder da .. Zitat · Antworten

Hi Geli

Ersetze das "ichbindumm" Schild durch ein "Shit-Happens" Schild ........ ändert nix an der Sachlage, klingt aber viel positiver fürs Ego.

LG

Tina ...... heute mal wortakrobatisch unterwegs

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

05.11.2009 17:55
#15 RE: Robbie iss wieder da .. Zitat · Antworten

Zitat

Oh da hab ich aber auf der Leitung gestanden.....



Aua, ich auch.... zugetraut hätt ich's dir ja schon, ich mein, den echten, Ingmarie
Ich wollte aber auch schon mal fragen, ob der, der da sitzt, nicht doch Arnold S. gewesen sein könnte... sieht ihm find ich sehr ähnlich.

... aber einfach mal so'n Bild mit Robbie raushauen, das hat schon was

[ Editiert von Adriana2 am 05.11.09 17:56 ]


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz