Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.512 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2
Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

26.03.2010 13:11
#16 RE: Scheiße gebaut-Ich hab mich eingemischt Zitat · Antworten

Hallo Honey
Für mich hast Du genau das richtige getan,reinfressen bringt meist nichts??Und aus Deinem Beitrag lese ich,daß es im Nachhinein auch Deine Freundin akzeptiert hat und das zählt doch mehr,als die evtl.Meinung des alten Besserwissers.

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


alex1979 ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2010 13:44
#17 RE: Scheiße gebaut-Ich hab mich eingemischt Zitat · Antworten

Dieser Vater(Arsch) macht seine Tochter fertig.
Er nimmt damit in Kauf, dass diese Tochter

* Depressiv wird
* Alkohol-Drogenabhängig
* Minderwertigkeitskomplexe
* Suizidversuch

Verdammte Scheiße nocheins, wenn da jemand aufsteht wie du und mit der Faust auf den Tisch haut, hat das den größten Respekt verdient.

Ich find dein Verhalten jedenfals super !


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2010 14:19
#18 RE: Scheiße gebaut-Ich hab mich eingemischt Zitat · Antworten

Moin Alex,

Zitat
Gepostet von alex1979
[b]Dieser Vater(Arsch) macht seine Tochter fertig.
Er nimmt damit in Kauf, dass diese Tochter

* Depressiv wird
* Alkohol-Drogenabhängig
* Minderwertigkeitskomplexe
* Suizidversuch

Ups.....warum verulteilst Du den Vater gleich so hart?

Du kennst den (Arsch) und die Geschichte doch garnicht


Gruß
Dirk


genaro Offline




Beiträge: 5.488

26.03.2010 19:29
#19 RE: Scheiße gebaut-Ich hab mich eingemischt Zitat · Antworten

Dirk?
Honey hat es umschrieben, was der "Vater" sich da für Dinger leistet - und das Madel sich gefallen lässt....

Ich denk, Alex liegt schon richtig, denn diesem Kinder-Erzeuger geht es mit seinem Herunterputzen, in diesem Fall der eigenen Tochter, um MACHT.
Und an dieser Stelle hat er selbst ein gewaltiges Problem, ja, aus seiner eigenen Kindheit, was unbearbeitet ist und darum an den Menschen, den Frauen die ihm in irgend einer Form Nahe und ausgeliefert sind, ausgelassen wird.

Das hat mit Liebe gar nichts zu tun.

Honey,
daß Deine Freundin das Thema ad acta legen will ist ganz typisch für Menschen, die noch gar nie, oder ganz am Anfang ihrer Loslösung von den Elternteilen sind.
Da redest Du für sie ägyptisch, zugleich merkt sie, daß das mit harter Arbeit im eigenen Seelenkeller zu tun hat, und dann ist die Reaktion: "Bitte, lass mir die Knochen ganz!"

Vll frägt sie Dich ja mal, wie Du es geschafft hast, da für Dich herauszuwachsen, DANN kannst ihr ja den einen oder anderen Tipp geben-
und solange lässt Du Dein Helfersyndrom auf kleiner Flamme köcheln, ok?

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz