Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.086 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stratos ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2010 19:06
#31 RE: Salus Klinik Erfahrung Zitat · Antworten

ok - machts nicht besser @ minitiger. und ich habe hier nicht ngefangen rumzuätzen und will auch weiterhin keinem auf die füße treten, es sei denn ich werde dumm angemacht.
meine frage steht am anfang und ist auch das einzige, was ich gerne wissen möchte. ansonsten habe ich hier gegen nichts und niemanden etwas. ganz im gegenteil, die leute haben mir auch schon sehr geholfen.


prien42 Offline



Beiträge: 591

08.05.2010 19:07
#32 RE: Salus Klinik Erfahrung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Stratos
thx honey - der erste gute beitrag, der mich als auch die anderen betrifft http://www.saufnix.com/smilies/board/smilie_augenreib.gif



hier mal was für dich du stolzer logiker

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


Stratos ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2010 19:08
#33 RE: Salus Klinik Erfahrung Zitat · Antworten

gähn@prien (oder wars priem?)


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

08.05.2010 19:10
#34 RE: Salus Klinik Erfahrung Zitat · Antworten

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Stratos ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2010 19:13
#35 RE: Salus Klinik Erfahrung Zitat · Antworten

naja - das bringt`s ja nun nicht wirklich. ist ja sicherlich ganz nett, sich ein bisschen per i-net anzufeinden und vielleicht auch ganz gut für den ein oder anderen kreislauf, aber hiermit schließe ich den thread für mich. wünsche euch (ganz ehrlich) alles gute und vielen dank für die gut gemeinten ratschläge.


Stratos ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2010 19:15
#36 RE: Salus Klinik Erfahrung Zitat · Antworten

P.s. Sollte jemand Erfahrungen in genannter Klinik gemacht haben, bin ich nach wie vor dankbar für Infos.


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

08.05.2010 19:15
#37 RE: Salus Klinik Erfahrung Zitat · Antworten

Wann willste denn Deine LZT beginnen und machst Du vorher eine Entgiftung?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Stratos ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2010 19:20
#38 RE: Salus Klinik Erfahrung Zitat · Antworten

Hey Septembersonne,

LZT beginnt wahrscheinlich so gegen August und ob Entgiftung notwenidig sein sollte, wird sich dann entscheiden. Hast du denn evtl. schon Erfahrungen gesammelt?

Lg.

Stratos


trennscheibe Offline



Beiträge: 71

08.05.2010 19:22
#39 RE: Salus Klinik Erfahrung Zitat · Antworten

Ich glaube dass es garnicht so sehr darauf ankommt in welche Klinik man geht.
Wenn es schon mal schiefgelaufen ist dann solltest du vielleicht eine langzeitreha obendrauf noch machen.

ich amüsiere mich übrigens köstlich wie ihr alle reagiert, dass ist so die art des forums keine glaceehandschuhe zu benutzen, aber das scheint der threadersteller nicht ganz gemerkt


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

08.05.2010 19:22
#40 RE: Salus Klinik Erfahrung Zitat · Antworten

Ja, aber nicht in der Klinik.

[ Editiert von septembersonne am 08.05.10 19:23 ]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2010 19:22
#41 RE: Salus Klinik Erfahrung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Stratos
P.s. Sollte jemand Erfahrungen in genannter Klinik gemacht haben, bin ich nach wie vor dankbar für Infos.



ich hab keine Erfahrungen damit.

Und was machst Du, wenn sonst auch niemand Erfahrungen damit hat? Lässt Du die Thera dann bleiben? Bleibt dann alles wie gehabt?

Ausserdem - fragst Du 5 Alkis nach ihrer Therapieeinrichtung, dann kriegst Du 5 verschiedene Ansichten. Was der eine total gut findet, findet der nächste einfach sch***.

Ich glaub, da wirst Du wirklich selbst hingehen müssen, um rauszufinden, wie das für Dich ist.


Stratos ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2010 19:25
#42 RE: Salus Klinik Erfahrung Zitat · Antworten

hey minitiger,

dass nicht alle gleich über dieselbe einrichtung denken, ist mir klar. aber ich wollte dennoch einfach mal fragen, ob jemand schonmal erfahrungen in genau dieser klinik gesammelt hat, ganz einfach, um infos zu sammeln. vielleicht kennt ja auch der ein oder andere bestimmte therapeuten und kann ein wort dazu sagen.
im übrigen sorry, wegen meiner vorherigen kommentare.

lg

Stratos


prien42 Offline



Beiträge: 591

08.05.2010 19:28
#43 RE: Salus Klinik Erfahrung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Stratos
P.s. Sollte jemand Erfahrungen in genannter Klinik gemacht haben, bin ich nach wie vor dankbar für Infos.



stratos...habe mal eben deiner anfrage hier innen anderen forum nachgeschaut....da sind user die schon da waren....

[URL]www.selbsthilfe-alkoholiker.de.....[/URL]

da findet du was de suchst....

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


Stratos ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2010 19:32
#44 RE: Salus Klinik Erfahrung Zitat · Antworten

hey prien,

thx für die mühe - der link ist aber leider tot:-(

werde dann mal selber unter selbsthilfe-alkoholiker.de nachschauen.

vielen dank jedenfalls.

Stratos


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

08.05.2010 19:35
#45 RE: Salus Klinik Erfahrung Zitat · Antworten

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz