Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 5.100 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Picadora Offline




Beiträge: 53

13.06.2010 17:38
#46 RE: Kontrollverlust Zitat · Antworten

Ich hoffe, ich setze mich jetzt nicht in die Nesseln, wenn ich hier als Neuling (und nicht mal Betroffene, siehe meinen "Kollegen"-Thread :umschau so ungefragt dazwischenquatsche, und auch noch mit so scheinbar *umstrittenen* Tipps:

was ist denn jetzt mit Selbstbefriedigung zur Entspannung?

Heisst es nicht immer, man solle nett zu sich sein, sich was Gutes tun?

Und wie ist man netter zu sich, oder tut sich was besseres, als SO?

Ich täte da sogar SB sogar noch Sex mit einem Partner vorziehen...

Und so ein gewisses Gefühl der Leichtigkeit stellt sich da doch auch ein.. oder nicht?


lilli leander Offline



Beiträge: 27

13.06.2010 17:57
#47 RE: Kontrollverlust Zitat · Antworten

@Ingwertee

Danke für die Rückmeldung, aber mir ist nicht klar,
welche Möglichkeit der Entspannung Du denn meinst.

Gruß
Lilli


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

13.06.2010 17:59
#48 RE: Kontrollverlust Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Picadora
Ich täte da sogar SB sogar noch Sex mit einem Partner vorziehen...



Kannst ja mal HIER nachlesen und mit dem mihu vielleicht eine Art SWG gründen?

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Ingwertee Offline



Beiträge: 571

13.06.2010 18:21
#49 RE: Kontrollverlust Zitat · Antworten

@ Lilli
Ich sags mal sorum: mit der Zeit wurde Anspannung eigentlich mein Lebensgrundgefühl, und gleichzeitig (das meine ich auch mit eindimensional) wurden meine Handlungsalternativen weniger, irgendwann nur noch: Anspannung --> Bier!
So wie: wenn man nur einen Hammer als Werkzeug hat, sieht jedes Problem aus wie ein Nagel

Ansonsten, Entspannungsmöglichkeiten gibts viele, ich denke, das wird bei dir anders sein als bei mir (z.B. joggen, Musik hören, lesen, heiß duschen, etc.pp.).

Ach so, Anspannung als Lebensgrundgefühl, das war so, weil ich im Laufe der Zeit einfach jedes Gefühl nur noch in die Schublade "Anspannung" gepackt hatte. Extrem undifferenziert, auch wieder: eindimensional.
Hungergefühle z.b., so ich sie nicht eindeutig identifizieren kann, verursachen mir ein Unwohlsein. Daher habe ich heute schon ein Auge darauf, dass ich wenigstens einigermaßen regelmäßig esse. Eine Art von "Vorsorge"


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

13.06.2010 18:21
#50 RE: Kontrollverlust Zitat · Antworten

nett zu sich selber sein. . . .
grins
tolle umschreibung

hmmm, zu dem thema fällt mir eigendlich immer nur eine frage ein,
die mir noch nie einer beandwortet hat

wenn stiftung warentest vibratoren testet,
ist dann die note befriedigend
nicht besser als die note gut?

aber mal im ernst,
klar können sexuelle aktivitäten entspannend sein
ob nun allein, zu zwein oder mit wievielen man es denn auch immer gerne hätte

ich frag mich nur, . . . .
ob "man" diesen rat tatsächlich braucht,
wenn die fragestellung ist
was ein frischling zum entspannen tun kann

so potent möcht ich auch sein, das dieser rat tatsächlich etwas bringt
wenn mann die länge der wirkung von alk und die häufigkeit des griffes zur flasche bedenkt

mihu,
mein bild von die ändert sich grade
vom blauhaarigen tomaten-glücksklee sunny-boy
zum sexmonster mit schwielen an den händen

lg, mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Ingwertee Offline



Beiträge: 571

13.06.2010 18:25
#51 RE: Kontrollverlust Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61

mein bild von die ändert sich grade
vom blauhaarigen tomaten-glücksklee sunny-boy
zum sexmonster mit schwielen an den händen

lg, mary [/b]


uuuuh und *hrks* *schüttel*

[ Editiert von Ingwertee am 13.06.10 18:32 ]


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2010 18:29
#52 RE: Kontrollverlust Zitat · Antworten

Liebe Mary,

gut ist immer besser als befriedigend, denn gut schließt befriedigend mit ein, bietet aber mehr

Lg


lilli leander Offline



Beiträge: 27

13.06.2010 18:36
#53 RE: Kontrollverlust Zitat · Antworten

Bin ich der "Frischling" ?? Trinke immerhin seit dem 17.05.2010 nichts mehr !!

Wie fügt man eigentlich Smilies ein, kriege es nicht hin.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2010 18:37
#54 RE: Kontrollverlust Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61

zum sexmonster mit schwielen an den händen



wahrscheinlich nicht nur an den Händen


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

13.06.2010 18:43
#55 RE: Kontrollverlust Zitat · Antworten

mmm, noch mal eine, die sb vorzieht. passt ja perfekt zu mihu, oder halt eben nicht. wie mans nimmt. oder eben nicht ääh nimmt. ich guck jetzt mal vorbericht und dann FUßBALL!!!!!!!!!!


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

13.06.2010 18:47
#56 RE: Kontrollverlust Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von mihu
@zusammen, hier banan und dort banan, das führt noch zu bananenwahn.



Naja, Mihu...., vielleicht findest Du noch ne Partnerin, die Dir zeigt wie´s geht....

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2010 18:47
#57 RE: Kontrollverlust Zitat · Antworten

bitte keine voreiligen schlüsse, falls sich das auf mich bezog... hilfeeeee!!!!!! ... mir ging es doch nur darum, dass ich gut in jeder Hinsicht besser als lediglich befriedigend befinde, der sexuelle Tenor kam nicht von mir, aber auch hier bevorzuge ich mehr als befriedigend (was m.E. mehr als meine eigene person einbezieht)... und noch mal hieeeeellllffffeeeee!!!!!!!

[ Editiert von *ich* am 13.06.10 18:53 ]


Ingwertee Offline



Beiträge: 571

13.06.2010 18:51
#58 RE: Kontrollverlust Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von *ich*
bitte keine voreiligen schlüsse, falls sich das auf mich bezog... hilfeeeee!!!!!! ... mir ging es doch nur darum, dass ich gut in jeder Hinsicht besser als lediglich befriedigend befinde, der sexuelle Tenor kam nicht von mir, aber auch hier bevorzuge ich mehr als befriedigend.... und noch mal hieeeeellllffffeeeee!!!!!!!

Nenene, da kommst du jetzt nicht mehr raus


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

13.06.2010 18:51
#59 RE: Kontrollverlust Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von *ich*
bitte keine voreiligen schlüsse, falls sich das auf mich bezog... hilfeeeee!!!!!! .... und noch mal hieeeeellllffffeeeee!!!!!!!




....ja wie denn

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Picadora Offline




Beiträge: 53

13.06.2010 18:53
#60 RE: Kontrollverlust Zitat · Antworten

Grr, ihr seid ja übel.

Also:

Ich ziehe SB NICHT generell Sex mit einem Partner vor. Ich habe das nur auf "Spannungsabbau" / "Mittel zur Entspannung" bezogen.

D. h. ich habe es in eine Reihe mit den von Ingwertee genannten Möglichkeiten gestellt: "z.B. joggen, Musik hören, lesen, heiß duschen, etc.pp."

Werden da nicht irgendwelche Glückshormone freigesetzt? Dachte ich...

Und ob das ein brauchbarer Tipp ist - für einen Frischling oder sonstwen - kann ich nun wirklich nicht beurteilen. Das gilt aber wohl auch für Joggen, Musik hören, etc. Dem einen bringts was, dem anderen halt nicht.

(Den verlinkten Thread habe ich nur bis Seite 7 durchgelesen. Soo genau wollte ich es dann doch nicht wissen :grins2


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz