Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
roehrle79 Offline




Beiträge: 170

02.09.2010 22:08
RE: *offtopic* tanzabzeichen Zitat · Antworten

so, mich bewegt gerade etwas ganz tierisch.

habe heute mit einem älteren kollegen gesprochen, fast gestritten, über das deutsche tanzabzeichen.

er macht gerade mit seiner freundin jeden mittwoch tanzstunde. mir ist dann so nebenbei rausgerutscht, das ich das goldene tanzabzeichen habe.

er und die freundin sind fast vom stuhl gefallen, wie man mit solchen beinen tanzen kann. natürlich war mein ego angekratzt und ich war mir dann doch nicht mehr ganz sicher, ob es nicht ein tanzschulen internes abzeichen war...

deshalb habe ich eben die große weite welt befragt, wo auch schöne bilder dabei waren vom abzeichen. aber nicht das, was ich habe.

ja, meines habe ich dann nach langem suchen gefunden. muss dazu sagen, das ich das abzeichen schon 1995 gemacht habe.

daher meine frage an euch:
hat sich das deutsche tanzabzeichen im laufe der jahre verändert und sieht heute anders aus? und wenn ja seit wann?

auch wenn die frage jetzt banal wirkt und nix mit alkohol zu tun hat, hoffe ich eine antwort zu finden. habe hier schon viele antworten für mich gefunden.

danke ans forum und an tommie
(mal so nebenbei)


gruß
simone


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

02.09.2010 23:44
#2 RE: *offtopic* tanzabzeichen Zitat · Antworten

Hi roehrle ,

Zitat
... er und die freundin sind fast vom stuhl gefallen, wie man mit solchen beinen tanzen kann



ja, das ist doch viel interessanter - gibt's denn Bilder ?

Meinst du mit "Tanzabzeichen" < das hier >?


Fragt der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


roehrle79 Offline




Beiträge: 170

03.09.2010 00:06
#3 RE: *offtopic* tanzabzeichen Zitat · Antworten

hallo werner

es gibt nur bilder vom abschlussball, von den beinden nicht

ja, dieses zeichen war mir bis dato fremd. ich habe die abzeichen in dieser form wie es rechts im bild ist.

grüßle
simone


«« Knoff Hoff
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz