Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 5.946 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
tommie Offline




Beiträge: 10.595

12.04.2011 21:42
#46 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von katha82
... Ibiza ...


gute Wahl!


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

12.04.2011 22:15
#47 RE: Urlaub Zitat · Antworten

jo, Katharina,

sag' emol: wann schafft dann ihr in Holland - wo du alle red in Urlaub geschd ??


Fragt kurpfälzisch der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

12.04.2011 22:20
#48 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von katha82
Zu verreisen gibt mir immer sehr viel Energie..




ja katha 82 das stimmt,
letztes Jahr bin ich mit meiner Frau mit dem Postschiff von Bergen ( Norwegen ) bis ans Nordcap geschippert und dort am
Cap silberne Hochzeit gefeiert.

Norwegen ist ein herrliches und Mystisches Land.
Die vielen Fjorde laden ein zum entspannen und staunen.

Also irgendwann muß ich da nochmal hin

Gruß Hüftl

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


katha82 ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2011 22:41
#49 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Werner, kannst du das auch noch ein mal auf Hochdeutsch schreiben? Meint Kurspfälzisch ist scheinbar eher mangelhaft


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

12.04.2011 23:09
#50 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von katha82
Werner, kannst du das auch noch ein mal auf Hochdeutsch schreiben? Meint Kurspfälzisch ist scheinbar eher mangelhaft



Bis auf das Wort "red" war das doch fast hochdeutsch.

Wann ihr in Holland arbeitet, wo du doch ständig in Urlaub gehst, wollte er wissen.

[ Editiert von obi68 am 12.04.11 23:19 ]


katha82 ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2011 00:28
#51 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Ja, so ähnlich hatte ich das auch schon interpretiert...

Ich habe mit meinen 36 Urlaubstagen in der Tat Glück. Aber ab und zu muss auch ich mal arbeiten. Zum Beispiel morgen früh, weswegen ich langsam mal die Augen schließen sollte...


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

13.04.2011 05:56
#52 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von katha82



In 2 Wochen haben ich mein erstes halbes Jahr ohne Alkohol hinter mir. Meinen Trockengeburtstag feiere ich auf Ibiza.
Katha[/b]



trockengeburtstag gibts erst nach einem jahr!


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2011 07:40
#53 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd


trockengeburtstag gibts erst nach einem jahr! [/b]

...vielleicht fährt sie ja auch erst in´nem halben Jahr nach Ibiza...nur die Vorfreude is so groß, dass sie´s uns das jetzt schon erzählt



karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

13.04.2011 07:59
#54 RE: Urlaub Zitat · Antworten

ach so..

hurra!! ich hab 2108 100 jähriges..
ihr seid schon mal alle eingeladen...


katha82 ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2011 08:51
#55 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Nee! Ich finde nur, dass ich mich auch schon nach einem halben Jahr belohnen darf. Aber eigentlich war es auch eher so, dass ich den Flug gebucht hatte und dann festgestellt hatte, dass ich dann während meiner Reise genau seit einem halben Jahr nicht mehr getrunken habe...Und somit also mich selbst etwas feiern kann

Also, so lange ich noch nicht ewig trocken bin und halbe Jahre für mich persönlich noch viel ausmachen, werde ich meinen halbjährigen Trockengeburtstag feiern...man mus sich ja nicht bei allem an die "Konventionen" halten


yulia Offline



Beiträge: 389

13.04.2011 10:30
#56 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von katha82
Nee! Ich finde nur, dass ich mich auch schon nach einem halben Jahr belohnen darf. )



aber sicher doch, ist doch 'ne tolle leistung. und bei kleinen kindern feiert man ja auch jeden monat (zumindest am anfang). und so ist es ja auch, als hätte man gerade erst richtig angefangen

yulia
---------------------------------------------------------------

Es scheint immer unmöglich, bis es vollbracht ist. (Nelson Mandela).


Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2011 12:16
#57 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von yulia
und bei kleinen kindern feiert man ja auch jeden monat (zumindest am anfang). und so ist es ja auch, als hätte man gerade erst richtig angefangen



und kleine Kinder wollen auch immer mit ihren neuen Schuhen ins Bett...


ana Offline



Beiträge: 3.124

13.04.2011 14:54
#58 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd
ach so..

hurra!! ich hab 2108 100 jähriges..
ihr seid schon mal alle eingeladen...




Danke .Gut das du es rechzeitig bekannt gibst

sonst hätte ich dann vielleicht schon einen anderen Termin

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


yulia Offline



Beiträge: 389

13.04.2011 14:59
#59 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Rocaille

Zitat
Gepostet von yulia
und bei kleinen kindern feiert man ja auch jeden monat (zumindest am anfang). und so ist es ja auch, als hätte man gerade erst richtig angefangen



und kleine Kinder wollen auch immer mit ihren neuen Schuhen ins Bett...





im alter von 6 monaten?

yulia
---------------------------------------------------------------

Es scheint immer unmöglich, bis es vollbracht ist. (Nelson Mandela).


Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2011 15:09
#60 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Da siehst du mal, wie wichtig es ist, sich unmissverständlich zu äußern, yulia...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Der Toni »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz