Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 4.067 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mugge Offline




Beiträge: 745

24.12.2010 09:29
#31 RE: .... Frohe Weihnachten 2010 ! Zitat · Antworten

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest

und viel Spaß beim




Liebe Grüße

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

24.12.2010 10:07
#32 RE: .... Frohe Weihnachten 2010 ! Zitat · Antworten

Hallo


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.

LG UTA


Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

24.12.2010 10:18
#33 RE: .... Frohe Weihnachten 2010 ! Zitat · Antworten

Frohe Weihnachten Euch allen

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

24.12.2010 10:27
#34 RE: .... Frohe Weihnachten 2010 ! Zitat · Antworten

Frohes Fescht rundum

vielleicht bringt < die Heidi (Guckst du) > mir ja ein Geschenk vorbei


Wünscht der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Magusa Offline



Beiträge: 856

24.12.2010 11:06
#35 RE: .... Frohe Weihnachten 2010 ! Zitat · Antworten

Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.


Manfred

Alles in Aachen:zwinker1:


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2010 12:17
#36 RE: .... Frohe Weihnachten 2010 ! Zitat · Antworten

und immer dran denken:

...an Weihnachten sollte man auf den Wein achten


marimba Offline




Beiträge: 913

24.12.2010 12:57
#37 RE: .... Frohe Weihnachten 2010 ! Zitat · Antworten


…auch von mir…
Schöne Feiertage und ne gute Zeit.

Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.
aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

24.12.2010 13:11
#38 RE: .... Frohe Weihnachten 2010 ! Zitat · Antworten

Ich wünsche Euch auch allen frohe Weihnachten mit vielen tollen Geschenken und Überraschungen



Eure Katrin

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

24.12.2010 13:19
#39 RE: .... Frohe Weihnachten 2010 ! Zitat · Antworten

Ich wünsche Euch gute, promillefreie, entspannte und sorglose Feiertage.

- und im Notfall immer erst abwarten und ne Tasse Tee (ohne Schuss, versteht sich) trinken!



Viele Grüße
aus der tiefverschneiten Wintermärchenmarzipanhauptstadt Lübeck
von Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

24.12.2010 13:19
#40 RE: .... Frohe Weihnachten 2010 ! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Ich wünsche Euch auch allen frohe Weihnachten mit vielen tollen Geschenken und Überraschungen



Eure Katrin



für was sich dein mann alles so hergibt, naklar, wir haben ja weihnachten.


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

24.12.2010 13:20
#41 RE: .... Frohe Weihnachten 2010 ! Zitat · Antworten

Ich wünsche euch auch allen ein frohes Fest!

Und nachdem ich jetzt zum ersten mal seit 6 Monaten mal 10 Tage am Stück frei habe, ist heute und die kommenden zwei Tage mal nur für mich!

Soll heißen: ich schließ mich jetzt ein und laß es mir gut gehen. Fällt mir auch gar nicht so schwer, weil wir hier gerade vom Feinsten eingeschneit werden.

Und am Montag, wenn der ganze Weihnachtstrubel vorbei ist, fahre ich zu meinen Eltern,Geschwistern und Nichten/Neffen ins Bayerische.

Ganz stressfrei!


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

24.12.2010 14:15
#42 RE: .... Frohe Weihnachten 2010 ! Zitat · Antworten

Liebe Saufnixfreunde

Für mich sind viele Wünsche wahr geworden und das größte Geschenk steht nächstes Jahr an:

Ich werde Oma!

Meine jüngere Tochter ist wohl behalten, trotz wieder einsetzenden Schneefalles in NRW und Blitzeis hier in Bayern, bei uns angekommen und wir warten - während es sacht aber durchgehend schneit - auf das Christkind.

Die Weihnachtsgans brutzelt im Ofen, die Geschenke sind verpackt, der Christbaum ist geschmückt - es ist so angenehm ruhig.

Es stört mich nicht, dass ich das eine oder andere nicht mehr geschafft habe. Es stört auch sonst niemanden. Der Stress bleibt vor der Tür. Ich habe zum ersten Mal einen richtigen Heilig Abend zusammen mit dem Mann , den ich liebe , da er sonst immer arbeiten musste.

Ich habe ein Gefühl von Zufriedenheit und Glück. Ich bin dankbar.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest.

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

24.12.2010 14:21
#43 RE: .... Frohe Weihnachten 2010 ! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Juma63
Ich werde Oma!



WOW
Da freu mich mich mal schnell zwischen Wohnung aufbrezeln und selbst aufbrezeln für Dich bzw. Euch


rene2 Offline




Beiträge: 312

24.12.2010 14:26
#44 RE: .... Frohe Weihnachten 2010 ! Zitat · Antworten

Hallo ihr alle

Wir wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Der Tod ist sicher,das Leben nicht.

Keine Strasse ist lang mit einem Freund an der Seite.

rene2


Gerda ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2010 16:10
#45 RE: .... Frohe Weihnachten 2010 ! Zitat · Antworten

Hallo Juma63,

das ist doch ein tolles Weihnachtsgeschenk.
Bist ja noch eine junge Oma!
Ich geniesse es auch, Oma zu sein.
Meine 2 Enkel, Lara 3 Jhr. und Luis 4 Mon., kommen heute auch. Ich freue mich schon riesig darauf.
Ich bin dankbar, dass ich das erleben darf. Vor allem trocken! Sonst wäre unser Verhältnis wahrscheinlich nicht so super und ich bekäme meine Enkel nicht so oft.

Ich wünsche allen Saufnixern ein wunderschönes trockenes Weihnachtsfest.
LG
Gerda

[ Editiert von Gerda am 24.12.10 16:11 ]

[ Editiert von Gerda am 24.12.10 16:11 ]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« wer da?
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz