Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.732 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

11.05.2011 12:56
RE: Todesstrafe für homosexuelle in Uganda Zitat · Antworten

Es wäre toll wenn die/der ein oder andere mit zeichnen könnte:

http://www.avaaz.org/de/uganda_stop_homo..._petition_2/?vl[3]

[ Editiert von Lauralisja am 11.05.11 12:56 ]

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

11.05.2011 13:03
#2 RE: Todesstrafe für homosexuelle in Uganda Zitat · Antworten



ich hab es auch auf meine pinnwand bei face book gepostet!

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

11.05.2011 13:14
#3 RE: Todesstrafe für homosexuelle in Uganda Zitat · Antworten

Super. Danke Mary

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2011 15:24
#4 RE: Todesstrafe für homosexuelle in Uganda Zitat · Antworten

Unterschrieben und auf Facebook gepint.


annilein Offline




Beiträge: 4.212

11.05.2011 15:31
#5 RE: Todesstrafe für homosexuelle in Uganda Zitat · Antworten

...auch so!!

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

11.05.2011 15:40
#6 RE: Todesstrafe für homosexuelle in Uganda Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh
Unterschrieben und auf Facebook gepint.



DITO

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

11.05.2011 16:27
#7 RE: Todesstrafe für homosexuelle in Uganda Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh
Unterschrieben und auf Facebook gepint.



Bin ich dabei!

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


genaro Offline




Beiträge: 5.488

11.05.2011 16:43
#8 RE: Todesstrafe für homosexuelle in Uganda Zitat · Antworten

auch ohne facebook-gedöns bin ich dabei auch wenn´s mich sehr überraschen dät, wenn´s was nutzt.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2011 17:02
#9 RE: Todesstrafe für homosexuelle in Uganda Zitat · Antworten

so ne liste ist ja schön und gut, es ist aber politischer druck notwendig (todesstrafe überhaupt dann auch...)

[ Editiert von *ich* am 11.05.11 17:04 ]


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

11.05.2011 17:11
#10 RE: Todesstrafe für homosexuelle in Uganda Zitat · Antworten

wenigstens gibt es mir das Gefühl das ich öffentlich sagen kann das ich das nicht will und es macht mir das gute Gefühl, mit meiner Meinung nicht allein zu sein - weltweit.

Nicht zu unterschreiben nützt wohl erst recht nix

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2011 17:31
#11 RE: Todesstrafe für homosexuelle in Uganda Zitat · Antworten

Wenn ich so etwas überlege ....

Wenn das durchgeht, würde in Uganda fast mein gesamter Freundeskreis ausgerottet, denn fast alle hatten/haben zumindest eine gleichgeschlechtliche Beziehung/Liebe. Wenn ich mir das so klar mach .... heftig.


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2011 18:00
#12 RE: Todesstrafe für homosexuelle in Uganda Zitat · Antworten

für mich teilt sich das in zwei Probleme, ich bin grundsätzlich gegen Todesstrafe, einmal weils Unschuldige treffen könnte, zum anderen, das für mich Täter, die meines Erachtens eine dermaßen Schuld auf sich geladen haben, mit der Todesstrafe zu gut wegkommen, sie haben ja dann keine Möglichkeit mehr zu erkennen und zu spüren, was sie getan haben... ganz besonders aber die verschiedene Haltung, was mit Todesstrafe geahndet wird... somit zur zweiten Sache, Homosexualität als Strafttat anzusehen... reicht die Kirche nicht...? Ja, Liste ist besser als nix, aber es besteht weit aus mehr Handlungsnotwendigkeit...

(außerdem sollte es uns historisch zu denken geben, allein deswegen finde ich, dass hier mehr gefordert ist)

[ Editiert von *ich* am 11.05.11 18:09 ]


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

11.05.2011 18:58
#13 RE: Todesstrafe für homosexuelle in Uganda Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von *ich*
....... allein deswegen finde ich, dass hier mehr gefordert ist)
[/size][/b]



super aussage
aber bis dir etwas besseres und etwas mit mehr druck eingefallen ist,
beteilige ich mich erst mal an dieser aktion

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2011 19:25
#14 RE: Todesstrafe für homosexuelle in Uganda Zitat · Antworten

och Mensch Marry, Mundauftun und Druck ausüben auch neben der Liste, auf Menschen, die was bewirken können, die wollen schließlich gewählt werden ... und das mache ich auch und ich habe hier auch meinen Mund dazu aufgemacht, ich finde das für mich wichtig


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2011 20:00
#15 RE: Todesstrafe für homosexuelle in Uganda Zitat · Antworten

ich hoffe, dass auch weiterhin sich fleißig eingesetzt wird, das Gegenteil will ich bestimmt nicht bewirken


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz