Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.665 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2 | 3
karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

19.02.2012 18:11
#16 RE: Tattoos und Piercing Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61
wie jetzt

tommie hat sich uwes nick auf den ar..h piksen lassen
und hochgeladene bilder gibt es auch schon davon

das sind ja abgründe hier



guck dir mal dein avatar an!


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2012 18:12
#17 RE: Tattoos und Piercing Zitat · Antworten

stimmt, kb, noch diagnose drauf...


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

19.02.2012 18:12
#18 RE: Tattoos und Piercing Zitat · Antworten

also an die zeichner hier...brauch noch ne vorlage fürs bienen tattoo

Liebe Grüße Maja


AVE Offline




Beiträge: 3.085

19.02.2012 18:13
#19 RE: Tattoos und Piercing Zitat · Antworten


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2012 18:13
#20 RE: Tattoos und Piercing Zitat · Antworten

Maja: s. mein avatar ...wobei ich mir langsam ernsthafte gedanken bzgl. namenswahl mache, ich werd mich wohl eh nie tätowieren lassen, wenn doch mal zumindest keinen namen

[ Editiert von *ich* am 19.02.12 18:17 ]


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

19.02.2012 18:16
#21 RE: Tattoos und Piercing Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd

Zitat
Gepostet von Mary61
wie jetzt

tommie hat sich uwes nick auf den ar..h piksen lassen
und hochgeladene bilder gibt es auch schon davon

das sind ja abgründe hier



guck dir mal dein avatar an!




Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

19.02.2012 18:16
#22 RE: Tattoos und Piercing Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd

Zitat
Gepostet von Mary61
wie jetzt

tommie hat sich uwes nick auf den ar..h piksen lassen
und hochgeladene bilder gibt es auch schon davon

das sind ja abgründe hier



guck dir mal dein avatar an!




stimmt,....
riesengroß, weiß und ungepikst,
(da wäre noch platz für einen ganzen bienenstock maja :zwinker1

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

19.02.2012 18:17
#23 RE: Tattoos und Piercing Zitat · Antworten

nur auf dem avatar natürlich

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


AVE Offline




Beiträge: 3.085

19.02.2012 18:21
#24 RE: Tattoos und Piercing Zitat · Antworten


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

19.02.2012 18:27
#25 RE: Tattoos und Piercing Zitat · Antworten

hihi 50.000 Bienen aufm körper....an der hand hatte ich ja schonmal 15.000 runter hängen

müsste mal zu hause das bild suchen.....bienenschwarm um majas arm

[ Editiert von Maja82 am 19.02.12 18:28 ]

Liebe Grüße Maja


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

19.02.2012 18:46
#26 RE: Tattoos und Piercing Zitat · Antworten

Verbundenheit, Gefühle, Augenhöhe und das Gefühl einen tollen Partner zu haben ...

können natürlich auch Grund und Motivation für Tatoss sein...

da die Dame nicht erkennbar ist, werd ich das damals gemachte Bild mal zur Verfügung stellen..





_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

19.02.2012 18:49
#27 RE: Tattoos und Piercing Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Paule123
...Werde ich wissen, ob es wirklich Tommy ist, wenn ich beide Fragen beantwortet bekomme?


Nein , wirst du nicht wissen


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Paule123 Offline




Beiträge: 786

19.02.2012 18:50
#28 RE: Tattoos und Piercing Zitat · Antworten

WOW Uwe,

die muss Dich ja lieben! Und wenn sie Dich mal nicht mehr liebt - das geht doch nie wieder ab.

LG Frauke

Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.

Marie von Ebner-Eschenbach


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

19.02.2012 18:52
#29 RE: Tattoos und Piercing Zitat · Antworten

uwe,

da du von einem PARTNER auf augenhöhe schreibst
und das bild auch nicht wirklich rückschlüsse auf das geschlecht des trägers gibt....
bist du sicher das es nicht doch tommie ist

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Paule123 Offline




Beiträge: 786

19.02.2012 18:53
#30 RE: Tattoos und Piercing Zitat · Antworten

Stimmt, Tommie,

ich weiß es immer noch nicht!

LG Frauke

Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.

Marie von Ebner-Eschenbach


Seiten 1 | 2 | 3
Nähen »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz