Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 13.735 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Komplex Offline



Beiträge: 3.878

18.09.2013 07:39
#166 RE: Gesellschaftszwang Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd


wenn ich eine wodkaflasche erblicke, schüttele ich sofort wie ein "pawlow'scher hund". im umgekehrten sinn.



So gehts mir mit Wein, das begann bereits sehr früh nach meiner Entgiftung. Werd ich nie vergessen;

Ein lauer Frühsommerabend, bei Freunden, wunderbare Atmosphäre, in einem schönen Hof, Sonnenuntergang, die Freunde saßen und genossen einen sehr guten Wein, auf den ich mich früher gleich gestürzt hätte. So saß ich denn neben Jemandem, der ein Glas in der Hand hielt. Der Geruch stieg mir in die Nase und mir wurde fast schlecht von dem Gestank. Gestank, wo ich früher jede Menge Aromen gerochen hätte.

____________________________________________________


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

18.09.2013 08:06
#167 RE: Gesellschaftszwang Zitat · Antworten

@ komplex

du meinst sicherlich: blumiger geschmack, nussige note, volles aroma oder süffig....

hehe meine rotweinphase...

beim "abgang" war ich immer treffsicher:

bis zum umfallen.


Komplex Offline



Beiträge: 3.878

18.09.2013 08:41
#168 RE: Gesellschaftszwang Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd
@ komplex

du meinst sicherlich: blumiger geschmack, nussige note, volles aroma oder süffig....

hehe meine rotweinphase...

beim "abgang" war ich immer treffsicher:

bis zum umfallen.



Schwarzbeeren, Holz, Kräuter, grandios im Abgang, liegt lange am Gaumen.....

Na ja, das ist ja durchaus vorhanden. Ich habs nur nicht wieder gefunden. Gut so. Dürfte sicher viel mit "brain wash" zu tun haben....

____________________________________________________


Boe Offline



Beiträge: 1.820

18.09.2013 08:41
#169 RE: Gesellschaftszwang Zitat · Antworten

prickelnd auf der Zunge, klebrig im Abgang so schmeckt meine Cola.
Solch Fachsimpelei gibt es über kein nichtalkoholisches Gesöff.
Ausgenommen vielleicht Tee und seit neustem Kaffee. Aber auch darin liegt vielleicht nur die Erklärung wie ich Koffeein/Teein möglichst angenehm meinem Körper zuführe.

Gestern lief wieder ein Bericht im Fernsehen über die Verarsche von Actimel und Co. Darin ist mehr Zucker enthalten als in einer Cola Die einzige Wirkung die das Zeug hat ist eben die positive von Zucker.

...................................
Leichtigkeit


Komplex Offline



Beiträge: 3.878

18.09.2013 09:29
#170 RE: Gesellschaftszwang Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Boe
prickelnd auf der Zunge, klebrig im Abgang so schmeckt meine Cola.
Solch Fachsimpelei gibt es über kein nichtalkoholisches Gesöff.
Ausgenommen vielleicht Tee und seit neustem Kaffee. Aber auch darin liegt vielleicht nur die Erklärung wie ich Koffeein/Teein möglichst angenehm meinem Körper zuführe.

Gestern lief wieder ein Bericht im Fernsehen über die Verarsche von Actimel und Co. Darin ist mehr Zucker enthalten als in einer Cola Die einzige Wirkung die das Zeug hat ist eben die positive von Zucker.



Was trinkst Du auch son Mist.

____________________________________________________


Boe Offline



Beiträge: 1.820

18.09.2013 09:47
#171 RE: Gesellschaftszwang Zitat · Antworten

Zitat
[i]

Was trinkst Du auch son Mist.[/b]

Nun hat es fast zwei Jahre saufnix bedurft, bis mir jemand die ultimative Antwort auf all meine Fragen gibt.

...................................
Leichtigkeit


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

18.09.2013 11:37
#172 RE: Gesellschaftszwang Zitat · Antworten

Ja ja Cola und Spezi , die Ausweichgetränke vieler Alkis und sich dann über Gewichtszunahme wundern

Ciao Zwi


Boe Offline



Beiträge: 1.820

18.09.2013 11:41
#173 RE: Gesellschaftszwang Zitat · Antworten

...da hilft dann nur noch der Griff zur Zigarrette.

...................................
Leichtigkeit


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

18.09.2013 12:28
#174 RE: Gesellschaftszwang Zitat · Antworten

Abnehmen durch Rauchen , hört hört

Ciao Zwi


AVE Offline




Beiträge: 3.085

18.09.2013 18:02
#175 RE: Gesellschaftszwang Zitat · Antworten

Funktioniert.


Katro Offline



Beiträge: 131

18.09.2013 18:15
#176 RE: Gesellschaftszwang Zitat · Antworten

Blödsinn!

Und echt klasse, dass in einem AlkoholSUCHTforum eine andere SUCHT schmackhaft gemacht wird.

Katro


AVE Offline




Beiträge: 3.085

18.09.2013 18:34
#177 RE: Gesellschaftszwang Zitat · Antworten

Ja, ne?


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

18.09.2013 20:16
#178 RE: Gesellschaftszwang Zitat · Antworten

ich finde es tatsächlich herrlich an einem heißen sommertag ein eiskaltes, frisches klares wasser zu trinken. um meinen durst zu löschen. ich kann das genießen, ich finde das ein wunderbares gefühl. ich brauche kein Geschmack im glas. der reicht mir dann beim essen.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

19.09.2013 12:50
#179 RE: Gesellschaftszwang Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Katro
Blödsinn!

Und echt klasse, dass in einem AlkoholSUCHTforum eine andere SUCHT schmackhaft gemacht wird.

Katro


Internet kann auch süchtig machen

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

20.09.2013 08:27
#180 RE: Gesellschaftszwang Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Katro
Blödsinn!

Und echt klasse, dass in einem AlkoholSUCHTforum eine andere SUCHT schmackhaft gemacht wird.

Katro



....und dann gibts da noch die Streitsucht


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz