Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.243 Antworten
und wurde 78.476 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83
Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

09.11.2016 20:51
#1201 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Hi Rainer
Trine ist in Dubei und tut Kamele trocken legen

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

09.11.2016 21:12
#1202 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

ich habe doch gelesen, dass Sie erst um 4 Uhr früh fliegt.

oder habe ich da WIEDER was falsch verstanden. Die Betonung liegt auf WIEDER


Triny Offline



Beiträge: 786

09.11.2016 23:10
#1203 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Dr. House sagt


Hast bestimmt alles richtig verstanden @Toni


@wert52

Ja so ist es!


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

10.11.2016 09:22
#1204 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Zitat von Bluetic im Beitrag #1180


Ist mir schon klar Fuchs, was du hier gerne hättest: DEN STANDARD-ALKOHOLIKER für dein Schubladensystem.

Da wirst du mit Sicherheit bis zu deinem Abgang mit dieser Enttäuschung weiter leben müssen. Pech gehabt.




Blödsinn. Willst Du mir irgendwie vermitteln ich hätte was gegen noch nasse Alkoholiker?

Ich kann es nicht leiden, wenn sich jemand durchgehend wie ein Arschloch aufführt. Ich unterscheide an dem Punkt nur einfach nicht zwischen Alkoholikern und Nichtalkoholikern. Oder nass und trocken.
Wenn jemand in einer beinahe vierstelligen Beitragsanzahl (naja o.k., über 700 Beiträge triffts wohl eher) Leute beleidigt, auslacht und versucht zu demütigen ist es mir egal ob diejenige besoffen, bekifft oder einfach nur irre ist.
Ich bin hier nicht als Therapeut angestellt und ich werd dafür nicht bezahlt, ich lese und schreibe hier als Privatperson und bin mitnichten verpflichtet, mir jeden Mist unkommentiert reinzuziehen.

Und wenn Du Dich z.B., so wie Du neulich schriebst, "früher" von mir getreten gefühlt hast war das ganz sicher nicht weil Du noch gesoffen hast, sondern weil Du Deine Exfreundin gestalkt und bedroht und hier gleichzeitig immer wieder den Leidenden gegeben hast.


6 Mitglieder finden das Top!
Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

10.11.2016 11:10
#1205 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

ja, kleinerfuchs,

das stimmt so, dass ich meine Ex-Freundin gestalkt und bedroht habe. Sie hat ja auch dann eine Gewaltenschutzklage
eingereicht, die noch einmal, durch mein Verhalten verlängert wurde. Und das zu recht.

Habe mir in meiner Trockenzeit mehr als einmal überlegt, warum ich eine Frau, die ich über alles geliebt habe, dann
bedroht habe?

Ich hätte Ihr nicht weh getan, weder physisch noch psychisch. Ich wollte Sie nur zurück haben, weil ich mir sehr
verloren auf dieser Welt vorkam. Weg gestoßen, weggeworfen wie ein altes Handtuch. Nur noch einmal versuchen, neu
anzufangen. Dass die Gefühle von Ihr schon lange abgestorben waren, habe ich im Suff nicht mehr realisiert.

Nahtlos von der Mama zur ersten Freundin, nahtlos zur nächsten ... und dann war das Tonibaby plötzlich ganz allein auf
sich gestellt. Alleine weiterleben oder alleine sterben. Toni hat genug Kraft auch alleine weiterzuleben - Trocken ja.

LG Toni

@Triny: wenn du hier als Triny und jetzt als Dr. House schreibst, fällt mir nur eines zu dir ein: Schizophrenie /


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

10.11.2016 11:35
#1206 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Triny schreibt trotzdem noch trotz 2 Wochen Streik, verstehe ich nicht

Ciao Zwi


Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

10.11.2016 12:46
#1207 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

dass ich das noch erleben darf, dass du etwas nicht verstehst, Zwi

Sie schreibt meines Erachtens, weil SIE KRANK, VERZWEIFELT UND EINSAM ist.

Helfe dir doch gerne auf die Sprünge, Zwi. Hilfst mir ja auch immer wieder


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

10.11.2016 12:53
#1208 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Gibste mir dann auch 10 €, die ich in den Spielautomaten stecken soll, weil Du ja nicht mehr spielst.

Ciao Zwi


Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

10.11.2016 13:03
#1209 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

ich habe auch nie übertrieben gespielt. 10 € Einsatz sind mit zuviel als Hartz4ler.

Kann dich leider bei deiner realen Chance auf den Höchstgewinn am Automaten unterstützen.

Wem habe ich da mal 10 € gegeben. Von der dicken Melissa bekomme ich noch 20 €. Aber die
hat das mit jedem Typen gemacht, der Ihr unter die Fittiche kam. Soll Sie glücklich werden
mit meinen 20 €.

Du bekommst nichts, Zwi, weil du den unschuldigen Augenaufschlag nicht kannst


grufti Offline




Beiträge: 3.764

10.11.2016 13:56
#1210 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

"Ich hätte Ihr nicht weh getan, weder physisch noch psychisch."

Wenn das stimmt, was du im Forum über einen langen Zeitraum geschrieben hast, dann hast du ihr doch psychisch weh getan, und zwar nicht zu knapp, oder?

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

10.11.2016 14:02
#1211 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Mensch Grufti, kannste nicht lesen, er wollte es nicht :))))

Ciao Zwi


Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

10.11.2016 14:07
#1212 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Grufti, ich meine, ich hätte Ihr nicht weh getan, wenn wir uns getroffen hätten.

Auch du kannst mal einen Satz mal falsch interpretieren, und ich darf das noch erleben.

So habe ich es gemeint. Dass ich Sie psychisch vergewaltigt habe, weiß ich selbst.

Die Drohungen waren eben nur Mittel zum Zweck, um ein Treffen zu erzwingen.

würde ich nie mehr machen, da mich diese Vorgehensweise an den Rand des Abgrunds
gebracht hat. Zwei versuchte Suizide, ohne reale Rettungschance sagen doch alles.

Ich konnte nur um Verzeihung bitten, und mich in Zukunft anders verhalten.

LG Toni


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

10.11.2016 14:13
#1213 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Ich war heute auch schon zweimal auf Klo, aber ohne Erfolg :)))

Ciao Zwi


Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

10.11.2016 14:14
#1214 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

ja, Zwi, Kaffee schön heiß oder ein Beck´s. Kannst es dir aussuchen


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

10.11.2016 14:24
#1215 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Mensch Toni, ich hab echt das Gefühl, dass Dir ne richtige Arbeit fehlt. Sich sogar mit Suizidgeschichten wichtig machen wollen. Normal würde ich darüber herzlich lachen und sagen, neue Runde neues Glück, aber vor knapp 4 Jahren hat sich halt ein guter Freund selbst den Hahn zugedreht. Ohne Vorankündigung oder Drohung, ohne es in den Raum zu werfen, um Beachtung zu finden etc. Einfach so still und leise.

Ciao Zwi


Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz