Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 790 mal aufgerufen
 Positives
richie Offline




Beiträge: 395

31.05.2002 22:42
RE: nicht ganz ernst gemeint... Zitat · Antworten

Bei mir haben sich folgende beiden positiven Dinge noch während meiner nassen Zeit ereignet:
1) wenn sich meine Frau nicht von mir scheiden hätte lassen wollen, würde ich immer noch täglich 2 Std. pendeln und hätte mir keine Wohnung nahe meines Arbetsplatzes gesucht.
2) meine Frau hat wieder Autofahren gelernt - sie war sich sicher, dasss es nur eine Frage der Zeit war, bis man mir den Führerschein wegnimmt.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

16.06.2002 20:15
#2 RE: nicht ganz ernst gemeint... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von richie
meine Frau hat wieder Autofahren gelernt - sie war sich sicher, dasss es nur eine Frage der Zeit war, bis man mir den Führerschein wegnimmt.

Richie



Auch nicht ganz so ernste Gegenfrage:

1. sie hat wieder Autofahren gelernt, hat sie den Führerschein auch geschafft ?
2. Hast du den Führerschein noch ?

tommie


richie Offline




Beiträge: 395

18.06.2002 15:09
#3 RE: nicht ganz ernst gemeint... Zitat · Antworten

1) ich hab meinen Schein noch - reine Glueckssache, bin halt nie erwischt worden.
2) sie hatte eh einen Schein, ist aber fast 15 Jahre lang nie gefahren


tommie Offline




Beiträge: 10.595

21.07.2002 14:05
#4 RE: nicht ganz ernst gemeint... Zitat · Antworten

Hallo,

da fällt mir gerade auf, dass das Thema " Finanzen " noch so gut wie nie im Board aufgetaucht ist. Dabei habe ich dazu sehr wohl etwas positives zu berichten:

Im Juni 1999 habe ich " aufgehört zu trinken " , um es einmal so zu formulieren. Im Sommer 2000 bin ich zu den Olympischen Spielen nach Sydney geflogen; 2 Wochen Sport schauen und anschliessend 2 Wochen Australien beschnuppern. Das alles habe ich folgendermassen finanziert: jeden Monat den Betrag zu Seite gelegt den ich normalerweise versoffen hätte. Das waren so um die 8000 DM. Wahnsinn.

tommie


richie Offline




Beiträge: 395

21.07.2002 19:58
#5 RE: nicht ganz ernst gemeint... Zitat · Antworten

Das kann ich leider nicht von mir behaupten.
Seit ich trocken bin, saufe ich Unmengen von Cola und ähnlichem Gesöff.
Und da Bier ja (leider) da billigste Getränk ist, versaufe ich somit jetzt mehr.....
;-)
P.S.: in A ist vor kurzem das Gesetz mit dem sogenannten "Jugendgetränk" wieder aufgehoben worden :-(

lG,
Richie


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz