ZitatGepostet von richie bin naechste Woche wieder unterwegs (Belgien), aber voraussichtlich ohne Internet, also nicht wundern, wenn ich mich nicht melde.
Hi Richie ,
da drück' ich 'mal alle verhandenen Daumen, für einen trockenen Belgientrip. Und - da gibt's bestimmt auch Internet, , vielleicht schreibst du ja eine Fortsetzung des 'Barcelona-Threats', so nach dem Motto: Richie in Belgien - ohne Alk, aber mit viel Pommes Frites. ??
Nein Tommie! Du bist nicht richtig informiert.Es gibt kräftige Tropenschauer, aber meistens hält der Regen nicht lange an.Es ist dann meistens wieder schön,aber die Luftfeuchtigkeit ist dann enorm hoch.Lasse dann alles langsam angehen auf Thai tscha,tscha. Sawadee ka Gitti
ZitatGepostet von gitti Hi Tommie Pattaya 12,22Uhr Ich weiß nicht was Maniana bedeutet? Habe im Translator nachgeguckt.Hier grüßt man so.Mit einem Wai. Gitti
Richie hat natürlich recht. Ich meinte allerdings DAS 'manjana', es bedeutet in Spanien: "Das hat auch Zeit bis morgen" oder "so sehr eilt das wohl nicht"...etc.