vielleicht hilft es dir, vielleicht auch nicht. Eine Zeitlang hatte ich ähnliche Probleme bei der Nutzung vom Internet Explorer 6 und Netscape 6 (auf demselben Rechner). Seit ich wieder den IE 5.5 SP 2 installiert habe läuft alles reibungslos.
mal ne technische Frage an dich als Moderator. hab grad rausgefunden warum ich in der Mitgliederliste hier nicht aufgeführt bin. Hab mich nämlich schuseliger Weise auf irgendeinem Supportboard angemeldet (wie auch immer). Kann man das noch ändern, so dass ich auf diesem als Mitglied erscheine? Wenn ja wie?
ZitatGepostet von scary lady Hey Tommie, mal ne technische Frage an dich als Moderator. hab grad rausgefunden warum ich in der Mitgliederliste hier nicht aufgeführt bin. Hab mich nämlich schuseliger Weise auf irgendeinem Supportboard angemeldet (wie auch immer). Kann man das noch ändern, so dass ich auf diesem als Mitglied erscheine? Wenn ja wie? Gruß Scary Lady
Hi Scary Lady, du bist als Mitglied auf diesem Nexus-Support-Board angemeldet: http://www.nexusboard.net/index.php3?siteid=0 . Der Administrator dort ist "lunar". Schreibe Ihm in diesem Board unter " Wünsche" das Problem. Da " lunar" ALLE Nexusboards hostet kann er vielleicht etwas machen. Eventuell kann er dich als User in dieses Board hier "verschieben".