tommie
21.07.2002 14:19
Reiner
11.08.2002 14:36
Hi-Alle, war jetzt schon ein paarmal hier im bordeigenem Chat. Mußte immer Selbstgespräche führen. Und als ich mir nichts mehr zu sagen hatte bin ich wieder raus gegangen. Vieleicht sollte man/frau es mal probieren. Ich weiß von mir auch nicht ob ich gerade dann etwas zu sagen habe wenn noch jemand drin ist. Werde heute 18Uhr und 22Uhr mal rein gehen. Vieleicht hat noch jemand Lust oder vieleicht macht jemand einen Vorschlag? Ciao
Reiner
11.08.2002 18:28
Hi-Alle, habe bis 18.15 Uhr gewartet. Keiner Zeit gehabt? Gehe 22.00Uhr noch mal rein. Ciao
richie
11.08.2002 22:45
sorry, aber das Chatten liegt mir weniger....
Reiner
11.08.2002 22:59
Hi-Richie, eine Antwort ist besser als keine(grins). Woher weißt Du das? Ich habe es erst einmal probiert bei a-connect. Da bin ich zwar entäuscht worden aber man soll ja nicht nach dem ersten Versuch die Flinte ins Korn werfen. Hab erst schon wieder Selbstgespräche geführt. Das macht aber keine Laune. Schläfst Du heut wieder im Institut. Ciao
tommie
11.08.2002 23:32
Hi Reiner, sorry, hatte noch zu tun und dies hier auch erst jetzt gelesen. Wie wäre es einmal zu einer früheren Zeit, so um 20.00 Uhr herum ? tommie - jetzt aber in die Heia
Reiner
12.08.2002 00:05
richie
12.08.2002 08:05
Hi Reiner, 1)der Grund, warum ich Chatten nicht so mag, ist folgender: manchmal mag ich für einige Minuten Chatten, finde es aber dem anderen gegenüber unhöflich, zu sagen, jetzt mag ich nicht mehr. 2) Nein heute Nacht war ich zu Hause - heute in den frühen Morgenstunden gab es einen Murenabgang (z.Zt. schwere unwetter in A), kann sein, dass die Strasse laenger gesperrt ist. Ist vermutlich ein Gelassenheitstest für mich.
Reiner
12.08.2002 09:16
Hi-Richie, weiß auch noch nicht ob und wie es bei mir funzt. Habe mir gestern mal allein Chatfunktionen angesehen. Ich glaube da kann man sich auch mal zurückziehen ohne sich abzumelden oder so. Wenn man keinen Bock mehr hat und verabschiedet sich ordentlich hat das doch nichts mit unhöflich zu tun.heute in den frühen Morgenstunden gab es einen Murenabgang Wohnst Du unterhalb der Mure?( Wäre wohl nicht so gut) Oder wohnst Du oberhalb? (ist vieleicht auch nicht besser)Gelassenheitstest Ist wieder ein Schmankerl für meinen Wortschatz. Siehst Du man kann sogar von einem Akademiker noch was lernen! (schelmisch grins) Ach übrigens Richie, daß Du ein sehr unruhiger Typ bist,manchmal mag ich für einige Minuten Chatten, habe ich schon mitbekommen wenn ich sehe wie du von Forum zu Forum flatterst.(Mach ich nämlich auch und entdecke immer Deine Spuren vor mir) Ciao
richie
13.08.2002 13:50
nein, wir selbst waren nicht akut gefaehrdet, wir wohnen naemlich am Berg, und da tut man sich mit dem Hochwasser schwer. Nur die Strasse zu uns war bis heute Mittag blockiert. Gelassenheitstest deswegen, weil ich ja zur Zeit ziemlich viel zu tun hab, und eigentlich erst Sonntag nachmittag mal wieder fuer eine Nacht heimgefahren bin (bin Wochenpendler) - Montag frueh war dann alles zu. Und somit musste ich dann "Dinge hinnehmen, die ich nicht aendern kann"
Reiner
13.08.2002 14:12
Hi-Richie, Aber klingt doch irgendwie gut.Gelassenheitstest Find ich jedenfalls.(Schmunzel) Bei Strassensperrung probier mal das Ciao
Nabend ihr, war grad im Chat, war aber keiner da, hab den Abwesenheitsstatus rein und des Ding erst mal in die Leiste gepacht. Hab leider vergessen den Lautsprecher anzumachen, aber is interessant dann zu lesen dass man für ne Pfeife gehalten wird.... Leider bin ich rausgeflogen bevor ich meinen Senf dazu geben konnte.... Ciao Scary
Reiner
14.08.2002 21:28
Hi-Scary, nun mach aber mal'nen Punkt. Keiner hält dich für'ne Pfeife. Du warst anwesend ob in der Leiste oder nich. Weiß ich nicht. Keiner ist über dich hergezogen. Habe Dich noch mehrmals gerufen. Keine Reaktion. Wir haben dann eine Weile gechattet und ich hab Dich wieder gerufen.SCAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARYYYYYYYYYYYY Du "Pfeife" schläfst Du? Das ist bei mir kein "über Dich herziehen" oder glaubst Du wirklich ich würde über Dich sprechen wenn Du eingeloggt bist. Selbst wenn Du im Abwesenheitsstatus stehen würdest kannst Du alles mit- lesen. Das entbehrt doch jeder Logig. Jetzt bin ich mal angefressen( die tastatur kann gar nichts dafür). Ich gehe um 22.00 um 23.00 und um 24.00 Uhr noch mal rein Wenn Du willst können wir dann darüber sprechen. Und wenn Du rausgeflogen bist hättest Du ja wieder rein kommen können und mit uns sprechen. Sorry für den etwas aufgeregten Post Ciao
Hi Reiner, hier kommt (wie versprochen) die öffendliche Entschuldigung fürs rumzicken in meiner letzten Post. "Tschuldigung Reiner, ich nehm alles zurrück und verspreche mich künftig nicht mehr über ne "Pfeife" oder so was in der Art künstlich aufzuregen." Wir haben das ja gestern im Chat schon geklährt und uns wieder vertragen. 1000 virtuelle Knifixe noch mal auf diesem Weg... Gruß Scary
Reiner
15.08.2002 12:08
Hi-Scary, Ist schon in Ordnung Scary vieleicht hätte es "Pfeifchen" auch gemacht. Aber im Chat hat man nicht soviel Zeit immer das richtige Wörtchen zu wählen.Tschuldigung Reiner, ich nehm alles zurrück 1000 virtuelle Knifixe noch mal auf diesem Weg... Hach könnte mein Frau nicht auch immer so einsichtig sein? Auf den nächsten Chat freu
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.