Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 847 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
Seiten 1 | 2
Reiner Offline




Beiträge: 1.036

19.08.2002 17:03
#16 RE: Zusatzfunktionen Zitat · Antworten

Hi-Tommie,

Erst mal vielen Dank für Deinen Tipp. Man Man das ist ja

das normalste "wo gibt". Aber auf die einfachsten Dinge

Kommt man entweder gar nicht oder erst sehr spät.

Kenn da einen Spruch: "Warum denn in die Ferne schweifen,

wenn das Gute liegt so nah".

Gar nicht gut find ich, daß Du Miezes 4-fach Posting

gelöscht hast. Hättest ja wenigstens Zwei

stehen lassen können.

Somit geht natürlich auch mein ironisch gemeinte Antwort

in die Tonne. Lady's first???

Naja werd's überleben!

Ciao bis bald Reiner


tommie Offline




Beiträge: 10.595

19.08.2002 17:18
#17 RE: Zusatzfunktionen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Reiner
Gar nicht gut find ich, daß Du Miezes 4-fach Posting
gelöscht hast.



Hoppla, dachte das wäre ein Serverfehler gewesen; es waren 1 Originalnachricht (ist auch noch drin) und drei darauf folgende Gästenachrichten mit demselben Inhalt. Die habe ich natürlich "weggehauen".
Sorry.

tommie


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

19.08.2002 17:46
#18 RE: Zusatzfunktionen Zitat · Antworten

Hi-Tommie,
Was zum Schmunzeln:
Sitze ganz gemütlich in meinem rießigen Schreibtischsessel und denke ernsthaft über Miezes Posting nach " vieleicht sind weibliche Boardbenutzer eben cooler als männliche. Hatte natürlich die Seite auch weggeklickt und dachte über eine evtl. Antwort nach. Dann ging ich bei mir immer noch in Gedanken versunken in "Outlook-Express" wo ich über jeden neuen Beitrag (feine Sache Übrigens) sofort per E-Mail informiert werde. Auf einmal ging es Klack; Klack; Klack;......und mir wurden 4 neue Beiträge von Miezekatz angezeigt und alle im selben Tread. Hehe was solln das dacht ich mir und hab mich natürlich sofort ins Forum geklickt und was sah ich: 4x den gleichen Post...
Musste sofort an die Coolnis denken und Hab vor dem Monitor laut lachen müssen, so daß meine Frau ganz etsetzt aus dem Wohnzimmer gelaufen Kam und nachschaute was wohl los sei. Ich fand's einfach lustig und habe mir natürlich den etwas uncoolen Gesichtsausdruck des Absenders vorgestellt als ihm sein Post gleich 4x erschien.
Deswegen war ja meine Antwort" ist ja gut nun"
Ist schon ok "Lady's First"

Ciao ein cool lachender Reiner


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz