Allerdings arbeite ich momentan an einem entgültigen Ersatzforum, das eventuell auch das jetztige ersetzen kann. Allerdings muss ich dort noch viele Änderungen vornehmen und Hacks einbauen, damit es komfortabel wird und viele Möglichkeiten bietet. Aber ..... auch dazu schon der Link, dort könnt ihr die 'Fortschritte' dann täglich begutachten.
tommie ...putzt die Awards.....ach ja, übrigens........heute kam wieder ein Email...... .........ein goldener Award..... mehr in Kürze unter 'Zur Homepage'.
- krieg nix auf die Reihe, - der Berg an unerledigtem Kram wird immer höher - fang alles mögliche an und nix wird fertig, - kriegs auch noch ständig aufs Brötchen geschmiert, - die ständigen Sticheleien gehn mir auf den Kecks, - Sonntage find ich generell nervtötend, - mein Rechner ärgert mich auch andauernd, - Formel 1 ist dank Ferrari stinklangweilig, - mein Verstärker ist kaputt und ich kann nicht mal gescheit Musik hören...........
brauch hierzu auch keinen Kommentar, wollt nur mal abkotzen.
Miezekatz hat seit fast einer Woche Kopfweh - mal schlimmer, mal weniger schlimm, aber immer UNANGENEHM bis scheußlich. Ausserdem nervt der Ehemann. Und gebacken krieg ich auch nichts. Ausserdem war der PC kaputt und jetzt tut er zwar wieder, aber ganz viel Katzenzeug ist weg, Briefe, downloads etc. So'n Mist. Ich will ein Notebook ganz für mich alleine HEUL!
ZitatGepostet von Miezekatz Ausserdem war der PC kaputt und jetzt tut er zwar wieder, aber ganz viel Katzenzeug ist weg, Briefe, downloads etc.
In diesem Punkt kann man dir eventuell helfen. Welches Betriebssystem ist auf dem PC ( Windows 98/ME/XP etc. ) ?
Nervende Ehemänner sollte man vor den Fernseher setzen, , wenn du nix gebacken bekommst, ein Tip von einem Backfachmann: Erst den Ofen anmachen, dann backen. Gegen dein Kopfweh (*tröst*) kann ich leider nix machen, dir nur eine möglichst baldige kopfwehfreie Zeit wünschen.
Aber - wenn schon gemeckert wird, mach ich das auch 'mal: scheiss Erkältung, lieg' die ganze Zeit nur herum, schlafe ab und an mal und huste noch viel öfter; wenns morgen nicht besser ist hilft wohl nur noch ein Gang zum Onkel Doktor. Und dabei hab' ich ab Mittwoch Urlaub. Shit.