Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 743 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Dio ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2002 16:27
RE: Sucht Symthomen? Zitat · Antworten

Hallo

Ich trinke ungefähr 3 L Bier am tag, wenn ich mal ein par Tage weniger trinke dann, kriege ich Krampfanfalle im Magenbereich dass sieht dann durch mein leib richtung rücken, auch meine haut ist dann betroffen.
Kann es sein dass, das enzuch Problemen sind?

Danke für Antwort Dio


Softeis Offline




Beiträge: 624

30.10.2002 19:13
#2 RE: Sucht Symthomen? Zitat · Antworten

Hi Dio,

herzlich Willkommen hier.
Dein Post erinnert mich ein wenig an mich. Ich habe ewig lange meine tägliche 6 Halbe getrunken.
Naja, und das sind dann bei Dir schon die Entzugserscheinungen...
Bei mir wars ähnlich: plötzlich Schmerzen im Bauch, manchmal so stark das ich gemeint hab jetzt muß ich zum Arzt.Also so Schmerzschübe.

Aber das war vor langer Zeit bevor die richtig harten Entzugserscheinungen kamen wie Angst, Zittern, Schweißausbrüche u.s.w. ...

Ich hoffe Du bleibst uns erhalten und vielleicht findest Du (mit uns zusammen evtl.) nen Weg damit es nicht schlimmer wird (damit meine ich Angst un so, das ist dann wirklich hart). Besser noch Du findest den Weg ganz weg vom Alkohol.

cuuuu

Andi


Dio ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2002 22:18
#3 RE: Sucht Symthomen? Zitat · Antworten

Hallo Andi

Vielen dank für deine Auskomfst.
Du hast mir sehr geholfen, ich werde mein trinkverhalten reducieren!
1 Liter bier am tag, und dann immer weniger so dass, keiner das merkt das es schon so weit war mit mir.

Nochmals Vielen Dank.

MFG. Dio


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz