Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.477 Antworten
und wurde 476.905 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | ... 966
Leona M Offline




Beiträge: 307

11.10.2005 23:20
#1516 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

hallo ihr lieben,

danke, danke für die tollen, vielen, lieben gratulationen und die absolut praktischen schreibtisch-utensilien..

habe mir heute im eiscaffee einen riesen-fruchtbecher gegönnt, bei strahlendem sonnenschein, so warm war es noch NIE an meinem geburtstag. naja, klimaerwärmung hat ja auch was gutes ab und zu....


so, nach dem vielen feiern und gratulationen müde ins bettchen geht

die leona


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

12.10.2005 00:18
#1517 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten


Hallo Ralf!

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir,dass Du Dich fühlst wie frischgeschlüpft!
Heute zählst Du Deinen 16.trockenen Tag und ich wünsche Dir,dass noch ganz viele glückliche folgen!

Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!!!

LG
Inge


gjohan Offline




Beiträge: 56

12.10.2005 09:58
#1518 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

HALLO RALF


Alles liebe zum Geburstag
und alles was du dir selber wünschst.



LG Gaby


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

12.10.2005 10:15
#1519 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Uhhi- was verpasst!


Liebe Leona M!

Auch von mir alles Liebe und Schöne sowie Gute für dein neues Lebensjahr gewünscht

Ich wünsche dir - so du selber dies wünscht - in diesen 365 Tagen ebenso tolle Begegnungen mit anderen netten, ehrlichen, geerdeten



Deine Sabine


soyyo Offline




Beiträge: 832

17.10.2005 00:16
#1520 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

hi Uwe,

dir kurz mal alles liebe zum geburtstag mit



basisausstattung
und
spezialaufsatz (biberfilz!)



und werkzeug zur trockenübung

.

bittschön,

sagt
soyyo


hallo ben,

dir zum neuprojekt mal kurz 'ne effektive hilfe für krisenmomente



und eine anregung für neue gestaltungsmöglichkeiten

,

und glückwunsch zum ersten trockenen jahr

wünscht
soyyo

[ Editiert von soyyo am 17.10.05 0:17 ]


Trophaeenfrau Offline



Beiträge: 241

17.10.2005 00:39
#1521 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

"meinem" lieblingspostschreiber BEN
ein dreifaches HOCH HOCH HOCH auf's erste trockene jahr
wünsche dir weiterhin so viele abwechslungs- und erlebnisreiche stunden für die nächsten 365 saufnixtage

in diesem sinne,
koi, koi, koi

quakt mal melodisch

christiane


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

17.10.2005 00:46
#1522 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Moin Ben,
wow du ein ganzes "volles" jahr.
Dazu, na klar, meinen allerherzlichsten glühstrumpf geschickt.

Die sind hier gerade vorbeigeschwommen und haben nach dem weg gefragt, hoffe ich habe ihn richtig erklärt und sie kommen an...... Dachte ich avisiere sie dir besser, nicht das sie sich bei pds lothar verirren......

Tja und der hier ist auch gerade vorbeigehüpft; meinte er müsse dir dringend dieses runde ding bringen und du wüsstest schon wieso und überhaupt- naja, hoffe es ist dir recht......... er war jedenfalls recht was aufgeregt und ausgesucht höflich.......

Lieben gruss dir geschickt und erfolg bei allem was du noch so vor hast gewünscht
Hermine


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

17.10.2005 01:00
#1523 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Alles liebe zum Geburtstag dir gewünscht lieber Uwe!

Ein betrieb hier heute, erst die Kois, dann der Frosch und nun noch der junge mann. Er sei auf der suche nach seinem blutsbruder, machte dabei noch ein paar bemerkungen über Winnetou und Old shatterhand, verwies auf seine flatrate und meinte, er müsse befreien bruder, aus den fängen irgendwelcher cafe besitzer. Habs zwar nicht so richtig verstanden- er radebricht ein wenig, dachte aber als ich meinte, die worte: Marzipan, Taxi und Trave herauszuhören, sogleich an dich. Vielleicht kannst du ja mehr mit ihm anfangen........
Ganz liebe geburtstagige grüße geschickt
Hermine


Faust Offline




Beiträge: 5.519

17.10.2005 06:38
#1524 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Guten Morgen, ben,

alles Gute und zufriedene Abstinenz dazu wünsche ich Dir.



LG
Bernd


Falballa Offline




Beiträge: 3.723

17.10.2005 06:55
#1525 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Ben

zu deinem ganz besonderen Tag wünsche ich alles Gute und
meinen

Habe mir die Hacken nach einem Geschenk für dich abgerannt.
Für Kois habe ich nicht genug gespart,aber die bekommst du ja umsonst von pds Lothar.

Dann fiel mir deine geliebte "gnnnnn..grööööö...brrrrrooooo...schlurpf"
mit häubchen! (kreisch) ein.

Deshalb von mir eine Tasse Kaffeekunst für dich


Achtung unterm Hund isser heiss.

LG Manuela


Falballa Offline




Beiträge: 3.723

17.10.2005 07:00
#1526 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Uwe

alles Gute zu deinem Geburtstag wünsch ich dir.

Habe kein angemessenes Westerngirl gefunden.

Deshalb lasse ich mal diese Puppe für dich tanzen.



LG Manuela


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

17.10.2005 07:27
#1527 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch Ben Bremser,




dass sich deine Wünsche erfüllen und zu mit Zuversicht, Gelassenheit und fleißigen Eifer und Feder in dein 2 tes trockenes Lebensahr durchstartest





wünscht dir

Andy


Absti ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2005 07:35
#1528 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Ben Bremser!

Ganz, ganz viele gute Wünsche für deine Zukunft schicke ich dir!

Gruß, Marianne


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

17.10.2005 08:03
#1529 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Ben,

die besten Wünsche zum Geburtstag






von der Ramona


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

17.10.2005 08:15
#1530 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Uwe,





wünscht dir die Ramona


Seiten 1 | ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | ... 966
«« Eine Kerze
chat »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz