Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.477 Antworten
und wurde 476.475 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | ... 966
Absti ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2005 19:45
#1696 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Alle guten Wünsche zu deinem runden Geburtstag!

Hier:



Gruß, Marianne


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

07.12.2005 20:00
#1697 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten


Moin Tommie,
war mal ein bisschen googlen............

Eine kleine auswahl an Werbeslogans 1955 :

Wenn einem also Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert. Im Asbach Uralt ist der Geist des Weines.

Bitte ein Bit.

Schinkenhäger: Schinkenhäger macht Dich reger.

Dein Herz wird froh, Dein Kopf wird klar - weil es ein Schinkenhäger war.

Weinbrand Hammer: Wieviel schöner ist das Leben, wenn wir einen Weinbrand heben!


Ihre Kindheit lebt weiter ... weil jemand knipste. (Kodak)


Die 20 Hits des Jahres 1955 USA

01 Rock Around The Clock - Bill Haley & His Comets
02 Sixteen Tons - "Tennessee" Ernie Ford
03 Love Is A Many-Splendored Thing - Four Aces
04 The Yellow Rose Of Texas - Mitch Miller
05 Autumn Leaves - Roger Williams
06 Learnin' The Blues - Frank Sinatra
07 Ain't That A Shame - Pat Boone
08 Moments To Remeber - The Four Lads
09 I Hear You Knocking - Gale Storm
10 A Blossem Fell - Nat "King" Cole
11 The Shifting Whispering Sands - Rusty Draper
12 Seventeen - The Fontaine Sisters
13 The Yellow Rose Of Texas - Johnny Desmond
14 Hard to Get - Gisele MacKenzie
15 He - Al Hibbler
16 The Shifting Whispering Sands - Billy Vaughn
17 Only You - The Platters
18 Love And Marriage - Frank Sinatra
19 Tina Marie - Perry Como
20 Something's Gatta Give - The McGuire Sisters

Robert Lembkes Beruferaten „Was bin ich" hat TV-Premiere


Dezember 1955: Rosa Parks bringt die Rassentrennung in den USA ins Wanken
Am 1. Dezember 1955 weigerte sich die schwarze Näherin Rosa Parks, ihren Sitzplatz in einem Bus in Montgomery, Alabama, einem Weißen zu überlassen, obwohl der Anspruch darauf hatte. Sie wurde verhaftet, denn in den meisten Südstaaten der USA war die Rassentrennung gesetzlich vorgeschrieben.

Daraufhin begannen Rosa und die anderen Schwarzen einen Busboykott, der 382 Tage dauerte. Am Ende entschied der Oberste Gerichtshof, dass die Gesetze zur Rassentrennung nicht mit der amerikanischen Verfassung zu vereinbaren waren. Entscheidend für die friedliche und schließlich erfolgreiche Durchsetzung der Bürgerrechte für die afroamerikanische Bevölkerung war, dass ein erst 26-jähriger schwarzer Pastor sich an die Spitze der Boykottbewegung setzte: Martin Luther King.

Ich könnte ja ewig so weiter, aber dann ist ja gar kein platz mehr für die hinten schon mächtig drängeligen gratulantenschar.
Also, ich wünsch dir alles alles liebe und noch mehr gutes zum geburtstag du. Fette beute sowieso und überhaupt einen wunderschönen tag ganz nach deinem geschmack!
Ganz liebe grüße geschickt von
Hermine , die jetzt hurtig zu einer shg mitglied geburtstagsfeier best............


grufti Offline




Beiträge: 3.764

07.12.2005 21:12
#1698 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Tommie,

habe eben noch etwas rumgelesen und gesehen, dass Du Geburtstag hast.

Da will ich nicht versäumen, dir ganz, ganz herzlich zu gratulieren!!!



ok, ok, mein Englisch war noch nie das beste!


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

07.12.2005 22:26
#1699 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten




und




wünscht dir lieber Tommie

der

Andy


ellen2 Offline




Beiträge: 177

07.12.2005 22:32
#1700 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Tommie,
alles alles Gute für die nächsten 50!!!!
Es ist sooo gut, daß es Dich und das Forum gibt!
Liebe Grüße
Ellen


tommie Offline




Beiträge: 10.595

07.12.2005 22:37
#1701 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

*ganz hin und weg bin*

D A N K E S C H Ö N




tommie


... gefeiert wird erst am Wochenende, für heute war nicht genügend Pflegepersonal für mich und meine Gäste zu bekommen ...


duennerwolf Offline




Beiträge: 445

07.12.2005 22:43
#1702 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hi Tommie,





die besten Wünsche zu deinem Geburtstag.


Cleo Offline




Beiträge: 265

07.12.2005 23:49
#1703 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

oo-ooohh

schnell, schnell, bevor der Tag rum ist...



Lieber tommie

ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und alles Gute zu deinem Geburtstag. Und dann lass dich am Wochenende so richtig verwöhnen.

Ach ja, die Vier kennst du doch noch? hähä, ich konnte sie für dich engagieren



Joosi Offline




Beiträge: 2.036

08.12.2005 05:41
#1704 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Lieber Tommie,

entschuldige bitte, Kuchen backen, war leider noch nie meine Stärke, deshalb hat es ein bißchen länger gedauert...aber mit Liebe gemacht



Aber nun, noch nachträglich alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir noch viele tolle, spannende Jahre und auch noch ganz viele Saufnix-Treffen!

Liebe Grüße
Gaby


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

10.12.2005 06:36
#1705 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Einen schönen guten Morgen,liebe bordeauxnixe
und herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen
Geburtstag wünsch ich dir

Weiterhin stabil und froh im neuen Lebensjahr
hoffe ich für dich und einen schönen Tag
dir heute im Kreise deiner Lieben





Deine Schneefrau/Sabine


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

10.12.2005 07:34
#1706 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Liebe Nixe,



wünscht dir die Ramona


Falballa Offline




Beiträge: 3.723

10.12.2005 08:59
#1707 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Bordeuxnixe

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag,

mögen sich viele deiner Wünsche erfüllen.







Lieben Gruss von
Manuela


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

10.12.2005 09:18
#1708 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Liebe Bordeauxnixe,

einen schönen Geburtstag dir gewünscht und alles Gute weiterhin für deinen Weg



Liebe Grüsse
Patricia


Faust Offline




Beiträge: 5.519

10.12.2005 09:34
#1709 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Auch von mir

die besten Wünsche an die Saufnixe nach Bordeaux.



LG
Bernd


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

10.12.2005 10:51
#1710 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten



Guten Morgen liebe Bordeauxnixe!

Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir zu Deinem Geburtstag!
Ich hoffe,es geht Dir gut und dass der Stress bei Dir etwas abgenommen hat.

Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
Inge


Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | ... 966
«« Eine Kerze
chat »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz