Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.477 Antworten
und wurde 476.925 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | ... 966
patronus Offline



Beiträge: 139

10.01.2006 12:54
#1831 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Auch von mir die besten Wünsche direkt aus dem kühlen Frankfurt.
LG Tom


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

10.01.2006 13:46
#1832 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Huhu amethysmena!

Alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr wünsch ich dir, aufmüpfigen Frau auf dem Weg zu deiner Klarheit !



Wünsch dir heute einen tollen Tag und freu mich auf Freitag

Deine Sabine/Schneefrau


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

10.01.2006 13:52
#1833 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Dinchen!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und einen schönen Tag ebenso




wünscht dir
die Schneefrau /Sabine


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

10.01.2006 14:05
#1834 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Amethysmena!

Das gehört zu # 1826:


War plötzlich verschwunden!


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

10.01.2006 15:36
#1835 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Huhu Amethysmena



Alles Liebe zum Geburtstag!


annilein Offline




Beiträge: 4.212

10.01.2006 17:08
#1836 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Dinchen

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag !!


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

10.01.2006 18:13
#1837 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Amethysmena,



wünscht die Ramona


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

10.01.2006 18:29
#1838 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Dinchen



zum Geburtstag



Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

10.01.2006 19:43
#1839 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Amethysmena,

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir.

Peregrine


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

10.01.2006 19:53
#1840 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten



Alles Gute zum Geburtstag, Amethysmena

wünscht die
Bea


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2006 22:31
#1841 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Sálü ihr Lieben!

Von Herzen Danke für die vielen guten Wünsche, das schöne Ständchen und die wunderbaren virtuellen Kronjuwelen!
Und überhaupt - dass ihr mich im Auge habt und an mich denkt... das tut mir sehr sehr gut!

Ich habe den Tag heute angemessen verbracht:
hatte den dicken Nebel in meinem Schneckental dicke und beschloss, dass an meinem Geburtstag ganz unbedingt die Sonne mich ganz dringend sehen muss! Also bin ich mit dem Auto durch den winterblauen Schwarzwald und auf den Berg gefahren, war spazieren im blendend weißen Sonnenschnee, habe übers Nebelmeer im Tal hinweg die Berge der benachbarten Ausländer gesehen (also die Schweizer Alpen und die französischen Vogesen)... tief Luft geholt...

Bis gerade eben hat meine beste Freundin mir ihre Aufwartung gemacht, und gleich kriege ich von den Kätzchen noch ein Gute-Nacht-Schnurren.

Ein für mich wunderbarer Tag ist draußen längst dunkel geworden

Und, ja! der Amethyst, von dem ich meinen Nick abgeleitet habe, ist der Stein der Un-berauschten, die klar sind im Kopf. Auch wenn es korrekt in der weiblichen Form 'amethysmeni' heißen müsste, wie mir die gute Frau Hellas liebenswerterweise nachhalf bei meinem Kopfkissen-Griechisch (Danke noch mal, Marion!).

Eine kleine Geschichte dazu?!
Als ich noch trank, konnte ich Amethysten nicht leiden, fand sie wegen der lila Farbe viel zu kitschig. Aber in den ersten Tagen nach meiner Entgiftung damals, als ich noch ganz wacklig und unsicher die ersten abstinenten Schritte wagte - da kriegte ich den Flitz, dass ich unbedingt einen Amethysten bräuchte! Also besorgte ich mir welche. Und habe erst danach, viel später! - herausgefunden, dass das Wort 'a-methyst' aus dem Griechischen stammt; dass 'methystos' bedeutet 'besoffen' - und 'a-methystos' eben genau das Gegenteil davon.

Seither begleiten mich diese Steinchen, ich finde sie auch nicht mehr kitschig - und freue mir ein Loch in den Bauch, dass hier heute von euch so schöne dazugekommmen sind. Und das noch dazu begleitet von Musik, Kuchen und Blumen! Da hat sonst keiner dran gedacht...


Lasst euch mal virtuell von mir knuddeln, ihr alle!


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

11.01.2006 05:37
#1842 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Liebe amethystmena,

oh, leider bin ich zu späte...aber trotzdem will ich dir noch gerne alles, alles Gute, viel Glück und Gesundheit wünschen.



Ich habe auch eine solche "Stein-Erleuchtung" während meines Trockenwerdens gehabt. Ich lief immer an einem Geschäft vorbei in dem einer großer schwarzer, wunderschöner Stein lag und eines Tages beschloss ich ich MUSS ihn jetzt haben. Ich kenne mich mit Steinen eigentlich gar nicht aus.

Es war ein "Regenbogen-Obsidian". Und als ich dann mal später nachlas für was er so steht, stand da unter anderem: "...er unterstützt, dass man sich geistige und körperliche Abhängigkeiten eingestehen kann. Er ist besonders für Menschen mit Alkohol- und anderen Abhängigkeiten und soll helfen, die Menschen in einen neuen Lebensabschnitt zu führen...."

Na so was!

Und wunderschön ist der Stein auch. Er ist schwarz, glänzend und irgendwie geheimnisvoll, finde ich - und wenn man ihn gegen das Licht hält, fängt er an in allen Regenbogenfarben zu leuchten.

Liebe Grüße
Gaby


Lachfalte Offline



Beiträge: 378

11.01.2006 06:08
#1843 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Liebe amethysmena,

auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

Lachfalte


Falballa Offline




Beiträge: 3.723

11.01.2006 13:11
#1844 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Alles Gute zum Burzeltag Ni verdruss und saufnix, sonst wird das nix.

LG Falballa


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

11.01.2006 15:26
#1845 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Nixverdruss,






Seiten 1 | ... 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | ... 966
«« Eine Kerze
chat »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz