Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.477 Antworten
und wurde 477.240 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | ... 966
blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2006 13:14
#2266 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

spieler,

auch von mir alles gute zum geburtstag


lg.blondy


newlife2005 Offline



Beiträge: 200

22.05.2006 13:16
#2267 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Happy Birthday auch von mir


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

22.05.2006 14:42
#2268 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Tach'chen herzallerliebster Jörg!!

Alles Liebe zum Geburtstag und schön, daß es dich gibt!!




Feier schön!

Wilms


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

22.05.2006 15:55
#2269 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Lieber Jörg!

Selbstverständlich bekommst Du auch von mir ein Geschenk!
Was drin ist,erfährst Du in Travemünde !

Alles Liebe zum Geburtstag

wünscht Dir Inge


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

22.05.2006 15:56
#2270 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Wffz Jörg!



ALzG. G.


ewli Offline



Beiträge: 862

22.05.2006 16:27
#2271 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Ein Geburtstags-Haiku, extra für dich:

Der Jörg, der heut Geburtstag feiert,
nach einem Haiku mit 7 x 7 Silben geiert.
Bei soviel Silben zur Verfügung
wird das Dichten zur Vergnügung
Bei Adam und Eva fängt man an zu schreiben -
die Weltgeschichte bis zum heutigen Tag...
noch immer Silben überbleiben
es zähle nach, wer gerne mag!


LG
ewli


annilein Offline




Beiträge: 4.212

22.05.2006 16:49
#2272 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Jörg

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!!


Merryl Offline




Beiträge: 822

22.05.2006 17:17
#2273 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch, altes Haus! Lass den Hund Piruetten drehen!
Merryl


detlef54 Offline




Beiträge: 223

22.05.2006 19:00
#2274 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Jörg






detlef


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

22.05.2006 19:08
#2275 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

alles gute zum geburtstag

hoffendlich räumen an einem tag wie diesem, deine thronfolgerinnen mal ihre gläser und das schokopapier selbst weg.
lass es dir richtig gut gehn !

erik


tommie Offline




Beiträge: 10.595

22.05.2006 23:05
#2276 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Ach du dicke Marie, das auch noch

Spieler Jörg mutiert zum alten Sack ... na gut, wennste meinst das gerade heute machen zu müssen, hier ne Gratulationskarte (Foto aus deinen besseren Tagen ):




... soll noch einer sagen wir Männer wären nicht emanzipidingens ...



tommie


F10 2 Offline




Beiträge: 4.675

22.05.2006 23:09
#2277 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

jo.......alter

hansestadtflüchtling...



LG Uwe
________________________________________
"Heute wirds dein letzter Tag"


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2006 23:17
#2278 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

spieler?
wer ist spieler?
geburtstag?
na gut:
glückwunsch!
(... für einen, der mich hier schon ziemlich oft zum schmunzeln brachte - oder zum nase rümpfen - oder zum stirne runzeln - aber selten unbewegt ließ ...)


Spieler Offline




Beiträge: 7.889

23.05.2006 06:58
#2279 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Guten Morgen,

normalerweise ist jetzt der Moment gekommen, an dem sich der Jubelgreis erhebt, sich die schweisnassen Hände an der ausgebeulten Anzughose abwischt, die befleckte Krawatte geraderückt und unter dreimaligem Räuspern, nur unterbrochen von 85 x äh, seine Dankesrede mit falscher Bescheidenheit schmückt :

"Äh, liebe Freunde und äh, liebe Mutti und äh liebe Gäste, vielen Dank für die aufrichtigen Glückwünsche und äh, das wäre doch nicht äh, nötig gewesen, äh usw......

Ich aber sage euch : Welldone. Es war gut, es war nötig und es war verdient. Der ein oder anderen Gratulation fehlte zwar etwas das Feuer und die Begeisterung, aber ihr habt jetzt ja mal wieder ein Jahr Zeit das zu üben. Manchmal war es auch etwas bajuwarische Instinktlosigkeit, mein Alter mit dem Haltbarkeitsdatum einer bayerischen Weißwurst zu vergleichen( ich nenne keine Namen:sly aber insgesamt war das schon verdammt nett von euch
Wenn mir vor 3,5 Jahren jemand gesagt hätte, dass ich mal in einem Forum schreiben würde und das auch noch gerne, so hätte ich ihn/sie sicherlich für bekloppt erklärt.
Mittlerweile fühle ich mich hier so wohl, dass ich euch noch einige Zeit erhalten bleibe. Kann sein, dass ich mit zunehmendem Alter etwas biestig werde, aber das ist dann auschließlich euer Problem.
Also, danke.

Jörg


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

23.05.2006 11:41
#2280 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Bütte, Bütte...
von Wilms


Seiten 1 | ... 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | ... 966
«« Eine Kerze
chat »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz