Vielen Dank Euch allen die mir zum Geburtstag kratuliert haben. Es hat mich sehr gefreut, dass ihr Euch noch an euren Wegefährte Günther erinnert habt. Die Gründe, dass ich in der letzten Zeit so wenig im Board zu treffen war, war ein Zeitproblem. In naher Zukunft, werdet ihr mich aber wieder mehr auf dem Board treffen.
Ich hoffe, Du hast "mit Deiner Perle" einen schönen Tag vorm Kamin verbracht! Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
Mögen viele Deiner Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen! Bin schon sehr gespannt auf das,was Du uns schreiben wirst über Deine fast dreijährige Zeit OHNE!
Herzlichen dank, allen die an mich gedacht hatten. Es ist zwar wieder ne weile, aber bedanken wollte ich mich dann schon. Ja Uwe, wäre gern dabei, aber hatte echt gravierende Gründe, die einige auch kennen. Werde wahrscheinlich demnächst auch wieder öffters bei Euch sein. Trotz allem, es geht mir gut. "Danke" Ich freue mich.
herzlichen Glückwunsch und lass heute mal die Anderen springen Du musst dich nämlich uf das Minigolfspiel konzentrieren. Da hab ich dir nämlich ne 39 vorgelegt,hä,hä.