Liebe Jutta, ausgiebige recherchen haben nicht nur zu tage gefördert, dass du heute geburtstag feierst, sondern auch, dass dieses model deine neuen maße unterstreicht.
Obwohl ja böse, neidische zungen ehr in die richtung tendieren
aber da stehst du ja, göttin sei dank, sowas von drüber.
Dir alles liebe zum burzeltag gewünscht und weiterhin ein zufriedenes er...leben dir gewünscht
Mit extra lieben geburtstagigen grüßen von der Hermine
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! Ich würde mich freuen, wieder was von Dir zu lesen. Deine Beiträge haben mir viel gegeben! Einen schönen Burzeltag Dir gewünscht
ich bin ja ganz gerührt und hatte echt nicht damit gerechnet, dass ihr euch in dem Maße überhaupt noch an mich erinnert.
Sicher komme ich hier noch regelmäßig zum Lesen vorbei - nur es gibt selten etwas, was ich dazu beitragen kann, wurde doch in den meisten Fällen schon alles gesagt.
Heute habe ich aber etwas zu sagen, nämlich
für eure lieben Glückwünsche!
Im Oktober werde ich vier zufriedene Jahre ohne Alkohol hinter mir haben und da es mir damit sehr gut geht und ich absolut nichts vermisse, sondern viel gewonnen habe, wird sich das auch nicht ändern.
Ich wünsche euch allen alles Gute und werde mich sicher, wenn der Sommer vorbei ist, wieder mal öfter hier sehen lassen.
@Hermine Da hat aber jemand recherchiert *g*. Ich musste echt loslachen, als ich dein Posting las
zum geburtstag gratuliere ich ganz herzlich mit einem schneefrauenliebeslied von atze (berliner kinderliedersingersongwriter)
ZitatDie Schneefrau
Ich liebe dich, du schöne Frau aus kaltem Eis und Schnee. Mein Herz gefriert und Gänsehaut krieg ich, wenn ich dich seh. Deine rote Nase freß ich, deine Knopfaugen vergeß ich nie. Deine Kugeln sind schön dick, dein Hut aus Blech ist mächtig schick.
Ich liebe dich du schöne Frau ...
Kalte Küsse küssen wir nachts vor jeder Gartentür. Kugeln albern durch den Park, unsere Liebe macht uns stark. Jaaaaaah!
die schöne musik dazu habe ich im i-net leider nicht finden können. wenn du magst, kriegste sie mal von mir persönlich - bin ja quasi in der nachbarschaft!