Zum neuen Lebensjahr exakt genau das, was du dir wünscht gewünscht, was [color=fuchsia]DICH auf deinem Weg begleiten hilft und dir weg-gefährtig ist. Mach weiter so gelle
Schhööönen Tag gewünscht mit Sonne draussen und im Herzen!
Schade ... ich bemerke gerade, dass sich die Smilies auf ihrer Reise zu einem Kreuzchen verwandelt haben ... Wie auch immer ... Das ändert aber nix an meinen Wünschen für dich.
Herzlichen Dank Euch allen für die lieben Grüße zu meinem Geburtstag. Ich hab mich riesig darüber gefreut. Jetzt erst komm ich ein bißschen zum abschalten und zur Ruhe. Den ganzen Tag über klingelte das Telefon und viele in den Jahren liebgewonnene Weggefährtinen und Weggefährten die ich auf Ihrem Weg in die Abstinenz begleiden durfte riefen an, um mir zu kratulieren. Dass war für mich Heute das schönste Geschenk, zu erleben, dass dieses Samenkorn Hoffnung aufgegangen ist und Früchte trägt. Die Frucht heist zufriedene Abstinenz.
Ich wünsch Euch allen diese Frucht. Insbesondere denen die noch ganz am anfang stehen lasst das Samenkorn Hoffnung bei Euch auf fruchtbaren Boden fallen.