Liebe Wilma, Allerliebste Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
Ich wünsche dir ein spannendes, lustiges, neugieriges und zufriedenes neues Lebensjahr bei dem du nie deine Lebensfreude und die 51 Prozent für Dich selbst vergisst...
düsten gerade durch mein hexenhaus und fragten mich um hilfe. Sie hatte sich verlaufen und wußten einfach nicht, wie sie dir noch recht und zeitig zum geburtstag gratulieren können. Da hab ich schnell meine hexen digi geschnappt, ein foto geschossen und voila- nur für dich!
Alles liebe, gute und vor allem gesundheit dir gewünscht Lieben burzelgruss dir Esther
Auch ich bin zwar spät, doch mit einem Arm voller Dankbarkeitsblumen hier - die Blumen dafür, dass ihr auch an mich gedacht habt - und ich gebe sie gerne gleich an die aktuellen Geburtstagskinder weiter.
Ich wünsch Euch ein weiteres Lebensjahr, in dem es Euch an nichts außer an vermeidbarem Leid fehlen möge.
Ingmarie, die weiterhin gut auf sich achtet, auch wenn sie hier leider momentan viel zu wenig Unwesen treibt. (achja, und die von der DRV 16 ist, und noch viel früher in der 15 war ;-))
Soooo viele guten Wünsche und soooo viel Feuersteinfamilie
Das hat gut getan
Ich hatte einen sehr schönen Tag und hab zum ersten Mal in meinem Leben einen dicken Strauß rote Rosen bekommen Jetzt mache ich für eine Woche "Urlaub" zu Hause bin daher leider auch nur selten im Forum , da ich das dann im Internetcafe' machen muß.