Ihr Lieben, habe mich ganz doll über eure Glückwünsche gefreut. Ist doch immer wieder schön..... und Spieler...
ZitatJedenfalls, herzlichen Glückwunsch und ich glaub der Winston Churchill war in dem Alter noch nicht mal Premierminister und der Adenauer kein Bundeskanzler
dann kannst du dir ja ausrechnen, was noch alles auf dich zu kommt
Sorry, bilder gehn gerade nicht, wegen weil ich meinen virenverseuchten rechner letztens platt gemacht habe und noch nicht alles wieder drauf gespielt ist ........
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
vielen dank liebe saufnixe hätt ich fast vergessen! komme nämlich gerade von minitournee ich bin so stolz auf meine "band"(und ein bißchen auch auf mich) ausverkaufte häuser und 3-4 zugaben... es ist schon merkwürdig ,wie sehr mein selbstwertgefühl von meiner arbeit abhängig ist.- naja heut bin ich mal stolz! lg kb
ich wünsche dir erfolg, einen schnellen termin beim arzt und suchtberatung, geschmeidige finger, immer eine packung reservetussikunstnägel für die rechte hand, ein paar neue castagnetten und sonst halt nur das beste von der sonnenseite.
einen tollen geburtstag.
LG
rolf
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe.... (unbekannter genialer wortfinder)