Am Tag vor´m Geburtstag mit Ach und Krach hält sich meine Familie wach um mitternächtlich als Overkill sich auf mich zu stürzen mit Gebrüll vom Drücken und Herzen muß nach Luft ich ringen da fängt die Bande auch schon an zu singen Das Happy Birthday klingt schauderhaft und hat auch Nachbars Ruhe mit hingerafft Am Vormittag steht das Telefon nicht still Weil jeder Glückwünsche anbringen will Ja, Danke, freut mich, die nächste bist du Telefon gib doch endlich mal Ruh.
Nach dem Mittagessen ist das Sofa Mein Der Denkfehler schleicht sich jährlich aufs Neue ein Tassen und Teller müssen auf den Tisch Und ist auch die Tischdecke wirklich noch frisch? Schon klingeln die ersten mit Blumen in der Hand Pralinen, Schnickschnack und allerlei Tand Noch ein Gebinde, ein weiterer Strauß So langsam gehn mir die Vasen aus Wenn alle eng wie die Sardinen sitzen Muß ich in die Küche flitzen Kaffee, Gebäck, Tee und Kuchen Für die Oma noch was koffeinfreies suchen Dann fängt ein großes Tratschen an man spricht vom Geld, vom Kind, vom Mann und zwischendurch wird eingestreut ob man nicht irgendwas bereut Kurzum… es ist wie jedes Jahr Wenn ´ne Feier ist sind alle da
Am Abend dann mit List und Tücke Sag ich durch die Blume… macht jetzt ne Mücke Und schiebe dann mit viel Gespür Die letzten mit Kuchen aus der Tür Die nächste Stunde gehört nur mir Wen interessiert schon das benutzte Geschirr? Das wird nachher immer noch da stehen Jetzt werde ich erst mal nach den E-Mails sehen Hinter mir höre ich meinen Gatten fluchen Zwei Gläser sind als Verlust zu verbuchen Das Postfach quillt über, ich finds sagenhaft Wer da alles an meinen Geburtstag gedacht Bei Saufnix ist das Forum voll Mit Glückwünschen an die Geburtstagskinder … einfach toll Da zwickt mich gerade mein Gewissen Weil ich mich zurückhalt mit Geburtstagsgrüßen
Ich werde mich bessern und fang gleich damit an Glückwünsche an jedes Kind, jede Frau, jeden Mann Die heute und in Zukunft ihren Geburtstag begehen Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Nun hab ich für heute genug Unsinn verzapft und sage ALLEN die heute an mich gedacht.
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
jetzt bin ich extra früh aufgestanden, damit ich die Erste bin, die dir gratuliert und wieder nix. Da sind mir doch glatt so ein paar Nachtschwärmer zuvor gekommen.
Dennoch alles nur erdenklich Liebe, lass es dir gut gehen und komm mit vielen guten Ideen für unser Treffen und gesund aus dem Urlaub zurück.
Euch allen, die Ihr gestern an mich gedacht habt ... ich bin ganz platt von den vielen Glückwünschen.
Ich hatte gestern einen schönen, fröhlichen Tag: Ein paar Gäste zum Brunch, der sich bis in die Abendstunden zog, viel gelabert, viel gelacht, und selbstverständlich alkfrei. Schöne Art, Geburtstag zu feiern.
Liebe Grüße und nachträglich an Noni und heute an Miss Rossi!
sole
[ Editiert von Administrator tommie am 28.03.07 21:07 ]
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim