Jo- nachträglich, aber auch von Herzen, liebe Lachfalte:
Herzlichen Glühstrumpf zu deinem Geburtstag!
Schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Auch bei mir hat Dran-Denken leider gestern nicht gereicht, ich hätt auch TUN müssen... Daher verspätet alles Liebe Dir, Lachfältchen -und lass Dir bloss keine Antifaltencreme aufschwatzen!
Virtuelle Blümchen von Ingmarie
..auch den heutigen -wenn auch mir völlig unvertrauten - Geburtstagskindern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Vielen Dank für die guten Wünsche ihr Lieben ihr! Es freut mich sehr, dass ich, obwohl fast nur noch lesend hier anwesend, doch noch Gratulanten hier habe.
Nach einer wunderschönen Geburtstagsfeier im Kreise meiner Familie (die neue und die alte :grins2 hat mich das Leben mit voller Härte wieder gepackt. Das neue Lebensjahr fängt nicht ganz so gut an, ich hab da leider ein gesundheitliches Problem dazubekommen, das mich auch heute wieder ganz schön schlaucht. Eine neue Herausforderung für mich. Angst hab ich, Hoffnung hab ich, meinen Glauben hab ich, trocken bin ich und liebe Menschen sind bei mir.
Lachfalte
PS: Hermine, in diesem Alter mit so einem Lachen aufwarten zu können - ja, das wünsche ich mir. Guck dir die Augen dieser Frau an.
Du kannst dein Leben weder verlängern noch verbreitern, aber vertiefen! :licht: