Jop- Herzlichlichen Glühstrumpf zu deinem Geburtstag Weggefährte-Günter Auf dass du im neuen Lebensjahr viele schöne Wandertouren und einige tolle Menschen kennenlernen kannst
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Zu deinem Geburtstag dir heute nen dicken virtuellen Schmatz von mir und die aller besten Wünsche für dein neues Lebensjahr dir gewünscht- mit ganz ganz viel :
Nen tollen Tach dir heute gelle
Deine Sabine/Schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
ganz lieben Gruß dir heute geschickt! Hatte mich sehrsehr gefreut in Speyer von dir zu hören und mit dir zu teilen.
Marianne
----------------------------------------------------------------------------------------------------- Nicht was die Dinge im äußeren Zusammenhang der Erfahrung wirklich sind, sondern was sie für uns in unserer Auffassung sind, macht uns glücklich oder unglücklich.(Schopi)