Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.477 Antworten
und wurde 476.905 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | ... 966
amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2007 15:24
#5176 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

möööönsch!

ständig hat hier wer geburtstag und ständig habe ich das gefühl ich wollte und sollte ja eigentlich gratulieren und dann wieder finde ich das so inflationär und komme vor lauter gratulationen nicht mehr zum arbeiten (lenk mich doch mal eineR ab, bitte) und kriege ich doch noch nicht mal im realen leben meine geburtsgrüße gedingelt uff natter! herzlichen glückwunsch zum geburtstag. und was ist eigentlich mit den müttern? eigentlich müßte man doch den müttern gratulieren zur geburt eines kindes, immer und immer wieder jahr für jahr weil die mütter hatten schließlich den ganzen stress mit ewig schwanger sein und presswehen und all dem zeug. geboren werden ist doch nun wirklich keine großartige eigene leistung aber gebären und leben geben sehr wohl. hallo frau natters mutter: Ihnen auch einen herzlichen glückwunsch zum geburtstag von thomas!


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

23.10.2007 15:35
#5177 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Na ja, ame, dafür gibt's ja sowas Tolles, wie den Muttertag, ne??

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


F10 2 Offline




Beiträge: 4.675

23.10.2007 17:56
#5178 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hi Thomas...

Alles Gute...

und feier schön...



..das wird dann schon mit den langen Haaren!!!!

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

23.10.2007 18:29
#5179 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Huhu Thomas

für ruhige Bastelstunden:



... und jetzt rate mal, was dabei raus kommt


Glückwunsch und so




tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2007 18:40
#5180 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hi amethysmena,

weißt du, wie das bei uns war an den Kindergeburtstagen?

Mein Vater hat meiner Mutter nen fetten Blumenstrauß geschenkt, directement nach ihrem frühmorgendlichen Aufstehen. Wir geburtstäglichen Kinder haben unseren jeweils eigenen Geburtstagstisch für die anderen Familienmitglieder gedeckt. Als ich achzehn war habe ich mir zum Beispiel selbst den Kuchenklassiker zum Geburtstag gebacken-es war mir ein Fest und die anderen hatten sich gefreut. Eine Schokotorte mit Gummibärchenverziehrung. So hatte meine Mutter ihn mir seit meinem dritten Lebensjahr kredenzt.

Schöne Erinnerung das. Und die Mütter kommen nicht zu kurz, wenn sie präsent sind:zwinker1als Mutter UND Frau)

Ganz lieben Gruß dir
Marianne


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

23.10.2007 21:51
#5181 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo relaunch,

was soll mir das jetzt sagen ?


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

23.10.2007 21:51
#5182 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Thomas !

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag !

Wünscht die
Bea


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

23.10.2007 22:12
#5183 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Lieber Thomas/Natter!

Von mir einen ganz arg festen Drücker/Umärmeler an dich und "Happy Birthday" und tolle und (ent-)spannende 365 Lebenstage bis zum erneuten Jubeltach dir gewünscht

Deinen Wauzi bitte ich auch mal wieder von mir zu Knuddeln, habe ich doch seltenst so einen supi-braven und charmanten Vierbeiner der Fraktion Hund kennenlernen dürfen


Ich schenk dir nen "Ringel" vor deinen Nick dieses Jahr




Deine Sabine/Schneefrau

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


grufti Offline




Beiträge: 3.764

23.10.2007 22:19
#5184 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Und noch ein herzlicher Schlangen-Geburtstagswunsch vom Grufti!

Ich wünsch dir nur das Beste für dein neues Lebensjahr!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

23.10.2007 22:46
#5185 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

He, Natter!
...an nen richtig klasse Typ alles Liebe und Gute von mir!



von Herzen
Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.065

23.10.2007 23:43
#5186 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Lieber Thomas ,

Zu guter letzt' und später Stund'
herzlichen Glückwunsch
von mir und mei'm Hund .

Alles Gute und bleib' so wie du bist


Wünscht der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


natter Online




Beiträge: 1.277

24.10.2007 09:49
#5187 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

WOOW!

Ich finde das richtig KLASSE von Euch allen .
Ein kleines an jede(n) einzelnen von Euch, ihr seid toll:
in order of appearance
@ grüne fee/Sabine: Danke fürs Teamwork & den Abendspaziergang in Köln
@ Claudia73: Danke für die lieben Wünsche
@ Juma63/Sabine: Danke für Deine ganz, ganz besondere Herzlichkeit, ich und Dich dafür
@ StellaLuna/Patricia: Herzlichen Dank (Burtzeltag???:gruebel
@ RdTina: Danke für das schöne Foto
@ zai-feh/Suse: Danke für die brennenden Grüße
@ relaunch/Marianne: Danke, dass ich Dich nicht verstehen muss; Ich mag Dich trotzdem (oder deswegen :gruebel
@ Faust/Bernd: Danke für Deinen trockenen Humor, Don Quichote
@ Seyell/Gina: Danke für die lieben Grüsse
@ ana: Vielen Dank für´s "mehr" schreiben (Du weisst schon:zwinker1
@ döner/Anja: Danke für die guten Wünsche
@ fitti/Friedhelm: Danke für die schon fast freundschaftlichen Nettigkeiten zwischendurch
@ Elefantino/Christoph: Vielen Dank für Deine nette Art & die aufrichtigen Wünsche
@ Max mX: Danke für die glücklichen Wünsche; Alt wird man(n) lieber auf dem Kopf statt drin
@ Inessi/Ines: Danke für den wachen Blick und die schöne Spitzkopfnatter
@ blondy1/Helga: Danke für die online-gimmicks und die guten Wünsche
@ Ruby/Bärbel: Herzlichen Dank für die Grußballons und ein leider zu kurzes Gespräch
@ paula: Danke für die Kerze
@ langohr/Eva: Danke, dass ich Dich in München kennen lernen durfte
@ Paphos/Peter: Wow, mein Avatar als Poster, Danke
@ marimba/Monika: Meinen Dank für die hundefreundlichen Wünsche , ich find Dich mächtig ok
@ Falballa/Manuela: Danke für die Grüsse und dass Du doch noch nach Köln gekommen bist
@ ruebenkoenigin/Renate: Danke für die guten Wünsche und das lange Gespräch in München
@ Hermine2/Esther: Meinen besonderen Dank für das Geschenk einer weissen
@ Spieler/Jörg: Vielen Dank, dass Du mich in München zum Weisswurstessen einladen willst
@ PeWe/Petra: Danke für die netten Gespräche in kulinarischer Athmosphäre
@ ame: Danke für die Wünsche an meine Mutter, ich find´s auch gut, dass sie so ein feines Kerlchen wie mich hervor gebracht hat
@ F10.2/Uwe: Herzlichen Dank, bei Gelegenheit verrate ich Dir mal, wo beim Menschen die längsten Haare wachsen
@ tommie: Danke für den Natternbausatz und dieses feine Forum
@ Beachen/Bea: Danke, Du lenkst meinen Blick immer auf Dinge, die ich vorher kaum wahrnahm
@ Schneefrau/Sabine: Danke für die Wünsche und die Ringelnatter, auch vom Poldi
@ Grufti: Danke! Kopf-an-Kopf
@ Ingmarie: Danke für ein tolles Gespräch und die lieben Wünsche mit der Würfelnatter
@ Grosser Bruder/Werner: Danke, von Hund zu Hund

Ich bin echt überwältigt, viele von Euch kenne ich ja schon persönlich und möchte die anderen noch kennen lernen.
An ALLE noch mal ein herzliches
Auch noch an die anonymen Gratulanten, die mir via e-Mail & nMail ihre Glückwünsche übermittelt haben, und auch an die, die einfach nur an mich gedacht haben, nochmals ein liebes Danke!



LG
Thomas

[ Editiert von natter am 06.11.07 21:13 ]

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

24.10.2007 10:50
#5188 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hi Natter,

boaaaahhhh, Du hast ja schon einen ganz schönen Fan-Kreis hier!
Den haste ja auch verdient.
Deswegen von mir auch noch nachträglich Alles Gute!

Gruß, Lissy


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

24.10.2007 11:41
#5189 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Jau...

..auch von mir noch alles Liebe nachträglich!




Ich lasse meine Schultern hängen und atme...


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

24.10.2007 11:47
#5190 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hi Natter!

Schliesse mich den freundlichen Glückwünschen von Lissy an.
Verspätet, aber umso herzlicher:



nachträglich!


Liebe Grüsse
von Inge

Vergiss nie zu leben


Seiten 1 | ... 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | ... 966
«« Eine Kerze
chat »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz