Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.477 Antworten
und wurde 476.945 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | ... 966
Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

30.11.2007 12:00
#5296 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Huhu Anja!

Alles Liebe und Schöne dir zum Geburtstag und neuem Lebensjahr




Mich interessiert ja immer noch, wie du zu deinem hier gewähltem Nicknamen gekommen bist...

Lese dich immer gerne übrigens

Happy- Birthday- Döner!





Deine Sabine/Schneefrau

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

30.11.2007 18:12
#5297 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

anja,

alles liebe und gute zum geburtstag

liebe grüße.


marimba Offline




Beiträge: 913

30.11.2007 19:52
#5298 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Anja
herzlichen Happy Birthday dir




lieben Gruß,
monika

Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.
aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu


natter Online




Beiträge: 1.277

01.12.2007 01:10
#5299 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Huhu Anja ,

auch von mir noch schnell ein Happy Birthday nachgelegt!


Herzliche Grüße
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


döner Offline




Beiträge: 586

01.12.2007 11:53
#5300 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben,

ich danke euch allen für die schönen Geburtstagsgrüße und vor allem dafür, dass ihr an mich gedacht habt.
Leider ist mein Geburtstag etwas anders gelaufen, als ich gedacht habe...ich wollte nicht feiern und hatte dies auch ausdrücklich angekündigt. Ende vom Lied war eine Überraschungsparty mit Leuten, die meine Wohnung stürmten und ihre Magnumflaschen auf den Tisch knallten. Ich mal wieder am Herd und mein Mann entäuscht, weil ich nicht vor Freude aus dem Anzug sprang.
Folge= mittelschwere Ehekrise, nachdem der Haufen weg war.

Tja, bin wohl nicht mehr der "Feiermensch", der ich mal war und wie mein Mann mir sagte "nicht mehr spontan".

Heute haben sich die die Wolken verzogen und ich lege es zu den Akten. Habe zwar irgendwie ein schlechtes Gewissen, frage mich aber gleichzeitig ,warum? Mehr , als im Vorfeld deutlich "Nein" zu sagen, konnte ich ja nicht machen.
Nächstes Jahr verreise ich...

Nochmal lieben Dank für die bunten Grüße, die meine Stimmung deutlich verbessert haben

Anja (Döner, ehemals ein Kater von mir)


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

01.12.2007 15:25
#5301 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hi Anja!

Kann ich gut nachvollziehen, dass Du nicht begeistert warst.
Warum gibt es Menschen, die nicht begreifen können, dass man einen Gburtstag auch gern mal in Ruhe begehen möchte?

War das die Überraschungsidee Deines Mannes, oder warum resultierte daraus ne Ehekrise?

Gute Idee, nächstes Jahr zu verreisen !
Sag bloss niemand, wohin - man weiss ja nie sprech da aus Erfahrung

LG
Inge

Vergiss nie zu leben


döner Offline




Beiträge: 586

02.12.2007 10:03
#5302 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Inge,

naja, die Leute hatten wohl einige Wochen vorher angerufen und gefragt: "Was geht?" Ich muß dazu sagen, es sind eher seine Freunde und meine Bekannten. Deren Mädels(ständig wechselnd) könnten manchmal meine Töchter sein und sind deshalb auch noch besonders erquickend in ihren Unterhaltungen (Wortschatz beschränkt sich auf cool, geil und krass).
Meinen Leuten hatte ich ja schon lange abgesagt und ich glaube, er konnte wohl nicht nein sagen oder dachte vielleicht, ich würde mich im Endeffekt doch ein wenig über Besuch freuen.
Ich war halt sauer, weil ich lange vorher "nein " gesagt hab.
Nächstes Jahr wird alles anders

Ganz lieber Gruß von Anja


ewli Offline



Beiträge: 862

03.12.2007 00:08
#5303 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten



Alles Gute zum 1. Boardgeburtsag,

liebe ana!!

Siehe: Ich bin der Metatron


ruebenkoenigin Offline




Beiträge: 668

03.12.2007 14:23
#5304 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

da schließ ich mich der ewli doch gleich an, liebe ana

Triffst du einen Buddha, so töte einen Buddha


ana Offline



Beiträge: 3.124

03.12.2007 17:30
#5305 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

DANKE Euch

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

03.12.2007 17:45
#5306 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

ana zum ersten boardgeburtstag


sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

03.12.2007 22:24
#5307 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

von mir auch ana alles Gute hätte schwören können du bist schon ewig hier...

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

03.12.2007 22:35
#5308 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

wie schön, dass Du hier bist Ana - auch ich freu mich so oft über Dich !
Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2007 22:45
#5309 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Uuuuuuuuuuuiiiii...habs gerade erst gesehen...
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch und schön das es Dich gibt!




Alles Liebe
PeWe


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

03.12.2007 23:06
#5310 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Tja,wer hätte das gedacht

Echt schon ein Jahr hier


WEITERMACHEN

:zwinker1eter

PaphosMusic Playlist:ingma:


Seiten 1 | ... 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | ... 966
«« Eine Kerze
chat »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz