Alles Liebe und Schöne dir zum Geburtstag und neuem Lebensjahr
Mich interessiert ja immer noch, wie du zu deinem hier gewähltem Nicknamen gekommen bist...
Lese dich immer gerne übrigens
Happy- Birthday- Döner!
Deine Sabine/Schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
ich danke euch allen für die schönen Geburtstagsgrüße und vor allem dafür, dass ihr an mich gedacht habt. Leider ist mein Geburtstag etwas anders gelaufen, als ich gedacht habe...ich wollte nicht feiern und hatte dies auch ausdrücklich angekündigt. Ende vom Lied war eine Überraschungsparty mit Leuten, die meine Wohnung stürmten und ihre Magnumflaschen auf den Tisch knallten. Ich mal wieder am Herd und mein Mann entäuscht, weil ich nicht vor Freude aus dem Anzug sprang. Folge= mittelschwere Ehekrise, nachdem der Haufen weg war.
Tja, bin wohl nicht mehr der "Feiermensch", der ich mal war und wie mein Mann mir sagte "nicht mehr spontan".
Heute haben sich die die Wolken verzogen und ich lege es zu den Akten. Habe zwar irgendwie ein schlechtes Gewissen, frage mich aber gleichzeitig ,warum? Mehr , als im Vorfeld deutlich "Nein" zu sagen, konnte ich ja nicht machen. Nächstes Jahr verreise ich...
Nochmal lieben Dank für die bunten Grüße, die meine Stimmung deutlich verbessert haben
Kann ich gut nachvollziehen, dass Du nicht begeistert warst. Warum gibt es Menschen, die nicht begreifen können, dass man einen Gburtstag auch gern mal in Ruhe begehen möchte?
War das die Überraschungsidee Deines Mannes, oder warum resultierte daraus ne Ehekrise?
Gute Idee, nächstes Jahr zu verreisen ! Sag bloss niemand, wohin - man weiss ja nie sprech da aus Erfahrung
naja, die Leute hatten wohl einige Wochen vorher angerufen und gefragt: "Was geht?" Ich muß dazu sagen, es sind eher seine Freunde und meine Bekannten. Deren Mädels(ständig wechselnd) könnten manchmal meine Töchter sein und sind deshalb auch noch besonders erquickend in ihren Unterhaltungen (Wortschatz beschränkt sich auf cool, geil und krass). Meinen Leuten hatte ich ja schon lange abgesagt und ich glaube, er konnte wohl nicht nein sagen oder dachte vielleicht, ich würde mich im Endeffekt doch ein wenig über Besuch freuen. Ich war halt sauer, weil ich lange vorher "nein " gesagt hab. Nächstes Jahr wird alles anders