Hallo Leute, vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Trotz meiner seltenen Besuche momentan hier, haben doch viele nette Menschen an mich gedacht. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zukunft und das auch eure Wünsche in Erfüllung gehen. Seit gedrückt von mir. LG Petra
P.S.: so fühle ich mich gerade
Ich weiß nicht, ob es [color=green]besser wird, wenn es anders wird. Ich weiß nur, daß es anders werden muß, wenn es besser werden soll.[/color]
huch Leo! Schnell noch und dennoch herzlich wenn halt auch nachträglich alles Liebe und Schöne für dein neues Lebensjahr gewünscht
Weil das gefundene Pic es so deutlich macht :-) Dir immer einen echt guten Herzensfreund an deiner Seite, wenn du ihn/sie brauchst
deine Schneefrau/Sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)