auch von mir noch ein verspäteter - aber nicht weniger herzlicher - Gruß mit den besten Wünschen für Dein neues Lebensjahr . Schade, dass Du Dich am board so rar machst, Deine Beiträge sind immer sehr wertvoll.
auch von mir, wenn auch verspätet, alles liebe und schöne für dein neues lebensjahr gewünscht, du netter grinsekeks
deine sabine, auch grinsend
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
...ich wünsch Dir ein Jahr, das Du trockenen Fußes zurücklegst - und dass Du dabei gut auf jeden Deiner Schritte aufpasst, wenn mal fiese Splitter oder größere Stolpersteine im Weg liegen. Du kommst so bestimmt vorwärts! Augen auf und weiter gehts..! Alles Gute zum Geburtstag! LG IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Alles Liebe und Schöne und von dir Ersehnte dir gewünscht zum Geburtstag und den kommenden 365 Lebenstagen
Ich wünsch dir vor allem oft und genug "tiefen-Entspannung" für dich von deinem "funktionier-Trott" und drum auch das ganz unspektakuläre Geburtstags-Pic...
Nutze doch bissi dazu den See gell Hast ihn ja direkt vor der Nase, du Glückspilzin
Ich freu mich übrigens echt und ganz ehrlich, dass du wieder mehr hier mitlesen/schreiben magst Vielleicht ja mal live via eines der Saufnix-Treffen?
gruss und umärmelung
Sabine /Schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Dir auch auch einen ganz formedablen Geburtstags-Tach und ein tolles neues Lebensjahr gewünscht- hoffentlich schön "schnurrig" für dich und nach deinen Vorstellungen
deine Schneefrau/Sabine