Hallo liebe Merrilia Dass ich Dir jetzt doch zu spät gratuliere liegt daran, dass ich Dich vor Mitternacht noch in die Saufnixkarte eingebastelt habe. Hab Dir auch ein besonders schönes Smartie gesetzt! Hoffe, Du hattest nen schönen Tag, Glückwunsch natürlich auch noch von IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Ganz herzliche Glückwünsche, und auf dass Dir im nächsten Lebensjahr nicht nur Deine sehnlichsten, sondern auch all Deine anderen derzeitigen Wünsche, in Erfüllung gehen mögen!!!
bin echt gerührt(hab mich ja schon als bekennende Heulsuse in bestimmten Situationen geoutet),über die vielen Glückwünsche und n-mails.
Ich hatte einen wunderschönen Tag,auch die Sonne war mir hold,so das wir fast den ganzen Tag im freien sein durften.
Hab auch wieder 3 wunderschöne Gutscheine für Muttern erhalten,die kommen dann wieder in meine Schatzkiste,Gutscheine die eh nie eingelöst werden , mich aber jedesmal herzlich zum lachen bringen,und somit eine schöne Erinnerung sind.
Also nochmals vielen herzlichen Dank!! Es ist schön das es euch gibt.Ein großer Wunsch von mir wäre, mal an einem SN-Treffen teilnehmen zu können,vielleicht klappt es ja mal.
Seid lieb gegrüsst und ein wunderschönes, sonniges We von Merrilia
Träumen heißt "Durch den Horizont blicken" Afrikanisches Sprichwort
Hallo liebe Silvia , hab ja selten wen getroffen wo der Nick weniger passt.... biste ja überhaupt gar kein Drillepind... (Siehst, ich eigne mir die Landessprache mit Nebensprachen schön langsam schon an hier... )
Ich wünsch Dir einen wunderschönen nordnordfriesischsüdsüdschwedischen Geburtstag, Du Liebe, und freu mich auch schon auf Dich beim Priwall-Sommer-Event.. Wir gehn dann gleich schon mal am Strand ein Silvia-Ehreneis essen jetzad.
Viele Glückwünsche von IngMarie zusammen mit Melinda
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Moin liebe burzel Drillepinn , alles alles lieb, gute und schöne zum selbigen dir geschickt und gewünscht! Keine ahnung wieso, aber ich dacht du magst vielleicht sowas:
Ich würde jetzt super gerne schreiben, wir sehen uns ja beim strandferkeln, aber leider werden wir das nicht...... Wegen euch zwei beiden tut es mir noch leideriger als eh schon....... Ich bin da gerade mitten am urlauben und das lässt sich leiderst auch nicht anders dingeln. Und die geliebte insel in der nordigen see ist es auch nicht, da hät ich ja mal kurz vorbeifliegen können, sondern gaaaanz weit wech...... Aber vielleicht komme ich ja mal, rein zufällig......, in eurer nähe vorbei, oder ihr in meiner......... Dir ganz besonders liebe burzeltagsgrüße geschickt Esthermine
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.