Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.477 Antworten
und wurde 476.565 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 966
Falballa Offline




Beiträge: 3.723

24.02.2005 08:04
#616 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Alles gute zu deinem Geburtstag Carfield.





Wünscht Falballa


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

24.02.2005 08:14
#617 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hi Carfield ,

Happy Birthday

Patrticia


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

24.02.2005 08:29
#618 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten


Max,
alles Gute zum Geburtstag
wünsch ich dir





Adobe Offline




Beiträge: 2.561

24.02.2005 09:23
#619 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Carfield Max,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute





LG
Adobe


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

24.02.2005 09:27
#620 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag gewünscht Max/ Carfield

Sabine/Schneefrau


Carfield Offline



Beiträge: 255

24.02.2005 17:41
#621 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Marianne,Falballa, Patricia, Miezegelb, Adobe, Sabine und all die anderen,

da bin ich aber perplex! Bin nur kurz in meinem Büro , um meine Mailbox abzufragen und schau mal schnell ins Saufnix-Board und finde eure Glückwünsche.(habe mir heute nämlich freigenommen)
Glaubt mir, ich freue mich wirklich über eure fantasievollen Glückwunschkreationen, besonders aber über die 17 Torten von Falballa (54 wären wohl zu viel gewesen) und den bunten Rosenstrauss von Mieze.
Leider kann ich bei mir zu Hause keine Blumen oder sonstige Gewächse, die aus Töpfen spriessen stehen haben, weil mein 4-jähriger, rothaariger Kater Carfield eine besondere Vorliebe dafür hat und alles "zernegert".
Aber ansonsen ist er ein ganz Lieber, wenn ich mich ordentlich benehme und ihn brav füttere.

Nun, ich bin jetzt etwas mehr als einen Monat am Board angemeldet und fühle mich sehr wohl unter Euch.
Ich habe lange überlegt, ob es Sinn macht, sich anzumelden. Ich stehe allem Neuen mit einer mir scheinbar angeborenen Skepsis gegenüber, entscheidend für meine Anmeldung war letztlich der Wunsch, sozusagen unter "Gleichgesinnten" zu sein und die Idee vielleicht mit dem einen oder anderen Beitrag, Menschen in und aus bedrohlichen Lebenssituationen ein wenig zu helfen oder den einen oder anderen Rat aus eigener Erfahrung zu geben.

Jedenfalls bedanke ich mich bei Euch für die freundliche Aufnahme im Board.
Ich werde kein "Vielschreiber" sein, aber wie vorhin erwähnt, werde ich ab und an was von mir geben.
Sollte ich einmal Unsinniges verzapfen, lasst es mich bitte wissen, ich bin konstruktiver Kritik gegenüber immer aufgeschlossen und dafür sogar dankbar. Bei ungerechtfertigten verbalen Angriffen, und das nicht nur mir gegenüber, kann ich alledings schon mal böse werden und lass es dann auch wissen.

So, Ihr Lieben, ich werde jetzt meinen Geburtstag mit einem kleinen Stadtspaziergang, einer Tasse Kaffee und einem Stück Torte von Falballas 17 feiern.

N.S. Bin heute und die nächsten Tage "Strohwitwer". Habe meiner Frau zu ihrem Geburtstag vor wenigen Tagen eine Kurzreise nach Paris geschenkt und sie ist gleich losgeflogen.

Apropos Parisreise-ein kleiner Witz zum Abschied gefällig?

Was ist ein Mann, der alleine nach Paris reist?- Ein Schwein!
Was ist ein Mann, der in Begleitung seiner Frau nach Paris reist?- Ein dummes Schwein!
Wie ist das nun mit den Frauen????
Max


Falballa Offline




Beiträge: 3.723

24.02.2005 20:23
#622 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Wie ist das nun mit den Frauen????



Was ist eine Frau, die alleine nach Paris reist?- übermütig und reich



Was ist eine Frau, die in Begleitung ihres Mannes nach Paris reist?- megaschlau (wer sonst soll alles bezahlen)

LG Falballa


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

24.02.2005 22:10
#623 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Moin Carfield
weil du meinen neuen Avatar so schön findes und du zudem auch noch Geburtstag hast


URL=http://www.imageshack.us][/URL]

wünsche dir alles liebe
Hermine

P.S.

Was macht eine Frau alleine in Paris?
Urlaub.


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

24.02.2005 22:47
#624 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Lieber Carfield!

Ich wünsche Dir vor allem drei Dinge:
Gesundheit, viel Glück, guten Sex,Deine Inge.

Häppi börsdei


alberd ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2005 23:35
#625 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Adebar
Lieber Carfield!

Ich wünsche Dir vor allem drei Dinge:
Gesundheit, viel Glück, guten Sex,Deine Inge.

Häppi börsdei



Hallo Inge

lies nochmal genau nach, für mich sind das vier Dinge

viele grüße alberd

und carfield herzlichen Glückwunsch


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

25.02.2005 02:43
#626 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo lieber Alberd!


Da geb ich Dir recht!

Hätte meinen Namen unter die Wünsche setzen sollen,aber da ich Max ja nur Gutes zukommen lassen möchte,gehört dieINGE da natürlich ausgeklammert!


LG,
AdeBar


Carfield Offline



Beiträge: 255

25.02.2005 09:50
#627 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Hermine,Inge, Albert,
danke für Eure Wünsche, hab mich sehr gefreut, bzw. freue mich noch immer.
Inge, die Klammern musst Du nicht setzen, hab mir schon immer eine persönliche Krankenschwester zur Betreuung in meinem "hohen" Alter gewünscht.
Ich wünsch euch einen schönen Tag!

N.S. Hab gestern noch eine kleine "Kneipentour" absolviert.
Im Nachhinein betrachtet, hätt ich mir das Sparen können.
Ist nicht mehr so mein`s. (Fast) nur Betrunkene und was mich ein wenig erschreckt hat, sehr viele Jugendliche und Frauen.
Bin überaus glücklich, dass unsere Kinder (33 und 22 Jahre alt, Männlein und Weiblein) nichts mit den Genen des vermutlichen Erzeugers am Hut haben und Alkohol verabscheuen. Na, vielleicht wollten sie nicht so werden, wie ihr Vater und es war doch für was gut!


NoAlktoday Offline




Beiträge: 654

25.02.2005 10:54
#628 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten


Hallo Max



Meine Glückwünsche kommen etwas später,
aber dennoch nicht weniger herzlich:





Gruß Jutta


Faust Offline




Beiträge: 5.519

26.02.2005 07:29
#629 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Guten Morgen, Thorsten

Heut' zu deinem Wiegenfeste
wünsch' ich Dir das Allerbeste...




LG
Bernd


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

26.02.2005 08:09
#630 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Guten Morgen Torsten,

ich wünsch Dir zum Gebutstag alles,alles Gute!!!!


Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 966
«« Eine Kerze
chat »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz