Mensch, schon wieder Geburtstag? Ach, Rieke - keine Saufnixe kenn ich nun länger persönlich als Dich - und wenn ich so von unserer ersten Begegnung ausgeh: Mensch, was hast Du seither doch alles geschafft und Dich dabei ganz nebenbei zu einer immer noch beeindruckenderen Persönlichkeit entwickelt -
Du strahlst für mich all die Jahre über zunehmend die auf ganz selbstverständliche Weise gelebte zufriedene, frohe Abstinenz aus. Und wenn es einen Menschen gibt, der die Gabe besitzt, Menschen einfach durch ihre unkomplizierte, offene Art froh und gutgelaunt zu machen dann Du.
Ich wünsch mir, viele Neulinge würden Dich einfach mal erleben können, weil die können dann nur mit dem Gedanken "na, wenn ich dann auch so wie die werd, dann muss alkoholfreies Leben echt tierisch Spaß machen!"
Bleib bloß so wie Du bist -- ich find Dich nämlich einfach Klasse!
Bis bald und viele herzliche Geburtstagsgrüße in die Ex-Heimat von Deiner Ingmarie
und im Auftrag natürlich ebenso lieber Glückwunsch auch von Uwe, heute noch als mein Asphaltritter dienstlich unterwegs
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Hallo Merryl ich mag auch Dir Glück und alles Gute zum Geburtstag wünschen und hoffe Du bleibst nicht immer so rar wie derzeit! Recht lieber Gruß quasi in die Nachbarschaft gewunken von IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
alles Liebe zum . Ich wünsch' dir, dass dein Job etwas weniger- und dein (du weißt schon) dafür etwas mehr Raum in deinem neuen Lebensjahr einnehmen wird.
Feier' noch schön Werner
P.S. Und beeil' dich nicht so, du kannst mich eh nicht einholen
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
Liebe Rike, zu spät aber umso herzlicher dir alles liebe gute feine und besondere zum burzeltag gewünscht! Würde mich freuen mal wieder etwas von dir zu lesen. Ein feines neues lebensjahr dir gewünscht Lieben gruss Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
dear captain loveboat... alles liebe und schöne zu den nagelneuen 365 tagen gewünscht und gaaaaaanz genau und noch bissi knuddeliger das gleiche dir, liebstes wuchtgebrummel
hoffe, ihr habt alle zwei gestern nen tollen geburtstagstag verlebt
sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)