MarthamZu Deinem Burzeltag alle guten Wünsche und laß Dich feiern!
VlG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Erstmal dir, lieber Geli, die besten Wünsche nachtäglich. Wie ich eben las, bist auch du gebührend gefeiert und beschenkt worden. So soll das auch sein, gelle?
Ich liiiibe deine FrauKanzlerinnenavatar - allerliebst das! Saufnix verhilft mir bestens zum Erhalt meines Humors, da ist ne Grotske manchmal nix dagegen.
ZitatGepostet von Ingmarie [b] IngMarie bekennender Fan von Euch allen beiden.
PS: Uwe ist schon "auf der Straße" beim Arbeiten und übt für den nächsten Wintereinbruch , daher soll ich auch von ihm recht herzlich begratulieren!
Dass du, liebste Ingrid, ein Fan meiner bist, freut mich und ehrt mich bis ins Mark hinein. Danke der Ehre.
Dass du an mich glaubst, macht mich umso stärker und fester.
....danke.....
Dem Uwe darfte ausrichten, dass ich jederzeit - und kommenden Winter sowieso - seine Lübecker - und gleichzeitig weltbesten - Schneefahrkünste gerne in Anspruch nehme.
Ihr seid jederzeit herzlich von uns eingeladen, wir haben Platz. Das nur mal so btw.
Das hier droben ist schon für Fortgeschrittene, da war das Schneckental nix hingegen.
Allen, die ich jetzt hier nicht explizit erwähne, möchte ich von ganzem Herzen danke sagen für die Glückwünsche, Drückerle, Anerkennungen und das 'an-mich-gedacht-haben'.
Seht her, in Schaffhausen in der Schweiz haben wir verweilt:
Der Rhein, der sich hier am Wasserfall zu einer mit immenser Kraft tosendem tödlichen Ungetüm verwandelt, beeindruckt mich immer wieder.
Gestern hat mich sein Spektakel enrom am mich erinnert. Immer wieder und immer noch sprudelt in mir Neues hervor, teils auch recht unegstüm und wild und manchmal anstrengend, das aushalten zu müssen.
So darf sich meine Leidenschaft auch äussern, wie ich finde!
Aber eins ist mir dabei stets bewusst, der Fluss wird sich beruhigen und auch wieder in ruhigeren Uferbetten fliessen, müde, erschöpft aber wohlwissend, was auch in ihm stecken kann.
Mit etwas Abstand hingegen, erfasse und erlebe ich das ungestüme Getöste mit weitem Blick und erkenne sogar wunderbare Anmut der gewaltigen Natur.
Ganz herzlichen Dank euch allen nochmal und einen wunderbaren Tag ünsche ich euch.
ich gratulier Dir von Herzen zum Geburtstag Und bin sogar noch Erste diesmal, wow!)
Es ist ein Glück für mich, dass ich Dich kennenlernen durfte, und ich bin Die einfach tierisch dankbar dafür, wie sehr Du mich immer wieder in jeder Hinsicht weiterbringst.
Drum kann ichs gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich es zu schätzen weiß, was Du so alles machst und tust.
Bis bald, feier schön, hasts verdient! Es denkt ganz viel, oft und überhaupts an Dich die Ingrid, die IngMarie und auch die "Gschäftliche".
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
immer wieder gelegenheiten finden all das zu genießen, was unser leben bunt macht. viele solch kleine inseln des glücks, die wünsch ich dir!
alles liebe und gute, mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."